Negan nahm sanft meine Hand und führte mich dann, zu Gabriel unter den Pavillon. Ich lächelte und mein ganzer Körper kribbelte, mein Magen fühlte sich an als wären dort 1000 Schmetterlinge am toben. Gabriel nickte uns beiden zu und dann sahen Negan und ich uns wieder in die Augen, ich konnte immer noch nicht glauben dass, das gerade wirklich passiert. Dann fing Gabriel an: „Wir haben uns heute hier im kleinen Kreis versammelt um Zeuge dieser Eheschließung zu werden. Einer Ehe die schon vor vielen Jahren Stillschweigend eingegangen wurde. Doch jetzt und hier eine wunderschöne Zeremonie bekommt, und Ihre ganz eigenen Eheversprechen." Dann sah er Negan an, mein Blick wanderte von Gabriel zu meinem Mann und ich sah das erste mal ,dass er tatsächlich nervös war.
Negan räusperte sich und nahm meine Hände fest in seine: „Sophie du bist das beste was mir in dieser Welt passieren konnte. Du warst und bist meine größte Herausforderung, dank dir konnte ich in dieser kalten Welt wirklich nochmal wärme spüren von der ich glaubte sie damals verloren zu haben. Du hast mich wieder zu dem Mann gemacht der ich einst war, wenn nicht sogar zu einem besseren Mann! Du bist die Liebe meines Lebens und machst mich glücklicher, als ich es mir je hätte erträumen können. Scheiße verdammt ich bin dieser Seuche gerade dankbar, ohne diesen ganzen Scheiß hätte ich dich wohl nie getroffen!". Mir liefen vor Rührung die Tränen und bei seinem letzten Satz musste ich sogar lachen, dabei sah ich ihm in sein breites Grinsen.
Ich sammelte mich kurz und dann sah ich ihm wieder fest in die Augen: „Wenn mir jemand vor Jahren gesagt hätte dass ich einmal hier stehe und dich heiraten würde, ich hätte ihn wahrscheinlich den Beißern zum fraß vorgeworfen." wir lachten beide. „Doch seit dem ist so vieles passiert, ich durfte dich kennenlernen, dein wahres ich. Du hast mir so viel vertrauen geschenkt und dich mir geöffnet und heute noch bin ich so froh darüber. In all der Zeit in der ich dachte du wärst fort konnte ich niemand anderen in mein Herz lassen. Negan auch du bist die Liebe meines Lebens. Du kennst mich besser als jeder andere, weißt jede kleine Bewegung und jeden Blick von mir zu deuten und doch schaffst du es immer wieder mich neu zu entdecken und mir neue Herausforderungen zu geben. Auch wenn du oft meine größte Herausforderung warst, zu wissen was manchmal in deinem Kopf vorgeht ist immer noch ein Kampf. Aber diesem Kampf stelle ich mich gerne und möchte ihn mit dir bis an unsere Lebensende gehen."
Auch Negan hatte jetzt feuchte Augen, wir sahen uns noch einen kurzen Moment an dann drehten wir uns wieder Gabriel zu: „Negan möchtest du Sophie zu deiner rechtmäßig angetrauten Frau nehmen? Sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten. Bis das der Tod euch scheidet?", „Scheiße und wie ich das will!". „Sophie möchtest du Negan zu deinem dir rechtmäßig angetrauten Mann nehmen? Ihn Lieb-", „JAA verdammt ich will!". „Dann die Ringe bitte!", Lucille gab mir einen großen Ring und Negan bekam einen kleinen, ich schob ihm seinen Ring auf den Finger. Er passte wie angegossen und auch mein Ring rutschte Problemlos auf meinen Finger. „Dann darfst du die Braut jetzt küssen". Negan zog mich mit einem Ruck an sich ran und küsste mich innig. Ich legte meine Arme um seinen Hals und vertiefte den Kuss, am liebsten hätte ich mich nie wieder von ihm gelöst!"
Er löste sich langsam von mir und legt grinsend seine Stirn gegen meine, „Oh Gott wir sind jetzt wirklich verheiratet" ich grinste. Negan biss sich auf die Unterlippe: „Verdammt, Ja!" er löste sich von mir und bedankte sich nochmal bei Gabriel. „Ich habe es gerne gemacht, ich lass euch jetzt mal als Familie alleine. Bringt Lucille dann vorbei". Ich sah ihm verwirrt nach und sah Negan dann fragend an, er grinste frech. „Naja ich dachte für die Hochzeitsnacht sind wir besser alleine und Rosita passt gerne auf Lucille auf.". Ich wurde leicht rot und musste selbst grinsen, dieser Mistkerl. Lucille kam zu mir und sah sich meinen Ring an: „Bekomm ich auch irgendwann so einen?" ich lächelte und hockte mich zu ihr herunter: „Ganz bestimmt wirst du das!". Negans Blick wurde finster: „Nur über meine Leiche! Und selbst dann nicht!" ich musste lachen und nahm Lucille auf den Arm. „Es wird nicht einfach aber wenn er an deinem Papa vorbei kommt dann hat er sich dich verdient, mein Schatz" ich drückte Lu fest an mich.
DU LIEST GERADE
Auch in der Hölle gibt es Engel
FanfictionSophie ist seit Anfang der Apokalypse eigentlich Einzelgänger, na klar hat sie es Anfangs immer mal mit Gruppen versucht aber diese Scheiterten immer wieder, bis sie die Nase voll davon hatte. Sie wusste alleine sei sie besser dran! Doch sollte es...