29

337 12 1
                                    

POV Natasha
Es ist jetzt fast eine Woche her seit Weihnachten und Lex wird endlich aus der Krankenstation entlassen, was mich wirklich freut und da heute auch Silvester ist, können Lex und ich zusammen ins neue Jahr starten.
Ich war die letzten Tage immer recht viel bei her, aber sie wirkte traurig und bedrückt, aber jedes Mal wenn ich sie gefragt habe, hat sie gesagt es ist nicht. Und wenn ich mich zurück erinnere hat es damit angefangen als Yelena Weihnachten bei uns war, was es damit wohl auf sich hat.

Ich war gerade auf dem Weg nach unten, als ich Loki und Thor bei Lex im Zimmern hörte. Und da Thor sehr laut war konnte ich es verstehen, was sie sagten.
Loki: lass den Kopf nicht hängen, du kannst Mom und Dad sicher noch ein andermal sehen.
Thor: ja genau.
Lex: es geht sich nicht darum,ich vermisse es als wir noch noch kleiner waren und wir eine Familie waren. Jetzt ist immer irgendwas und wir waren schon lang nicht ohne zwischen Fälle zusammen.
Nachdem Lex das gesagt war mir auch klar warum sie anders war, seitdem Yelena da war, sie vermisst ihre Familie.

Ich musste mir was überlegen wie ich ihr helfen konnte entschied mich aber erstmal dafür einfach für sie dazu sein. Ich klopfte also an die Tür und hörte auch schon ein leise herein. Und zu meinem Erstaunen stand Lex im Raum und Thor und Loki saßen auf dem Bett.
Nat: Ich wollte dich eigentlich nur aus dem Krankenhausbett holen, aber das schneist du ja auch ohne mich zu können.
Lex: bitte bleib. Bruce wollte mich noch kurz abchecken und da darf ich auch gehen. Sagte sie und zog mich in eine Umarmung.
Die Umarmung war anders als sonst ich konnte aber nicht sagen warum und drückte sie einfach enger an mich.

POV Loki
Natasha und Lex umarmten sich und ich fand es einfach nur süß.
Thor: was ist los mit Lex? Flüsterte er mir ins Ohr.
Loki: Ich glaube sie brauchte einfach eine Umarmung, von der Person die sie liebt.
Thor wollte gerade was sagen, als ich ihm schnell die Hand vor den Mund hielt, damit er nicht schreit. Weil das einzige was wir wissen ist das Natasha die Woche von Lex bewusstlos war, bei ihr war und sich Sorgen gemacht hat. Wir vermuten zwar, dass die beiden zusammen sind, aber die beiden sollte die Chance habe es uns zusagen wenn sie bereit sind.
Nach einer gewissen Zeit kam auch schon Bruce und untersuchte sie noch einmal und dann brachten wir sie wieder in ihr Zimmer.
Lex: was wollte ihr jetzt noch machen?
Thor: Loki und ich gehen trainieren.
Loki: wir gehen was? Fragte ich verwundert.
Thor: wir wollten zusammen trainieren. Sagte er und zog mich mit sich.
Loki: hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Protestierte ich.

POV Lex
Nat: was war das denn?
Lex: meinen beiden Brüder, aber wollen wir noch was spazieren gehen und dann einfach noch einen Film schauen?
Nat: solang wir wieder um 11 fertig sind.
Lex: warum?
Nat: Tony schmeißt mal wieder eine Party und sein Ego wird verletzt wenn wir nicht kommen.
Lex: das klingt nach Tony, aber solange ich bei dir bin. Was wollen wir denn gleich anziehen?
Nat: wie wäre es mal dem? Fragte sie und hielt mit etwas hin.

(Einfach ein Hoodiekleid) Lex: klar gerne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Einfach ein Hoodiekleid)
Lex: klar gerne.

Nat und zogen uns beide etwas warmes an und dann gingen wir auch schon nach Draußen. Wir gingen Richtung Park und genossen einfach die Zweisamkeit.
Nat: was macht ihr eigentlich so in Asgard?
Lex: mein Vater sitzt die meiste Zeit im Thronsaal und versucht die Probleme von den Bürgern zu lösen, ansonsten ist es dem Leben hier sehr ähnlich nur das wir die ganzen technischen Sachen nicht haben und auch nicht brauchen.
Nat: das hört sich nach einem sehr schönen Ort.
Lex: das ist es auch, wenn du mal mitkommst muss ich dir alles unbedingt zeigen.
Nat: klar gerne.

The mysterious Girl ( Natasha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt