POV Lex
Steve ging runter zu den Zellen und schaute nach seinem Freund, während wir über Kameras uns das ganze ansehen. Was genau Steve zu Bucky sagte war mir nicht so wichtig, da ich mir seine Augen anschaute, um zu sehen ob es was gebracht hat.
Lex: Tony kannst näher ran gehen, ich muss mir mal die Augen von Bucky anschauen?
Tony: klar kann ich, wie nah brauchst du es denn?
Lex: Ich muss die Augen deutlich sehen.
Tony vergrößerte das Bild und tatsächlich, seine Augen zeigten mehr Leben als zuvor. Es immer noch nicht viel, aber Steve hatte zum Glück doch noch ein bisschen Einfluss auf seinen Freund.
Bruce: warum sollte Tony ran zoomen?
Lex: weil sich etwas in den Augen von Bucky verändert hat und ich mir sicher sein wollte.
Clint: da hat sich doch gar nichts verändert.
Loki: doch ein bisschen, Steve muss weiter mit ihm reden.
Lex: und am besten etwas emotionaler und tiefgründiger.Nach Nat Steve das mit geteilt haben, merkten es auch die andern und Bucky wurde von mal zu mal weniger Düster. Danach gab uns Steve uns ein Zeichen und Nat Sagte Wörter auf Russisch. Was es genau war weiß ich nicht, aber sofort reagiert er.
Steve: es schneit zu funktionieren. Sagte er plötzlich und ich zuckte kurz zusammen.
Noch während Nat die Wörter sagte ich ging ich runter zu Bucky und als Nat fertig war kam es endlich zu meinem Part.
Lex: hör mir jetzt gut zu Bucky, du wirst nie wieder auf Wörter hören und gegen deinem Willen etwas tun, dafür muss ich aber was tun und du musst mir vertrauen. Ich werde die Girnwäsche die du bekommen hast rückgängig machen.
Bucky: warum tust du das für mich? Sagte er immer noch grimmig.
Lex: du bist Steve sehr wichtig und ich weiß, dass du kein schlechter Mensch bist.
Bucky: woher willst du das wissen?
Lex: Ich hab viel von dir gehört und ich spüre es einfach.Ich konzentrierte mich u d versuchte, dass was ich auch bei den den Kindern damals getan habe. Ich schaute es in Bucky Gehirn und suchte in seinen Erinnerungen, um die richtige stehle zu lösen, die das bei ihm auslöst.
POV Natasha
Nachdem Lex rein gegangen ist, redete sie kurz mit Bucky und dann waren beide still. Bucky teilnahmslos und Lex Gesicht konnten wir nicht sehen. Der Gesichts Ausdrücke von Bucky änderte sich und dann nickte er.
Steve: was passiert hier?
Loki: Lex benutzt ihr Methode, um Deinem Freund zu helfen.
Nat: meinst du die Methode, wo sie den Kinder geholfen hatte?
Loki: Ja, aber sie wird Hilfe brauchen, eben so wie Bucky.
Steve: gut Nat und ich gehen runter.
Loki: macht das, aber du Steve musst Lex ein bisschen helfen und ihr genau erzählen wann es passiert sein muss.
Steve: warum?
Loki: das was Lex da an wendet brauch viel Energie, warum sie es für deinen Freund tut weiß ich nicht, aber desto genauer sie Bescheid weiß, desto schneller findet sie die Stelle auch und kann schneller wieder aus seinem Unterbewusstsein und seinen Gedanken raus.
Steve und ich nickten und gingen dann runter.Unten an gekommen sah ich zum ersten Mal Y/ns Gesicht. Sie war hoch konzentriert und hatte die Augen geschlossen, trotzdem spürte ich eine enorme Kraft von ihr aus gehen und ich könnte meine ihre Augen hätten sich verfärbt und das obwohl ich ihre Augen nicht sehen konnten.
Desto länger Lex es durch führet, wurde Buckys Geischt immer freundlicher.
Nat: Steve es funktioniert.
Nachdem ich das Gesagt hatte, spürte ich wie Lex sich gegen mich lehnt und die Augen wieder auf macht.
Lex: Bucky hat es funktioniert?
Bucky: ich denke schon, aber wie hast du das hin bekommen. Sagte er und Steve und er umarmten sich.
Steve: Ich hab dich vermisst, Buck.
Bucky: ist auch schön dich wieder zu sehen.
Lex: Ich war in deinem Unterbewusst sein und haben die Wörter, die sie benutzt haben um es bei dir zu aktivieren gelöscht, ich musste aber auch ein bisschen löschen was darum passiert ist. Sagte sie und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Bucky: Hey, gib dir nicht die Schuld dafür es war sogar gut, es war keine schöne Zeit dort und ich bin froh darüber das su einen Teil löschen könntest auch wenn es nicht viel war.
Nat: geht es dir gut?
Lex: Ja, es war nur sehr anstrengend. Meinst du ich kann Wanda und Pietro fragen ob sie mir mit meinem Kräften helfen?
Wanda: klar helfen wir dir, aber was hast du für welche?
Tony: das würde ich auch gern wissen.
Lex: also laut den Heilern bei uns kann ich die Elemente beherrschen und bin sehr schnell, aber es kann auch sein das sie sich vertan haben und ich andere Kräfte habe.
Bruce: Ich könnte es mal versuchen, dafür bräuchte ich nur was Blut und dann könnte ich schauen, was du für Kräfte hast.
Bucky: und wenn du wirklich schnell bist können wir dir auch gern helfen.
Lex: danke.
Bruce: dann komm mal mit.Bruce ging vor und ich wurde von Lex am Handgelenk mit gezogen.
Nat: hast du etwa Angst vor Nadel? Fragte ich und musste mir ein kichern verkneifen.
Lex: Ich hab natürlich keine Angst vor Nadel. Ich mag sie nur nicht und ich muss sie nicht in meiner nähe haben. Sagte sie und ich konnte mein kichern nicht mehr zurück halten.
Nat: ja, wenn du meinst. Sagte ich und kicherte weiter.
Lex: nicht lustig. Sagte sie und nahm die Arme vor die Brust, was mich nur noch mehr lachen ließIm Labor, sollten wir uns auf eine Liege setzten. Gerade als ich mich nach Y/n hingesetzt hat nahm sie meine Hand und drückt. Bruce war gerade noch dabei ein paar Sachen zu und l'ex wurde von Sekunde zu Sekunde nervöser. Als Bruce dann endlich kam drehte Alex den Kopf weg und drückte meine Hand.
Bruce: so du hast es geschafft, es dauert wohl was bis ich die Ergebnisse habe.
Lex: okay danke Bruce. Sagte sie und stand so schnell wie möglich auf.
Sie hatte noch nicht einmal die Zeit meine Hand los zu lassen und verließ schon versucht artig das Labor.
Nat: mach mal halb lang. Wo willst du denn über Haupt hin?
Lex: vom Labor weg. Wollen wir mit den andern einen Film schauen?
Nat: klar warum nicht.Welche Kräfte soll Lex bekommen, bin mir unschlüssig. Und wenn euch das Kapitel gefallen hat, lasst doch gerne ein Vote und einen Kommentar da.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
FanfictionDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...