POV Thor
Etwas beziehungsweise jemand fiel auf mich. Ich schrie kurz auf und lag noch auf dem Boden und die andern nahm ich auch nicht wahr. Als erstes dachte ich eins der Aliens wäre auf mich gesprungen, aber als ich gerade zu schlagen wollte sah ich Lex die auf mir saß.
Thor: Lex du musst mir und meinen Freunden helfen Loki wieder zu Vernunft zu bringen.
Sie schaute mich nur wie immer an und gab mir zu verstehen, dass ich fortfahren solle.
Sie stand auf und gab mir die Hand. Als ich dann auch stand umarmte ich sie kurz, was sie erwiderte, da ich weiß das sie keine Umarmungen mag.
Thor: Loki will versuchen die Erde zu erobern und unschuldige Menschen verletzten und wir brauchen dich dazu, damit es nicht passiert. Als ich das sagte sah ich in ihren Augen, das sie mir einerseits glauben wollte, andererseits es aber auch nicht wahr haben wollt.
Lex nickte nur und ich sprach mit den andern.
Thor: wo seid ihr gerade?
Steve: auf dem Weg zu Loki, warum?
Thor: kümmert euch um die Aliens, ich gehe mit Alexandra zu Loki.
Nat: okay.Ich hielt Lex die Hand hin und sprang mit ihr runter als sie meine Hand nahm. Durch meinen Hammer kamen wir unversehrt am Boden an. Lex schaute mich nur an und ich nickte.
Ich wurde echt gern wissen warum sie nicht viel sagt, aber dafür ist jetzt nicht der Zeitpunkt. Ich half den andern mit dem Portal am Himmel und den Aliens, während Lex zu Loki ging.Pov Loki
Ich war gerade dabei die Erde zu erobern. Ich hatte eine Arme von Aliens auf die Stadt gesetzt, die die Avengers und Thor ablenken sollen, damit ich genügend Zeit habe die Erde zu erobern. Ich stand gerade vor einer Menschen Menge.
Loki: kniet nieder vor eurem neunen Herrscher.
Ich wollte gerade weiter reden, als ich sah das jemand auf mich zu kam. Ich war erst wütend, dass sich jemand mir wieder setzt, aber als ich saß wer es war, änderte sich mein Gesichts Ausdruck. Es war Lex. Sie rannte auf mich zu und umarmte mich und ich hatte sofort ein schlechtes Gewissen wegen ihr, weil Ich meine Tod vorgetäuscht habe und sie dort zurück gelassen habe. Ich erschuf ein Trugbild und hielt sie in meinen Armen und ließ sie einfach weinen.
Sie war immer für mich da, hat mich verteidigt und mich von Dummen Sachen abgehalten und wie dank ich es ihr, ich lass sie denken ich wäre Tod.Ich ging mit ihr den Armen, wo anders hin, da ich wusste das Thor ihr gesagt hat was ich mache und ich nur noch ein wenig Zeit haben würde, bevor die Avengers mich einsperren und ich würde mich nicht wehren, weil das würde Lex verletzten, Vorhallen mit ihrer Vergangenheit.
Durch meine Kräfte ging ich in ihren Kopf und redete damit ihr.
Loki: es tut mir alles so leid.
Lex: Ich dachte du wärst Tod. Sagte sie und weinte bitterlich.
Loki: Ich weiß und ich weiß ein einfaches sorry macht es nicht besser und ich weiß auch das du gelitten hast, wahrscheinlich sorgen mehr als Mutter, Vater und Thor, es aber nie gezeigt hast. Aber bitte lauf weg bevor dir Thors Freunde noch weh tun.
Lex: es stimmt ich habe wegen dir sehr gelitten, aber du warst immer mein Freund, mein Bruder, mein Beschützer und ich lasse dich jetzt nicht allein.
Es tat einerseits gut ihre Worte zu hören, anderseits wusste ich wie viel sie wegen mir durch gemacht hat und das brach mir das Herz. Einer der wenigsten der ich nie weh tun wollte war sie, sie war schon damals sehr kaputt und ich habe es verschlimmert. Ich verdiene es nicht das sie nett zu mir ist oder mich sogar liebt, also auf einer geschwisterlichen Ebene.
Lex: Loki denk sowas nicht, du bist ein guter Mensch und du bist das beste was mir je passiert ist. Ich hoffe du weißt, dass ich dir immer verzeihen werden. Aber hast du jemanden verletzt?
Loki: nein habe ich nicht. Sagte ich und sie atmet hörbar aus
Lex: Loki versprich mir das du das nie mehr tust, lass mich nie mehr denken das du tot bist, obwohl du lebst.
Loki: versprochen. Danke. Sagte ich als ich merkte das mich jemand packte und weg zerrte.POV Nat
Da Thor meine er und Alexandra kümmern sich um Loki, kämpften wir währenddessen gegen die Aliens. Ich sah wie Phil Coulson Loki packte und ihn weg zerrte, das Gesicht von dem Mädchen, was Loki im Arm hatte konnte ich nicht sehen. Ich hörte nur noch ein Geräusch vor mir und auf einmal einen Luft Zug an mir vorbei, vor mir lag ein Alien und jemand der weg rannte, ich konnte aber nicht sagen wer es war, ich wusste nur, dass mir die Person das Leben gerettet hatte. Ich schaute mich einmal genauer um und sah, dass das Portal am Himmel geschlossen war und alle Aliens besiegt waren.
Steve: gehst es allen gut?
Clint: jap.
Tony: Ja, natürlich. Sagt er und ich verdrehte die Augen.
Bruce: ich auch.
Thor: Ich auch
Steve: Natasha was ist mit dir? Fragte er und ich hörte Besorgnis in seiner Stimme.
Nach dem Cap meinen Namen gesagt hatte, kam ich auch wieder aus meiner Schockstarre raus.
Natasha: mir geht es auch gut und Loki wurde von Phil Coulson weg gebracht.
Steve: wir treffen uns beim Tower.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
FanfictionDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...