Ich saß die ganze Nacht bei Daryl an der Zelle als ich mich auf den Weg zurück zu meinem Zimmer machte wurde es draußen langsam hell. Hier und da lagen ein paar betrunkene Savior andere standen noch draußen an der Glut, tranken und lachten, als ich auf den Gang auf dem sich mein Zimmer befand abbiegen wollte blieb ich ruckartig hinter der Ecke stehen. Da stand jemand vor meinem Zimmer, ich schaute langsam um die Ecke. Es war ein Betrunkener Negan, er stand einfach da er hoch die Faust um zu klopfen doch ließ seine Hand wieder sinken. Ich schluckte, dann legte er seine Hand auf die Türklinke und dem Moment kam Franky von der anderen Seite und ging zu Ihm: „Wollen wir dann zu dir gehen" sie griff seinen Arm. Negan seufzte und ließ meine Klinke los: „Ja lass uns gehen" lallte er schon beinahe, ich drückte mich an die Wand als sie an mir vorbei liefen, sie sahen mich zum Glück nicht und dann verschwand ich auf mein Zimmer.
Ich seufzte und legte mich in mein Bett aber auch jetzt konnte ich nicht schlafen, Negan und Daryl kreisten in meinen Gedanken. Was wollte Negan vor meinem Zimmer, fehlte ich Ihm so wie er mir fehlte? Ich betrachtete den Ring, was hatte es damit auf sich, er schob Ihn mir an den Ringfinger aber er sagte und fragte dazu nichts. Dann musste ich wieder an die Nacht denken, und so schlief ich dann doch noch ein.
Ein klopfen an meiner Tür weckte mich und ich war kurz aufgeregt als ich aufstand um zu öffnen, war er es? Ich atmete tief durch dann zog ich die Tür auf und Ivy stand vor mir: „Oh du bist es" sie drängte sich rein: „Ja ich bin es, ich will dich zum arbeiten abholen". Ich sah verschlafen auf die Uhr, „Oh verdammt, ja ich mach mich sofort fertig" und schon verschwand ich im Bad: „warst du gestern bei der Feier?" fragte sie durch die Tür. „N-nein ich konnte einfach nicht gut schlafen" das mit Daryl konnte ich Ihr nicht sagen, nicht weil ich nicht wollte oder ihr nicht vertraute aber ich wollte sie da nicht mit rein ziehen, es reichte das ich Dwight zum Mittäter machte.
Dann ging ich arbeiten und Nachts schlich ich mich wieder zu Daryl. So ging das die letzten Wochen weiter, am Tag arbeitete ich und Nachts saß ich bei Daryl, leistete ihm Gesellschaft und brachte ihm immer etwas genießbares zu essen mit. Natürlich ging das immer noch wenn Dwight die Wache vor den Zellen hatte. Und an einem Abend stellte Daryl die Frage: „Wirst du mich hier raus holen?" ich schaute zu Boden: „N-nein...ich bin wütend auf Ihn aber ich kann ihn nicht so hintergehen. Es tut mir leid" stille. „Du liebst Ihn, oder?" ich antwortete nicht und das war wohl Antwort genug. Ich stand auf: „Bis morgen" dann ging ich in mein Zimmer.
Am nächsten Tag blieb ich im Bett mir ging es nicht wirklich gut, ich musste mich den halben Vormittag übergeben. Gegen Mittag kam Ivy bei mir vorbei um nach mir zu sehen und brachte mir eine Kleinigkeit zu essen. „Du musst nicht die ganze Zeit bei mir bleiben mir geht es schon wieder besser" lächelte ich sie an. „Ich warte noch bis du aufgegessen hast und dann bist du mich wieder los". Wir unterhielten uns noch eine weile während ich aß und dann verschwand Ivy wieder. Seit knapp einem Monat habe ich Negan nicht mehr gesehen und fragte mich wie es ihm wohl ging. Dann schüttelte ich den Gedanken bei Seite und machte mich fertig um zu Daryl zu gehen.
Draußen wurde es dunkel und ich schlich mich nach unten, Dwight nickte mir kurz zu wirkte aber irgendwie nervöser als sonst, also lächelte ich Ihn aufmunternd zu. Als ich auf Daryls Zelle zu lief stockte mir der Atem und ich blieb stehen, da stand er, lehnte lässig in seiner Lederjacke gegen die Zellentür und grinst mich finster an. „Na hast du Sehnsucht nach deinem alten Zimmer oder wieso bist du hier unten?" ich schluckte und machte ein paar Schritte zurück „Bleib stehen und mach es nicht noch schlimmer!" sein Ton war kalt. „Na wie war der Plan? Daryl raus holen und mich umlegen? Du kleines Miststück dachtest echt du könntest mich so hintergehen?" „I-ich, N-Negan...Nein ich hab nur mit Ihm gesprochen" er grinste abfällig. Als er auf mich zu kam schwang er Lucille, ich blieb stehen um stark zu wirken: „Nur mit ihm gesprochen. So so, scheiße hältst du mich für so dumm?" nun stand er vor mir, er nahm mein Kinn Zwischen Zeigefinger und Daumen und schaute mir in die Augen, ich hielt seinem zornigen Blick stand. „Ich würde dich nie verraten!" sagte ich mit fester stimme.
Negan ließ mein Kinn los: „Na dann hast du ja kein Problem damit wenn Daryl sich jetzt ein bisschen mit Lucille unterhält. „Was?" ich sah Ihn geschockt an „Negan das kannst du nicht machen" ich griff seinen Arm als er sich von mir weg drehte. Negan riss sich unsanft los: „Ich habe dir damals gesagt was mit denen passiert die sich an meinem Spielzeug bedienen!"
Ich stellte mich vor Ihn: „Daryl hat doch gar nichts gemacht, er liegt da in der Zelle und ich war es die jeden Abend hier war. Wie hätte er sich denn wehren sollen?", „Was willst du denn von der Flachzange?! Hattest du vor mir was mit dem? Was interessiert dich ein wild fremder?!". „Er half mir und jetzt helfe ich Ihm dieses Loch zu überstehen! Ich saß auch mal dadrin und das nur für 2 Tage er seit einem Monat!". Ich sah ihn wütend an: „Und wenn du nicht willst dass sich dein Spielzeug eine andere Beschäftigung sucht dann solltest du Ihm vielleicht Beachtung schenken!" schrie ich Ihn an.Negans Blick wurde auch zorniger: „Jetzt ist es meine Schuld dass du mich hintergehst?!", „Argh! Es ist ja nicht auszuhalten mit dir, wie kannst du nur immer so Ich-bezogen sein? Du kotzt mich an!" ich raufte mir die Haare. „Weißt du was Negan, geh deine Frauen ficken wenn du dich abreagieren musst aber du lässt die Wut nicht an Daryl aus!". „Gott bist du zickig geworden! Hast du gerade deine Tage oder was?"
Dieser Satz versetzte mir einen Schlag und ich riss die Augen auf, „Was denn hab ich ins schwarze oder besser gesagt ins rote getroffen" lachte er überheblich. Ich rannte auf mein Zimmer und als ich an Ihm vorbei ging rempelte ich Ihn an, das durfte nicht wahr sein, nein das kann nicht sein.
DU LIEST GERADE
Auch in der Hölle gibt es Engel
FanfictionSophie ist seit Anfang der Apokalypse eigentlich Einzelgänger, na klar hat sie es Anfangs immer mal mit Gruppen versucht aber diese Scheiterten immer wieder, bis sie die Nase voll davon hatte. Sie wusste alleine sei sie besser dran! Doch sollte es...