Vereint

177 12 8
                                    

Ich kam weinend in Hiltop an und brachte das Pferd wieder zu Ezekiel, als er mir die Zügel ab nahm sah er mich an: „Ist alles ok". Ich schluchzte und wischte mir über die Augen: „Habt Ihr es Gewusst?" er sah mich verwirrt an, „Ob ihr es gewusst habt?!" schrie ich nun. Carol kam dazu: „Was haben wir gewusst?" ich unterdrückte weitere Tränen: „Das Negan all die Jahre gelebt hat!". Alle blickten beschämt zu Boden, das war für mich Antwort genug: „Ihr habt mich alle, all die Jahre belogen? Und meiner Tochter ein leben mit ihrem Vater verwehrt?!" ich sah alle wütend an. „Wenn das hier vorbei ist sind Lucille und ich verschwunden!". Ich ging zum Wachturm und wartete auf die Horde, ich war so wütend und enttäuscht, ich wollte nur noch hier weg und zu Negan.

Nach einer Weile kam Carol zu mir, ich sah sie nicht an. „Es tut uns Leid...aber so wurde damals entschieden" „Pfff" ich schüttelte den Kopf: „Von Rick und Maggie habe ich so etwas erwartet, aber die sind nicht mehr hier und das mir Daryl nie etwas gesagt hat...". Carol sah mich von der Seite an: „Er war dagegen... Daryl wollte dir das nicht antun... er war einverstanden Negan zu belügen aber dich wollte er nicht anlügen". Ich sah sie an: „Negan belügen? Was habt ihr Negan gesagt?" ich ballte meine Fäuste: „Ihm wurde gesagt dass du den Überfall damals nicht überlebt hast...". Ich sah sie ohne jegliche Emotion an: „Ihr habt ihn immer als Monster bezeichnet aber die eigentlichen Monster seid Ihr!", „Ich-„ „Nein Carol, spar es dir! Ich kämpfe an euerer Seite gegen die Toten, der Kinder wegen aber mit euch bin ich fertig!". Carol wollte gehen dann drehte sie sich nochmal zu mir: „Sei nicht sauer auf ihn, er wollte dir die Wahrheit sagen" dann ging sie.

Ich sah vom Turm aus in den Wald hinein, irgendwo da draußen war die Liebe meines Lebens. Dann kamen Daryl und Jerry wieder zurück ich sagte Bescheid und die Tore gingen auf. Ich ging vom Turm und wir machten uns vor Hiltop bereit für die Horde. Daryl sah mich an und wollte etwas sagen aber mein Blick sprach Bände und so ließ er es bleiben. Wir haben Stromzäune aufgebaut und haben uns dahinter versammelt, da kamen sie die Untoten.

Als sie kamen rannten die ersten in die Zäune und verbrutzelten, dann gingen wir hin stachen ihnen in den Kopf und stießen sie vom Zaun weg. Es wurden aber immer mehr auf einmal der Zaun war überladen und der Generator gab den Geist auf, auf einmal fielen vom Himmel, Ballons mit einer Flüssigkeit. Es roch komisch dann sah ich Jerry neben mir an, „Harz?" wir rissen beide die Augen auf: „VORSICHT!" und schon flogen die brennenden Pfeile und brennende Tote liefen auf uns und Hiltop zu. Es brach alles in Panik aus, wir verlierten den Überblick und zwischen den Toten waren Flüsterer mit Waffen. Durch das Chaos trennten wir uns, Plan B war es in die Wälder zu rennen und so die Horde voneinander zu trennen.

Ich machte krach und rannte in den Wald, als ich mich umdrehte um zu sehen wie viele Streuner mir folgten sah ich in der Ferne wie Hiltop in Flammen stand, ich schluckte. Dann lockte ich die Streuner weiter weg und erstach die die mir zu nahe kamen. Es wurden mit der Zeit immer mehr, „Scheiße..." fluchte ich vor mich hin, ich schluckte und kämpfte gegen die Streuner. Als ich mich umdrehte merkte ich dass ich umzingelt war, ich verschaffte mir schnell einen Überblick und sah eine kleine Lücke zwischen den Beißern. Ich stach ihnen einem nach dem anderen in den Kopf um mir einen Weg zu bahnen, mich griff einer dieser Viecher. Ich schlug ihn weg, und als ich mich dabei umdrehen wollte stolperte ich über eine Wurzel, nun lag ich auf dem Rücken und die Untoten stürzten sich auf mich.

Ich versuchte den der direkt auf mir lag von mir zu drücken, dabei stach ich ihm in den Kopf und dann in den Hals, sein Blut lief auf mich. Hoffentlich reichte das Blut um ihren Gestank anzunehmen, doch die Viecher waren schon zu sehr auf mich fixiert so dass es nichts brachte. Verdammt, langsam wurde ich panisch der nächste griff meinen Arm ich zog mein anderes Messer und musst mit dem Fuß einen der Beißer weg treten. Das wars für mich, es waren zu viele, ich ergab mich aber nicht kampflos ich tötete den der mich am Arm griff, ich konnte mich soweit befreien dass ich wieder aufstehen konnte. Doch als ich das versuchte griff mich wieder einer am Fuß, ich trat ihn weg und krabbelte im Krebsgang rückwärts weg, bis ich hartes Gestein an meinem Rücken spürte da war ein Fels. Drei Zombies kamen auf mich zu und dann spürte ich 2 Hände an meiner Schulter die mich in einen Spalt des Felsens zogen und dann eine Hand auf meinen Mund drückte.

Auch in der Hölle gibt es EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt