Als wir dann von der Sonne geweckt wurden standen wir beide auf, auch wenn wir noch ziemlich Müde von der Nacht waren. Ich zog mir gerade mein Shirt über da legten sich zwei starke Arme von hinten um meine Hüfte. Mein Po wurde gegen eine anderes Becken und etwas festes gedrückt ich musste grinsen und lehnte mich gegen einen Nackten Oberkörper. Negan raunte in mein Ohr: „Wollen wir nicht einfach liegen bleiben?" und seine Arme legten sich dabei fester um mich. „Neeegan!" ich lachte leicht, „Wir können nicht die ganze Zeit nur Sex haben". Er begann meinen Hals zu küssen und ich legte meinen Kopf leicht schief „Warum nicht?" hauchte er an meine Haut und küsste weiter. Ich bis mit leicht auf die Unterlippe dann löste ich mich aus seinen Armen und schmiss ihm sein Oberteil zu. „Zieh dich fertig an und dann überlege ich mir das mit dem Sex nochmal bis heute Abend.
Negan grinste und zog sich dann sein Shirt über, als wir beide fertig angezogen waren machten wir uns auf den Weg in die große Halle. Wir alberten dabei rum, Negan versuchte mich immer wieder in einen nächstbesten leer stehenden Raum, für einen quickie, zu ziehen. Ich lachte als er es das 3. mal versuchte: „Jetzt hör auf, du musst dich nun mal auch ein bisschen gedulden" ich zog ihn an der Hand weiter. Negan ließ sich widerwillig hinter schleifen: „Aber wir wollen dich an Kind Nummer 2 arbeiten" dieser Blödmann, ich verdrehte grinsend die Augen. Daran arbeiten wir heute Abend weiter, mit einem Ruck zog er mich in seine Arme. Negan schaute mir tief in die Augen und strich eine Strähne hinter mein Ohr „versprochen?" ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn: „versprochen!"
Dann ließ ich ihn stehen und ging weiter, er folgte mir grinsend. In der Halle angekommen, verschaffte ich mir erstmal einen Überblick, es gab eine Ecke in der sporadisch gekocht wurde, einige Kindern rannten umher und spielten miteinander, Gabriel saß an einem Funkgerät, wartete wohl auf Meldung von Aaron. Dann standen einige an den Fenstern und beobachteten die Umgebung bis jetzt schien alles ruhig zu sein. Lydia saß in einer Ecke und streichelte Hund doch Lucille war nicht mehr bei Hund.
Ich schaute mich weiter um und dann sah ich sie, sie saß neben Rosita und schaute mit großen Augen die kleine Coco an. Dann legte sich eine große Hand auf meinen Rücken: „Ich bin mal kurz bei Lydia" ich schaute Negan an und nickte. Dann ging ich zu meiner Tochter und Rosita: „ Na Ihr 3" zwei große blaue Kulleraugen strahlten mich an: „Schau mal Mama ein Baby. Aber du musst leise sein es schläft" dabei legte sie ihren kleinen Zeigefinger auf ihre Lippen. Ich lächelte und schaute zu Rosita, „Sie ist wirklich süß, schade dass wir sie nicht schon früher sehen konnten". Die schwarzhaarige schaute leicht beschämt zu Boden: „Das alles tut mir leid. Damals das mit Rick und Maggie und als sie weg waren war die Lüge schon so groß, Ic-". Ich unterbrach sie: „Es ist ok, ich hab drüber nachgedacht und hätte es vielleicht nicht anders gemacht". Ich nahm Rosita kurz in den Arm und setzte mich dann neben sie: „Darf ich die kleine mal halten?", „Natürlich" sie legte mir ihr Baby in die Arme.
Sie war wirklich verdammt niedlich, Ich betrachtete sie und als ich wieder auf sah bemerkte ich wie Negan etwas Abseits mit der Schulter an einer Wand gelehnt stand und mich anlächelte. Vielleicht hatten wir jetzt wirklich eine zweite Chance bekommen. „Mama darf ich auch mal?", „Natürlich aber schön vorsichtig wegen dem Kopf". Ich legte meiner Tochter das Baby in den Arm und stütze ihren Arm auf dem das Köpfchen lag. Sie grinste Rosita stolz an, wir beide mussten lachen. Ich mochte Rosita sehr und wahr froh dass ich in der Lage war ihr zu verzeihen. Auch den anderen konnte ich das ganze nachempfinden aber bei Daryl war es eine andere Geschichte.
Lucille sah ihren Vater: „Papa schau mal ich halte ein Baby!" sie war so stolz auf sich. Negan kam langsam zu uns rüber und nickt Rosita nur zu, auch sie begrüßte ihn nur mit einem kurzen nicken. Ich hockte immer noch vor Lucille und stützte ihren Arm, da legte Negan seine Hände auf meine Schultern: „Das machst du wirklich toll, Kleines" er lächelte sanft. Lu hörte gar nicht mehr auf bis über beide Ohren zu grinsen: „Können wir auch ein Baby haben?" ich lief sofort rot an, Rosita sah mich mit hochgezogener Braue an und musste schmunzeln. „Ich kann nichts versprechen, aber ich arbeite mit deiner Mama daran" ich drehte mich um und sah zu dem breit grinsenden Mann hoch: „Negan!"
„Deine Mama ruft meinen Namen heute ganz schön oft", „Oh Gott...". „Das fiel auch öfter" ich war rot wie eine Tomate: „Halt jetzt bitte den Mund!" Wir 3 lachten leicht und Lu sah uns fragend an. Dann kam Gab zu uns: „Könntet ihr kurz mitkommen?" er wirkte nervös. Rosita nahm Coco wieder hoch, „Süße geh doch ein bisschen mit den anderen Kindern spielen ok?" sie nickte und rannte los. Dann folgten wir Gab, als wir in dem kleinen Büro ankamen drehte sich Daryl zu uns um.
„Was sucht der hier? Der hat hiermit nichts zu tun!" , „Daryl reg dich ab! Wir sind alle hier un zu helfen, um so mehr um so besser!". Ich sah an seinem Blick dass er noch was sagen wollte, ich kannte ihn zu gut. Gabriel berichtete uns davon dass in Alexandria die Toten gewütet haben, da Alpha jetzt tot sei folgten sie wohl Beta und leider waren sie auf den Weg hier her. Wir mussten also einen Plan schmieden um Beta, die Flüsterer und die Toten ein für alle mal loszuwerden. Aber auch wohin mit den Kindern sollten wir die Toten nicht rechtzeitig aufhalten können.
Daryl meldete sich zu Wort: „Wir könnten sie mit Musik weg führen, Luke meinte er könnte da was Bauen", „J-ja also ich brauch noch etwas Zeit und ein Paar Ersatzteile aber ja ich bekomm das hin".
Jerry nickte: „Und wie sieht unser Fluchtplan aus?" wir überlegten: „Wie sieht es mit den Fahrstühlen aus? Wir lassen alle runter und dann über den Notausgang auf der anderen Seite raus. Und dann treffen wir uns alle auf der großen Lichtung Südöstlich von hier." dann besprachen wir noch wie wir die Teams aufteilen und wer mit wem mitziehen soll. Diese Diskussion wurde auf den nächsten Tag verlegt da viele Negan und Lydia nicht dabei haben wollten. Ich stürmte wütend raus: „Wie kann man nur so engstirnig sein?!" Negan folgte mir und nahm mich in den Arm „Babe es wird alles gut. Es wird morgen nochmal besprochen, das wird schon" ich seufzte und lehnte mich an seine Brust und dann kam unser Engel freudig strahlend auf uns zu gerannt.
DU LIEST GERADE
Auch in der Hölle gibt es Engel
FanfictionSophie ist seit Anfang der Apokalypse eigentlich Einzelgänger, na klar hat sie es Anfangs immer mal mit Gruppen versucht aber diese Scheiterten immer wieder, bis sie die Nase voll davon hatte. Sie wusste alleine sei sie besser dran! Doch sollte es...