Verliebt wie am ersten Tag

285 14 0
                                    




Es war Aurora die hinter Michele stand, meine Blicke Liesen nicht von ihr ab. " Was machst du hier " brummte ich, doch Aurora kam ein Stück näher zu uns. " Ich weis da ihr mich nicht mögt, aber ich muss mich entschuldigen und euch gleichzeitig danken. " murmelte Aurora sie war wie ein anderer Mensch nicht das Mädchen das mich im Schuhladen an gezickt hatte." ich weis das du denkst das das was zischen mir und Tizian ist stärker als Freundschaft ist, aber wie Michele schon sagte es war immer nur auf freundschaftlicher basis und ich wollte auch nur das es freundschaftlich bleibt doch meine Eltern und Silian hatten andere Pläne für uns. " Sie stoppte kurz, " Ich weis ich war nie korrekt zu dir aber das war eine Maske die ich aufsetzten musste, dafür will ich mich entschuldigen, bei euch allen. Wir müssen keine Freunde werden aber ich möchte das nicht das ihr denkt ich stehe euch im Weg ich bin die letzte die es euch nicht gönnen würde, ich bin so froh das sie Tot sind ich hätte den Terror sonst länger nicht ausgehalten. " Erklärte sie uns. Es war komisch wie es gekommen ist und auch das Aurora uns das erzählte. " Das wollte ich euch nur sagen" Sprach sie und ging dann weiter, wir hatten nicht die Chance irgendwas dazu zu sagen. Als wir zuhause angekommen sind bestellten wir die Männer nach hause  zu dem ging Ilaria heute mit Milan mit sie besuchten seine Familie und so konnte sie sich auch mal eine Auszeit gönnen. Das Auto von Milans Bruder war schon vor dem Haus und wir halfen Ilaria die ganzen Koffer zu verstauen, auch Tizian und Milan kamen jetzt dazu nebenbei verabschieden wir uns und sie sollten sich melden wenn sie sicher angekommen sind. Ich lächelte sie an und war doch traurig das sie jetzt ging. Wir gingen zurück ins Haus und Tizian wollte gerade anfangen zu sprechen doch ich unterbrach ihn. "also raus mit der Sprache wo warst du wirklich!" Schaute ich ihn böse an, " Ich war bei Aurora" Murmelte ich, " Das weis ich schon " Stellte ich fest. " Woher" brummte er jetzt " Ich hab die Sms gelesen und als wir heute am Strand waren haben wir Aurora zufällig getroffen, aber weist du was mich sauer macht Tizian das du mit mir nicht darüber redest sondern es mir verheimlichst" Ich senkte meinen Blick ich dachte wir konnten uns immer Vertrauen egal in welcher Angelegenheit. Ich ging mit schnellen Schritten hoch, ich merkte wie er mit wütend hinter lief, er packte mich am Arm und drückte mich gegen die Wand. Er schaute mir tief in die Augen und schlug einmal kräftig gegen die Wand. Ich erschreckte mich, zum Glück war keine zuhause außer wir drei. " Wenn du alles weist warum führst du dich dann so auf?" Zischte er, ich ließ meinen Kopf hängen, " Weil du nicht ehrlich zu mir bist." doch Tizian unterbrach mich " Das du austicken kannst, das du denkst zwischen mir und Aurora läuft was, es gibt Dinge die ich für mich behalte um euch alle zu schützen." Wütend ließ er mich los und verschwand und Michele gleich mit ihm. Es war mir egal es war nicht zu viel verlangt das ehrlich zu mir ist auch wenn es Aurora betrifft, natürlich ist man als Frau eifersüchtig weil wir denken eine andere Frau hat einen besseren Draht zu dem Mann den wir lieben, doch ich weis auf welcher Schiene die beiden Fahren und es hat nichts mit liebe zu tun. Ich hörte eine weile nichts von ihm Wochen vergingen und er tat so als würde ich gar nicht existieren, er antwortet weder zurück noch nahm er meine Anrufe entgegen.... Ich dacht wirklich es wäre jetzt für immer vorbei...



2 Wochen Später:

Es klingelte ununterbrochen an der verdammten Tür keine außer ich war da, ich zog die Tür auf und da stand er. Er lächelte kurz und leicht, er kam auf mich zu und drückte mir erst mal einen rießen Straus aus Rosen in die gegen. Dann nahm er mich in denn Arm und drückte mich so fest wie es nur ging:" Ich hab dich vermisst..." flüsterte er und ging dann ins Wohnzimmer, er zog mich hinter sich her und murmelte:" Ich weis du bist sauer auf mich, aber ich musste das jetzt erstmal alles regeln Baby, die Scheidung ist noch nicht ganz durch zudem hab ich versucht Aurora in Schutz zu bringen weil sie gejagt wird. Doch jetzt kann ich mich ganz auf dich und auf unsere Zukunft konzentrieren" Sprach er und kniete sich vor mich nieder, " Was machst du steh auf." Sprach ich doch er zückte eine kleine Schachtel aus seiner Jackentasche raus und klappte sie auf. Geschockt stand ich vor ihm und hielt mir die Hände vor den Mund, das war echt das letzte mit was ich gerechnet hatte. In der Schachtel lagen die Goldringe die er von seiner Mutter bekam, " Willst du meine Frau werden." fragte er und ich nickte mit dem Kopf ich war sprachlos wegen der Situation presste aber dann doch ein lautes Ja über meine Lippen . So stand er wieder auf und steckte mir den Ring an meinen Finger, " Ich liebe dich, mehr als alles andere auf dieser Welt und ich verspreche dir das nichts mehr über dich kommen wird und wenn ich sogar sterben muss weis ich das es sich für dich gelohnt hat. Er stich mir die Tränen aus dem Gesicht, " Sag das nicht, ich will nicht das wir uns jemals wieder trennen müssen." schluchzte ich. Ich bin bereit wenn nicht jetzt wann dann ? Jetzt haben wir alles geschafft, wir sind Höhen und Tiefen miteinander gegangen und unsere Liebe hat das alles stand gehalten. " Pack deine Sachen zusammen wir fliegen für paar Tage weg." berichtete Tizian mir und ich schaute ihn erfreut an und murmelte:" Wie wir fliegen weg?" "Jaa Baby wir fliegen weg, ich glaube bisschen Ruhe könnte uns nicht schaden nachdem was alles passiert ist." erklärte Tizian mir. Womit hab ich dieses ganz Glück verdient? Ich rief meine Tante an um ihr alles zu erklären jedoch wusste jeder bescheid außer ich! Ich packte schnell ein paar Sachen zusammen und dann ging es auch schon los, wir fuhren Richtung Flughafen und als wir dann angekommen waren, gaben wir unsere Koffer ab und gingen etwas essen. " Tizian kannst du mir wenigstens sagen wohin es geht?" flehte ich ihn an, doch er schüttelte denn Kopf was ein nein deutet und sprach dann gelassen:" Baby wenn ich dir jetzt verrate wohin es geht dann ist es ja gar keine Überraschung mehr."

Ich verzog mein Mund und schmollte eine weile denn ich wollte unbedingt wissen wohin die Reise geht!! Eine Stunde verging und wir durften ins Flugzeug hinein, wir setzten uns und natürlich hatte Tizian die besten Plätze reserviert und das dann alles noch in der ersten Klasse. So viel Luxus war ich gar nicht gewöhnt doch für Tizian war das wahrscheinlich gar kein Luxus mehr, für ihn war das vollkommen normal. Der Flieger startete und endlich wurde uns angezeigt wohin es geht und es ging nach....

Mein Weg zu dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt