Geschafft

128 9 9
                                    

Ich begab mich in Kampfposition als Beta auf mich zu stürmte, dies brachte mir aber leider nicht viel. Denn er warf sich mit seinem Kompletten Gewicht auf mich, ich landete hart auf dem Rücken und kaum hatte ich begriffen was passiert war bekam ich eine Faust ins Gesicht. Bevor ich überhaupt reagieren konnte beugte sich Beta zu mir runter und biss sich in meinem Hals fest, ich verkniff es mir zu schreien, da ich keine Beißer anlocken wollte aber scheiße tat das weh. Ich stach ihm mit meinem Messer in die Seite, es half dass er von meinem hals abließ aber ansonsten wirkte es so als würde es ihn nicht stören, als wäre mein Messer nur eine Art Mückenstich. Fuck so hatte ich das nicht geplant, ich stach immer wieder zu während er mir immer wieder ins Gesicht schlug, dann packte er meinen Arm mit dem Messer und riss es mir aus der Hand. Ich bekam Panik das wars gewesen, er sticht einmal zu und ich bin tot. Beta saß Rittlings auf mir er umklammerte das Messer mit beiden Händen am Griff und holte aus, scheiße, ich kniff die Augen zu als er das Messer auf mich herab sausen ließ.

Sophies Sicht
Ich flüsterte: „Daryl wir müssen ihm helfen! Warum lockt er Beta zu sich ist er lebensmüde?", Daryl lief mit mir so schnell wie es durch die Beißer ging zu Beta und Negan. „Ich glaube dein Mann hat das ganze gut erkannt, Beta muss weg, und er ist es nun mal den Beta will". Ich sah wie sich Beta auf Negan warf und er anfing auf ihn einzuprügeln, warum musste er nur so eine Selbstmordaktion starten?! Ich war wütend auf ihn dass er sich nicht an den Plan hielt, Daryl scheint dies bemerkt zu haben: „Hey du hast den Plan zuerst geändert..". Ich warf ihm einen bösen Blick zu aber leider hatte er ja recht, ich erstach einen Beißer der auf mich zu kam, und dann noch einen. Es hörte einfach nicht auf egal wie viele wir schon getötet hatten.

Dann sah ich einen Flüsterer, ich gab Daryl ein Zeichen dass er weiter zu Negan soll und ich kümmer mich um einen dieser Wichser. Ich schlich mich von hinten an ihn ran, und dann stach ich ihm mein Messer in den Rücken er schrie, wie geplant, auf vor schmerzen. Die Streuner kamen auf uns zu und ich schuppte ihn den Untoten entgegen, sie machten sich über ihn her und ich konnte mich wieder auf den Weg zu Beta und Negan machen. Als ich fast bei ihnen war sah ich wie Beta mit einem Messer in der Hand über Negan saß, dann holte er zum stoß aus. Ich rannte so schnell ich konnte zu meinem Mann.

Daryls Sicht
Als Sophie sich um den Flüsterer kümmerte bahnte ich mir weiter einen Weg durch die Streuner, auch ich sah einen dieser Freaks. Ich verpasste ihm einen Pfeil aus meiner Armbrust und durch seinen Schrei wurden die Beißer von mir abgelenkt und zu ihm gelenkt. Ich sah kurz zurück zu Sophie und dann zu Negan, die beiden passten leider wirklich gut zusammen, beide Stur wie Böcke und auf andere hören kommt auch nicht in frage. Aber ja ich musste selber gestehen dass sie ihn zu einem besseren Menschen machte und wenn wir uns unter anderen umständen kennengelernt hätten, wer weiß. Beta ging nicht gerade zimperlich mit ihm um ich musste mich beeilen. Ich war fast bei Ihnen und dann holte Beta mit einem Messer aus, ich griff meine zwei Messer und rannte los. Beta war dabei ihn zu erstechen da rammte ich meine Beiden Messer in seinen Rücken, vor schmerzen ließ er das Messer fallen. Ich hielt meine Messer noch fest im griff als Beta Aufstand und versuchte nach mir zu greifen.

Sophies Sicht
Ich kam gerade bei ihnen an als sich Daryl auf Beta schmiss, ich zog Negan an den Schultern etwas von Beta weg und halt ihm auf: „Na Prinzessin in Nöten, ein wenig Hilfe gefällig?" ich grinste ihn an. Negan stützte sich leicht auf meiner Schulter ab, und lachte leicht, „Das wirst du mir jetzt ewig vorhalten oder?". „Da kannst du dich drauf verlassen", dann nahm er mir plötzlich mein Messer aus der Hand und stürzte sich auf Beta, auf dessen Rücken immer noch Daryl Hang. Negan rammte ihm das Messer in den Bauch und als Beta versuchte Negan zu greifen, zog Daryl seine Messer heraus und stach Beta damit in die Augen. Dann sprang er von seinem Rücken und Negan schlug ihm nochmal hart ins Gesicht so das Beta sein Gleichgewicht verlor und in die Horde fiel.

Wir 3 standen kurz wie angewurzelt da und sahen zu wie sich die Horde über ihn her machte doch Beta wirkte irgendwie glücklich, bevor er sich ihnen komplett Hingabe zog er seine Maske herunter. „Scheiße, wisst ihr wer der Typ war?!" Fragte uns Negan, ich sah zu Beta: „War das nicht irgendein zweitklassiger Countrysinger oder so, für alte Leute?" „Ein Niemand als, lass uns gehen" wandt Daryl ein und schlug Negan kumpelhaft auf die Schulter. Ich musste lächeln und folgte dann Daryl, „Los komm Prinzesschen, wir müssen zu unserer Tochter" grinste ich, er kam zu mir gelaufenen legte seinen Arm um meine Schulter: „Das freche Mädchen hier hat wohl ne Lektion verdient!". Ich lächelte ihn an und griff seine Hand die um mich lag und so gingen wir zu dritt zu dm Treffpunkt auf der Lichtung.

„DARYL" Lucille rannte auf Daryl zu und drückte ihn fest, ich sah Negans Blick und stieß ihm in die Seite: „Gewöhn dich dran wenn er da ist bin ich auch nur an zweiter stelle" wir lachten beide. Als Daryl sie wieder runter ließ kam sie zu uns gerannt „MAMA, PAPA" Negan nahm sie hoch und gab ihr einen Kuss auf die Wange, Ich drückte beide an mich. Dann sah ich Rosita: „Hey ist alles gut gegangen?... Haben wir jemanden verloren...?" fragte ich sie vorsichtig. Sie schüttelte mit dem Kopf, „Nein alle leben noch, ein paar verletzt aber nichts was wir nicht wieder hinbekommen. Wir hatten im letzten Moment Hilfe" ich sah sie fragend an und dann ging sie einen Schritt zur Seite dass ich an ihr vorbei schauen konnte, und dann sah ich sie. Ich nickte ihr zu: „Maggie" und sie nickte knapp zurück: „Sophie.." dann sah sie wie versteinert an mir vorbei: „...Negan"

Auch in der Hölle gibt es EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt