Einige Tage später:
Wir konzentrieren uns jetzt eigentlich nur noch auf die baby Party, ich meine Juan war tot und von denn anderen hörte man auch nichts mehr. Vielleicht war das ja Tizians und meine Chance von neu zu beginnen, einen neu Anfang zu starten. Jeden Tag aufs neue war ich einer der glücklichsten Menschen auf dieser Welt und das alles nur wegen Tizian. Er kümmerte sich um meine Familie wie als wäre es seine eigene, die Planungen für die baby Party waren abgeschlossen und das Datum wurde heute auch schon festgelegt, in 2 Tagen soll es soweit sein. Wie jeden Morgen stand ich auf und suchte mir etwas frisches zum anziehen raus, Tizian lag noch im Bett also beschloss ich runter zu gehen und Frühstück zu machen. Heute gab es mal wieder Pfannkuchen, etwas was wir schon lange nicht mehr gegessen haben. Ich servierte alles auf einem Tablett ins Zimmer hoch und als ich meine Zimmer Tür leicht aufstieß, saß da auch schon ein verschlafener Tizian im Bett. " Guten morgen, ich hab uns Frühstück gemacht." Mit einem breiten Grinsen schaute er mich an und sprach:" meine Frau weis was ich will, Danke mein Schatz." Gab mir ein kuss und wir fingen an zu essen, wir machten Quatsch und lachten, so wie eigentlich jeden Morgen."Hay ich will dir heute noch einen guten Freund vorstellen von mir." Sprach Tizian und ich hörte ihm aufmerksam zu. "Er ist extra hier angereist um uns alle mal wieder zu sehen, eigentlich nur wegen Michele, aber auch um dich mal kennen zu lernen." Fügte er hinzu. "Mich?" Forschte ich nach. " Ja dich, ich hab ihm sehr viel von dir erzählt in der Zeit als du nicht da warst." murmelte Tiziano, neugierig schaute ich ihn an und sprach:" was hast du du denn über mich erzählt." Tizian lachte ein wenig und flüsterte mir dann zu:" das du wunderschöne Augen hast und ich dich über alles liebe." Ich küsste ihn und fing dann an aufzuräumen. Ich hätte niemals gedacht das der kälteste Mafia Boss dieses landes, so süß sein kann..
Mittags:
Wir machten uns fertig für das Treffen mit Tizians altem Freund, ich war etwas aufgeregt denn, den einzigsten Freund denn ich bis jetzt kannt war einfach nur Michele. Wir fuhren los zu dem abgemachten Treffpunkt, es war ein kleines Cafe am ende der Stadt, warum wir uns hier trafen war mir ein Rätsel aber vielleicht gibt es ja schon bald ein neues Drama! Wir stiegen vom Auto aus und Tizian nahm meine Hand, ich lächelte kurz denn man würde so etwas gar nicht von Tizian denken. Wir gingen rein in das Café und weiter hinten saß ein komplett schwarz gekleideter Mann mit leicht gewellten Haaren, also auch ein Mafiosi!! Wir Saßen uns zu ihm und tizian stellte uns vor. Er war ziemlich nett und hatte einen leichten schwulen Tatsch an sich, aber trotzdem mochte ich ihn, irgendwie erinnerte er mich sogar ein bisschen an Michele. „Und wie geht es Michele." Sprach Paolo. Tizian Kratze sich leicht am Hinterkopf und Stammelte:" Er war nicht so begeistert davon das du wieder gegangen bist." Paolo senkte seinen Kopf und seufzte:" Wir wussten alle das ich gehen musste." „Dafür bin ich dir auch dankbar Paolo, du bist ein guter Mann! Sogar einer der besten aus unserem Team! Ich würde mich freuen wenn du wieder zurück kommen würdest." sagte tizian mit einem leichten Lächeln im Gesicht. „Ich komme nur wieder, wenn Michele es auch will, ohne ihn will ich hier nicht bleiben ." meinte er bedrückt. " Du bist also Micheles große Liebe" Platzte es auch mir heraus, zu dem senkte Paolo seinen Blick. " Es war schwer die ganze Zeit ohne ihn zu sein, niemals wollte ich ihm das Herz brechen" ich hörte Paolo aufmerksam zu, er tat mir leid aber manchmal hatte man keine andere Wahl als jemanden das herz zu brechen. Wir bestellte uns etwas zum Trinken, wir redeten noch über viele Dinge und verbrachten auch denn Mittag mit ihm. Aber man sah ihm an das er nichts anderes wollte außer Michele zu sehen. Wir gingen und Paolo mietete die Bar am Strand heute Abend wollte er es öffentlich machen das er Michele überalles liebt..
Wir gingen nachhause und Tizian konnte mal wieder seine Finger nicht von mir ablassen. „Komm schon Baby." flüsterte er mit einem verführerischen Lächeln. Ich schaute ihn an, ich küsste ihn einmal und danach immer wilder und wilder. Bis eins nachdem anderen geschah.. Erschöpft legte er sich ins Bett und schaute mich mit einem breiten Grinsen an:" du hast es drauf mein Schatz." Schmunzelte er, ich lächelte leicht und wurde rot vor Charm. „Komm machen wir uns fertig für heute Abend." nuschelte Tizian und ich stimmte ein und ging erst mal ganz entspannt Baden. Ich las an meinem lieblingsbuch weiter, während Tizian sich umzog. Die Zeit hat uns einfach zusammen geschweißt und ganz ehrlich ich könnte mir auch ein Tag ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Als ich fertig war Bund ich mir ein Handtuch um die Haare und trocknete meinen Körper ab, ich fing an mich an zu ziehen und mir eine Maske auf Gesicht zu machen, ich lies sie sie einwirken und nebenbei lackierte ich meine Nägel, kämmte meine Haare und sucht schon einmal denn passenden schmuck raus. Ich wusch die Maske nach einer zeit ab und fing an mich zu schminken und meine Haare zu machen und diese ganze Frauen Sachen eben.
Am Abend:
'' Gioia kannst du dich mal beeilen, wir kommen sonst noch zu spät" schrie Tizian und ich schrie zurück : " ich bin doch schon fertig mein Schatz." Ich kam aus dem Bad und er riss seine Augen weit auf, ich schaute ihn verzweifelt an und meckerte:" seh ich etwa so scheiße aus ?" Er schüttelte denn Kopf was ein nein deutet:" Du siehst sogar ganz bezaubernd aus :" sprach er leicht überrascht aber mit einem lächeln auf denn Lippen, ich freute mich ein wenig denn so etwas schönes hab ich schon lange nicht mehr gehört. Wir zogen unsere Schuhe an und gingen dann endlich mal zum Auto und fuhren los. Nur die anderen konnten leider nicht, sie mussten sich noch um paar Kleinigkeiten kümmern was die Babyparty betrifft außerdem ging es beiden nicht so gut, sie mussten sich häufiger übergeben, hatten schmerzen und ihre Füße schmerzten andauernd. Aber sie meinten ich soll denn Abend genießen und mir keinen Kopf machen, meine Tante regelt das alles schon! Also tat ich was sie sagte. Am Strand angekommen war alles sehr schön dekoriert, fackeln standen da mit Lichter ketten wurde auch geschmückt und alles hat einfach nur geleuchtet. Ein riesen Herz aus Rosenblättern, lag auf dem Sand und drumherum waren auch Fackeln aufgestellt. Paolo war ziemlich nervös, das sah man ihm an, doch ich versuchte ihn zu beruhigen. Michele wusste von nichts bescheid auch nicht das Paolo wieder hier ist. Ob es ihn freuen wird, Paolo wieder zu sehen? ich hoffe es doch! denn er hat sich verdammt viel mühe gegeben. Ein schwarzer Bmw kam angefahren, das war er! Das war Michelle! Er stieg aus und war geschockt, er schaute sich geschockt um. Er schaute sich einige Minuten um und versuchte zu verstehen was hier passiert, er lief die Treppen zum Strand und war einfach fassungslos geschockt. " Michele" fing Paolo anzusprechen. Michele lief näher zu Paolo, er schaute ihn fragend an. " Es hatte all die Monate seine Gründe warum ich gehen musste, mir ist es nie leicht gefallen zu gehen, denn ein Teil von mir und von meinem Herz war doch immer hier? Es tat weh dir ständig aufs neue weh tun zu müssen, all die Monate musste ich an dich denken. Es gab keinen einzigen Tag wo ich es nicht tat, du hast mir so gefehlt all die Tage ohne dich war es die reinste Qual und deswegen will ich dich fragen ob mich überhaupt noch liebst?" Michelle stand da und ihm liefen die Tränen über die Wangen, murmelte aber dann:" ja natürlich liebe ich dich noch." "Dann will ich dich hier und jetzt fragen" sprach Paolo und kniete sich. Oh Gott das kam jetzt unerwartet und alle waren ziemlich geschockt und ich glaube für Michele war es zu schön und schockierend zu gleich. "Michele Amore, Schatz, Engel, Mein Baby möchtest du mein Mann werden." fragte er nun Michele, alle warteten neugierig auf eine Antwort und Michele nickte und rief:" Jaa ich möchte dich heiraten." Michele war so schockiert das er nicht wusste was er machen sollte und fing auf einmal richtig an zu weinen. Die beiden steckten sich die Ringe an und küssten sich, das ich Michele so glücklich sah freute mich tierisch. Es wurde gefeiert und alle jubelten und gratulierten denn beiden, ich ging zu Michele und umarmte ihn, ich flüsterte ihm zu:" Du wirst bestimmt eine schöne Braut sein." ich kicherte und Michele nuschelte." Hay " und boxte mir auf meinen Arm, er lachte. Es gab gerade wirklich nichts schöneres das alle so glücklich waren und jetzt wo Michele seine große Liebe zurück ist, macht es mich noch 1000 mal Glücklicher. Wir alle gingen erst mal an die Bar und tranken etwas zusammen. " auf Michele und Paolo, hoffentlich hält es für die Ewigkeit!" schrie Tizian und hob sein Glas in die Luft, die anderen machten das selbe und schrien dazu auch noch das selbe. Tizian umarmte mich von hinten und flüstert in mir zu:" Vielleicht werden wir eines Tages auch so Glücklich sein." Ich drehte mich zu ihm um und legte meine Hände auf seine Wangen und murmelte:" Das bin ich auch schon so! Jeden Tag aufs neue wenn du bei mir bist." Tizian lächelte und so ging auch schon der Abend rum. Wir tanzten alle oder aßen ab und zu etwas, trinken oder rauchten, die einen machten rum und die anderen kamen direkt zur Sache.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir
Romantik✖️❗️Sexuelle Inhalte❗️✖️ #GhostawardPlatz2 Jemand hat mal gesagt, unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Aber ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund passiert... 3 Mafia-Familien und darunter der kalthe...