Als ich sein Zimmer betrat stockte mir der Atem. Er saß da in seinem Stuhl und auf dem Schoß saß die dunkelhaarige Frau von gestern. Negan grinste mich an: „Da bist du ja, bereit für Lektion Nummer 2?" er schob die junge Frau von seinem Schoß und kam zu mir: „Da ich wegen deiner Eifersucht neue Streuner beschaffen musste wirst du jetzt lernen damit umzugehen." Ich sah Ihn wütend an: „Ich war nicht eifersüchtig!" knirschelte ich. Negan lachte nur: „Na schön, dann wäre das hier für dich ja auch kein Problem und du hast es schnell überstanden.". Negan nahm sanft meine Hand, ich war immer wieder überrascht wie sanft diese großen rauen Hände sein konnten. Dann führte er mich zu seinem Sessel, dieser war so platziert dass ich, als ich platz nahm auf sein Bett schaute. Ich ahnte schlimmes, er bannt mich an den Sessel und beugte sich zu meinem Ohr runter: „Sollte es doch zu viel werden musst du mich nur um Gnade anflehen."
Negan strich mir nochmal über die Wange: „Na dann viel spaß" grinste er, ging zu dem kleinen schüchternen Ding und zog sie mit sich auf sein Bett: „Ah übrigens, das ist Sherry. Ist sonst so unpersönlich, findet Ihr nicht?" er war der einzige der lachte.
Ich schluckte, Negan nahm Sherrys Gesicht in die Hände und küsste sie, sie erwiderte es natürlich und fuhr ihm zaghaft durch seine perfekten Haare. Ein beschissenes Gefühl machte sich in meinem Magen breit, warum störte mich das so sehr. Er fing an sie langsam auszuziehen und sanft Ihren Körper zu berühren, ich schluckte, warum ist er bei Ihr so sanft und nicht so ein wildes Tier wie er es bei mir war? Negan küsste jetzt ihren Hals und fing an ihre Brüste zu streicheln, ein kurzer Blick in Ihr Gesicht verriet mir dass ich nicht die einzige war der das ganze hier mehr als unangenehm war. Sie tat mir schon etwas leid, aber die blanke Wut war stärker, ich merkte wie meine Augen nass wurden.Nein verdammt Sophie reiß dich zusammen, versuchte ich mir gedanklich zuzusprechen, ich wendete mein Blick ab und sah nach unten auf meine Schuhe. Vielleicht war es nicht ganz so schlimm es nur zu hören, dann spürte ich auf einmal einen Fingern und Daumen an meinem Kinn und Negan richtete meinen Kopf nach oben: „Hey Süße mach mich nicht wütend, diese Bestrafung funktioniert nur wenn du auch hinsiehst." ich schaute Ihm nicht direkt in die Augen: „Ich will dir trotzdem nicht dabei zusehen wie du mit anderen Weibern bummst" er lachte: „Aber du sagtest doch du hast kein Problem mit mir und anderen Frauen, also genieß doch einfach diese Show" Ich schluckte, dann richtete ich meinen Blick wieder auf das Bett: „Braves Mädchen" er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich hatte das Gefühl innerlich zu verbrennen.
Negan zog das Vorspiel doch absichtlich in die Länge ich wollte Ihm einfach nur ins Gesicht schlagen, und genau das werde ich tun wenn er diese Fesseln löste. Er ließ sich von Sherry dann endlich reiten und ich hoffte dass es nicht mehr lange dauern würde und ich endlich gehen kann. Bei jedem stöhnen von ihm zog sich mein Magen immer mehr zusammen, ich registrierte jede Berührung von Ihm, wo und wie er sie berührte, vergleichte alle mit seinen Berührungen mir gegenüber.
Endlich kam er, endlich war es vorbei! Sherry zog sich an und durfte auch gehen, ich sah Ihr kurz mitleidig nach, dann blickte ich zu Negan der sich anzog. Er fuhr sich durch seine zerzausten Haare, ging zu seiner Minibar und goss sich einen Scotch ein, „Würdest du mich jetzt los machen!" ich versuchte mich los zu reißen. Negan lachte: „Noch nicht" er nahm einen schluck und hockte sich dann vor mir hin und legte eine Hand auf mein Knie: „Wenn ich dich jetzt los mache dann fang ich mir doch gleich eine von dir" Ich fühlte mich ertappt und sah Ihn wütend an: „Verdammte Scheiße, weißt du eigentlich wie heiß dich dieser Blick macht?" Negan strich mir eine Strähne aus der Stirn und ich drehte meinen Kopf weg, ich wollte jetzt nicht solche Dinge von ihm hören. Er stand lachend auf und ging zum Fenster: „Jetzt im ernst ich hoffe du hast darauf gelernt, bekomm deine Wut in den Griff, beim nächsten mal bin ich nicht so gnädig!" dann leerte er sein Glas, und goss nach.
Ich beruhigte mich etwas, doch als die Wut wich kam etwas anderes hoch: „Was willst du eigentlich von mir?", Negan sah mich fragend an: „Das du die Regeln befolgst oder was meinst du?". Ich schüttelte gequält lachend den Kopf: „Nein, ich meine warum willst du mit mir vögeln?". Er trank und sah mich verwundert an: „Ich steh halt drauf schöne Frauen zu ficken. Und wenn du wütend auf mich bist ist es um so heißer" grinste er. Ich sah mit tränen in den Augen zu Ihm auf: „Aber du hast doch deine Frauen, jede von ihnen verdammt schön, große Brüste, perfekt geformt, flachen Bauch einfach perfekt proportioniert. Was willst du also von mir?"
Negan sah mich ungläubig an: „Das ist ein scherz oder?" er machte mich von dem Sessel los und hockte sich wieder vor mich. „Ich glaube ihr Frauen habt ein ziemlich falsches Bild von Männern, klar sind meine Frauen hübsch, hab ich ja auch ausgesucht." Ich lachte leicht verachtend und wich seinem Blick aus. „Aber du bist genau so hübsch und das weißt du." er strich mir durchs Haar: „Verdammt, alleine diese Eisblauen Augen wenn sie mich wütend anfunkeln und mich am liebsten tot sehen wollen, dann könnte ich dich auf der Stelle jederzeit nehmen! Und außerdem könnte ich mit keiner meiner Frauen los ziehen und Beißer töten" Er stand auf: „So und jetzt hör auf mit der scheiß selbstmitleidstour, das steht dir nicht!" sein Ton wurde wieder etwas härter.
Ich wischte mir die Tränen weg und räusperte mich: „Kann ich dann gehen?" Negan nickte: „Du kommst übermorgen mit nach Alexandria, mir fehlen Leute. Du bist jetzt mein Backup." Ich nickte und ging, ich atmete Tief durch und ging nach draußen, ich brauchte jetzt frische Luft. Ich ging schnell und blindlings nach draußen und stieß gegen 2 Leute, Dwight und Sherry Arm in Arm. Ich schluckte: „Oh ehm Entschuldigung. I-Ich..ehm" Sherry schreckte auf drückte sich gleich von Dwight weg und rannte an mir vorbei, dabei sah ich dass sie geweint hatte. Ich sah dann zu Dwight und er hielt mir seine Kippenschachtel hin, ich nahm mir eine und er zündete sie an: „Ich muss dir nicht extra sagen dass du das für dich behältst" ich nickte nur und zog an meiner Kippe.
Dwight durchbrach irgendwann die Stille: „Sie hat mir erzählt was los passiert ist" er ballte eine Faust und ich kaute nervös auf meiner Unterlippe „Er ist sonst nicht so zärtlich zu ihr, das war nur Show" ich sah Ihn fragend an. Dwight lachte leicht: „Sie erzählte mir von deinen Blicken, ich glaube Frauen haben eine Gabe sowas deuten zu können" Ich schüttelte leicht den Kopf: „Und wenn schon, er ist und bleibt Negan...", Dwight nickte nur: „Sie war meine Frau, bevor wir hier gelandet sind" ich sah ihn geschockt an: „Er war das?..." ich deutete mit meiner Hand auf seine Gesicht, und Dwight nickte nur. Was für ein Mensch war dieser Negan, war er schon immer so? Und wenn nicht was ist Ihm widerfahren dass er so geworden ist?
Wir standen noch eine Weile Stumm nebeneinander und rauchten noch eine bevor jeder von uns wieder seine Wege ging.
DU LIEST GERADE
Auch in der Hölle gibt es Engel
FanfictionSophie ist seit Anfang der Apokalypse eigentlich Einzelgänger, na klar hat sie es Anfangs immer mal mit Gruppen versucht aber diese Scheiterten immer wieder, bis sie die Nase voll davon hatte. Sie wusste alleine sei sie besser dran! Doch sollte es...