POV Lex
Nachdem ich gefragt hatte ob Loki es wäre und nur eine Frau raus kam stieg in mir die Panik. Meine Atmung wurde Schneller und ich faste mir an die Seite um zu sehen, ob meine Wunde noch da war und wenn ob sie auf geht. Da ich noch zu schwach um irgendwas zu machen, versuchte ich einfach meinem Atmen wieder zu bekommen, aber es klappte nicht. Stattdessen merkte ich wie mir die Tränen über das Gesicht liefen und ich merkte das ich kaum noch Luft bekam, was nicht dazu beitrug das ich ruhiger wurde, sondern im Gegenteil meine Atmung wurde immer schnell und der Raum fing an sich zu drehen. Ich wusste das ich mich jetzt so schnell wie möglich beruhigen musste, aber ich wusste nicht wie.POV Nat
Ich merkte wie ihrem Atmung immer schneller und schneller wurde. Und versuchte sie deswegen zu beruhigen.
Natasha: shh shh alles gut ich tu dir nichts. Ich bin Natasha ich bin eine Freundin von Thor. Sagte ich und kam langsam näher, aber sie wich mir aus.
Ich überlegte kurz wie ich sie beruhigen konnte, bis mir dann auch was einfiel.
Natasha: Ich weiß wo Loki ist und wie es ihm geht. Sagte ich und kam noch was näher und sie wich diesmal nicht zurück, aber sie war immer noch nicht ruhiger.
Ich wollte sie beruhigen, aber ich war nicht gut in sowas. Ich wollte ihr nicht sagen, dass Loki in einer Zelle ist und ich ihn beobacht habe, weil das kommt wirklich komisch. Kurze Zeit später fiel mir aber auch etwas ein.
Natasha: Ich habe heute mit Loki gesprochen und wollte dich gerade zu ihm bringen, aber dafür musst du dich beruhigen. Sagte ich und kam noch etwas näher und war jetzt genau vor ihr.
Ich kniete mich hin und merkte es hatte den gewünschte Effekt, sie beruhigte sich etwas. Ich merkte auch bei ihr, sobald man den Namen vom andern erwähnt, werden beide Hell hörig.
Natasha: so ist gut, einfach ruhig weiter atmen. Sagte ich und atmete sehr langsam und tief, damit Alexandra meine Atmung nach ahmen konnte.
Es dauerte eine Weile, aber sie schaffte es meine Atmung zu kopieren und beruhigte sich wieder. Sie war zwar noch am weinen, aber nicht mehr so stark wie vorher und sie bekam wieder Luft.
Ich merkte, dass sie müder wurde, aber krampfhaft versuchte wach zu bleiben, ich wusste aber nicht ob es wegen mir oder einer andern Sache ist.
Natasha: du kannst ruhig was schlafen, wenn du willst wir können auch danach noch zu Loki. Sagte ich und sie schien zu überlegen und ihre Möglichkeiten ab zu wägen.
Natasha: darf ich mich zu dir setzten? Fragte ich und sie nickte vorsichtig.
Ich setzte mich neben sie aufs Bett. Ich würde gern wissen, warum sie nicht redet, aber ich wollte auch nicht fragen, damit ich sie nicht verunsichere.
Ich war mitten in meinen Gedanken, als ich ein Gewicht auf meinem Schoß spürte. Ich zuckte kurz vor Schreck zusammen und schaute dann runter, um zu sehen, dass Alexandra ihren Kopf auf meinen Schoß gelegt hatte und am schlafen war, was mich unwillkürlich grinsen lies. Ich erschreckte mich nicht, weil sie ein eingeschlafen ist, sie war ja auch sehr müde, mich hat's gewundert, dass sie den Kopf überhaupt auf mich leget.
Ich ging noch was meinen Gedanken nach und versuchte zu verstehen warum, dass alles gerade passiert und dann schlief ich auch schon ein.Es war der nächste morgen als ich durch eine lauten Schrei wach wurde und schaute mich verschlafen um. Alexandra und ich lagen noch zusammen auf dem Bett und Thor der in der Türe stand.
Thor: Lady Natasha was machst du hier? Fragte er auf gebracht.
Ich kann es ihm ja noch nicht mal übel nehmen, es muss ja schließlich wirklich komisch aussehen. Ich merkte wie es mir unangenehm wurde und ich leicht rot wurde.
Natasha: es ist nicht so wie es aussieht, ich wollte mich nur bedanken.POV Alexandra
Ich wurde durch eine laute Stimme war. Es war nicht eine laute Stimme, nein es war Thors laute Stimmte. Als ich wacher wurde was recht schnell war merkte ich das ich an jemanden lag und bewegte mich ganz langsam und vorsichtig von der Person weg. Als ich weiter weg saß hörte ich nur noch wie Thor und eine Frau stritten und das ziemlich lautstark. In mir stieg wieder die Panik und ich kauerte mich in die eine Ecke vom Bett. Ich war immer noch recht schwach und das ich jetzt eine Panik Attacke bekommen, ist nicht besonders förderlich.
Ich überlegte was mir als Kind immer geholfen hatte mich zu beruhigen, aber ich habe keins der Sachen hier, es war einmal Loki oder ein kleines Stofftier. Ich merkte wie meine Sicht immer weniger wurde und ich nur noch Sternchen sah.POV Nat
Erst als Alexandra aufs Bett fiel, merkten Thor und ich beide erst wieder, das sie ja auch noch da ist. Ich lehnte mich schnell zu ihr rüber und zum Glück war sie noch bei Bewusstsein, aber sie war sehr schnell am Atmen.
Natasha: Hey hey alles gut shh, Thor und ich sind ja da.
Versuchte ich sie zu beruhigen ohne sie an zu fassen. Am liebsten würde ich sie jetzt einfach an mich drücken, so das sie meinen Herzschlag hört, aber ich würde es einfach nur schlimmer machen.
Natasha: Alexandra Versuch meine Atmung zu kopieren. Sagte ich und bekam nur ein leichtes nickten.
Ich nahm lange und tiefe Atemzüge, so das Alexandra mir folgen konnte. Nach ein Paar versuchen klappte es auch und sie atmete wieder normal.
Thor: Ich Holle dir mal ein Wasser. Sagte er und bekam nur ein leichtes nickten.Als Thor wieder kam gab er Alexandra das Glas und sie trank vorsichtig. Nachdem sie was getrunken hatte, stellte sie das Glas neben sich auf den Tisch, der neben ihr stand.
Thor: tut mir leid, wir wollten dich nicht verängstigen. Sagte er und Alexandra nickte einmal nur.
Thor: warum wart ihr beide zusammen in einem Bett?
Natasha:ich kam gestern hier her und dann ist sie bei mir im Schoß ein geschlafen.
Thor: so war es sicher nicht.
Natasha: sie hatte eine Panik Attacke und ich wollte sie dann nicht hier allein lassen, ich habe mich dann neben sie gesetzt und dann ist sie eben ein geschlafen und ich dann eben auch.
Thor schaute zu Alexandra und diese nickte.
Natasha: was wolltest du eigentlich hier Thor?
Thor: Ich habe Loki versprochen mich um Lex zu kümmern bis sie wieder gesund ist. Was machst du eigentlich in New York? Fragte Thor an Alexandra.
Aber sie zuckte nur mit den Schultern.
Thor: Ich habe essen mit gebracht, damit du wieder zu Kräften kommst. Hast du jetzt schon Hunger?
Natasha: denkst du es ist wirklich schon gut, dass sie was richtiges isst?
Thor: Ich habe Loki gefragt und er meinte leichte Sachen und die habe ich mit. Also?
Fragte er nochmal und Alexandra nickte wieder. Thor holte sich noch einen Stuhl und dann fingen wir auch an zu essen.
Nachdem Essen machten Thor und ich uns dann auch wieder auf den Weg zum Tower.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
FanfictionDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...