POV Lex
Es war der nächste morgen als ich wach wurde und Nat war noch am schlafen. Ich blieb noch was liegen, bis ich mich dazu entschieden habe, ihr eine kleine Freude zu machen. Die erste Idee die mir in den Sinn gekommen ist, ist für Nat Frühstück zumachen, aber ich kann weder kochen noch weiß ich was sie zum Frühstück Sitz. Also beschloss ich einfach ihr was zu zeichnen. Deswegen versuchte ich vorsichtig aus Nats Armen zu kommen ohne sie zu wecken.
Ich hielt zwar bei jeder noch so kleinen Bewegung oder Geräusch an, was Nat machte aber ich schaffte es raus ohne das Nat wach wurde. Ich nahm mir meinen Zeichenblock und meine Federtasche mit und ging Gang leise aus meinem Zimmer runter ins Wohnzimmer.Im Wohnzimmer schaute ich erstmal auf die Uhr und machte mir das Licht an und sah das es gerade mal 7 Uhr war. Ich hatte Glück, denn die andern dürften noch nicht wach sein und erst in zwei oder drei aufstehen, also hatte ich Glück und konnte in Ruhe zeichnen.
Ich weiß nicht wie lange ich schon am zeichnen war, als ich das Gefühl hatte ausgelaufen zu sein.POV Nat
Ich bin gerade durch die Sonnenstrahlen die mich an der Nase kitzelten wach geworden. Ich wollte mich gerade wieder an meine schöne Wärmequelle kuscheln, als ich bemerkte das sie nicht mehr neben mir lag. Panisch tastete ich ihre Seite ab, aber sie war kalt. Fuck dachte ich mir nur und hatte das schlimmste im Kopf. Alles ist gut sie sitzt wahrscheinlich einfach in der Bibliothek und ist was man zeichnen, versuchte ich mir innerlich einzureden. Es half mehr oder weniger.
Mit einer gekonnten Bewegung stand ich aus dem Bett auf und nahm mir einen Hoodie von Lex und machte mich auf den Weg zur Bibliothek. Ich wollte gerade den Kopf zur Bibliothek drücken als ich aus dem Wohnzimmer laute Geräusche hörte. Ich nahm sofort den Fahrstuhl, der mich zum Wohnzimmer brachte, wo ich auch schon einen Großteil der andern saß. Ich hatte sofort bessere Laune als ich Lex sah, aber als ich jedoch ihr Gesicht sah, verschwand meine gute Laune sofort wieder. Lex hatte Tränen in den Augen und versuchte nicht los zu weinen und Tony war am Lachen.
Ich wollte gerade los gehen als auch Wanda und Pepper rein kamen.
Pepper: weißt du warum es ihr so laut ist?
Nat: nein weiß ich nicht. Sagte ich und wir gingen Richtung der Jungs.
Die meisten Jungs wichen bei meinem Gesichtsausdruck und wahrscheinlich auch was gestern passiert ist vor mir aus, nur Tony bleib da stehen, wo er war und war am Lachen. Ich schaute Wanda und Pepper einmal genauer an, aber sie zuckte nur mit den Schulter.
Wanda schien die erste zu sein, die Begriffen hat was hier vorgeht, denn aus ihren Hände kam rote Magie. Pepper und ich schauten uns auch um und sahen einen roten Fleck auf der Couch, wir zählten eins und eins zusammen und kamen auf den gleich beschloss wie Wanda, die Tony mit ihren Kräften in der Luft hielt.
Ich wollte Lex gerade Hochnehmen und sie in ihr Zimmer bringen als auch Loki und Thor rein kamen. Genau wie Wanda, Pepper und ich uns vorhin umgeschaut haben, schauten die beide sich um und kamen Wütend auf uns zu.
Thor: was habt ihr mit Lex gemacht? Fragte er aufgebracht.
Loki: seid ihr eigentlich bescheuert? Fragte er an die andern Jungs als er den Blutfleck auf der Couch sah und wahrscheinlich auch wusste was los war.
Ich nahm Lex jetzt endgültig hoch und ging mit ihr Brautstyle hoch zu ihrem Zimmer. Sie war am weinen und versteckte den Kopf in meiner Brust.In ihrem Zimmer setzte ich sie hab.
Nat: soll ich dir ein Bad ein lassen? Fragte ich, da mir die Frage doof kam, ob sie ihre Periode bekommen hat und versuchte ihr einfach zu helfen.
Ich bekomme meine Periode zwar nicht, ich weiß aber das sie durch aus schlimm sein kann, weswegen ich versuchte Lex am besten zu helfen.
Lex schüttelte auf meine Frage nur den Kopf und drückte sich enger an mich und ich strich ihr über den Rücken.
Nat: Ich muss noch einmal ganz kurz runter, aber dann können wir alles machen was du willst. Soll ich dir noch was von unten mit bringen? Fragte ich und sie schüttelte den Kopf.
Lex ließ mich los und bevor ich ging sprach ich noch zu ihr.
Nat: während ich unten bin, willst du dir wieder was anders anziehen? Fragte ich und sie nickte nur.Bevor ich runter ging, gab ich ihr noch einen Kuss.
Nat: Tony wie kannst du nur? Fragte ich sauer, den noch immer in der Luft hing.
Tony: das ist doch nicht so eine riesige Sache, komm mal runter.
Wanda: du hast sie aus gelacht, weil sie ihre Periode bekommen, weißt wie es sich anfühlt? Fragte sie zornig.
Thor: was bist du für ein Mensch? Fragte er und die andern waren schon wieder irgendwo anders.
Tony: was kann ich denn dafür das sie überreagiert.
Meine Wut die noch von gestern in mir kochte wurde großer und großer, ich wollte Tony gerade eine pfeffern, als Pepper und Wanda das schon für mich getan haben. Wanda ließ Tony schmerzhaft wieder runter.
Tony wollte gerade verschwinden, da packte ich ihn am Kranken.
Nat: wenn. du. Noch. Einmal. Lex. verletzt. Dann. Bist. Du. Tod. Verstanden. Sagte ich bedrohlich und verpasste ihm noch eine.
Tony nickte nur verängstig und ich ließ ihn runter. Ich machte noch schnell die Couch sauber. Ich ging noch schnell in die Küche und wollte alles mögliche holen, damit Lex sich besser fühlt, als Wanda zu mir kam und leicht am Lachen war.
Wanda: willst du aus wandern oder was hast du vor? Fragte sie belustigt.
Nat: Ich wollte nur das mit nehmen was ihr helfen könnte. Sagte ich leicht beschämt.
Wanda: ich würde eine Wärmflasche, ihr warmes Lieblingsgetränk und was süßes mit hoch nehmen und nimm es ihr nicht übel wenn sie ein bisschen Stimmungsschwankungen hat. Sagte sie noch und ging dann.
Nachdem ich alles hatte ging ich wieder zu ihrem Zimmer und klopfte einmal an und ging dann rein.Was ich dort saß, tat mir in der Seele weh, Lex saß auf dem Bett, mit dem Knien zu Brust eingerollt und als ich ihr Gesicht sah, als ich näher kam hatte sie schmerzen. Ich ging auf sie zu, stellte die Sachen auf das Nachtschränkchen und nahm sie einfach in den Arm.
Nat: soll ich dir Schmerz Tabellen holen? Fragte ich panisch, da ich sie nicht in Schmerz sehen kann.
Lex schüttelte nur den Kopf und ließ nun auch wieder von mir.
Lex: können wir einfach im Bett bleiben, kuscheln und Filme schauen? Fragte sie und setzte einen Welpenblick auf.
Und bei diesem Blick hätte ich nicht nein sagen können, auch wenn ich unbedingt etwas anders machen wollte.
Nat: natürlich Baby. Sagte ich und stellte die Sachen vor uns aufs Bett.
Lex kuschelte sich an mich, sie nahm sich noch ihr kleines Stofftier und ich machte einen Film an.Lex und ich hatten jetzt schon ein paar Filme durch, als ich merkte das sie eingeschlafen ist. Ich wollte gerade denn Fernseher aus machen und mich auch was hin legen, als es an der Tür klopfte. Ich gab ein leise Ja von mir und die Tür ging auf. Als die Tür komplett auf war, kam ein Tony zum Vorschein, den ich am liebsten zum Weltall katapultiert hätte, aber da das leider nicht ging schaute ich hin nur mit meinem Todesblick an.
Nat: was willst du Stark? Fragte ich leise, dennoch bedrohlich.
Tony: ich wollte mich eigentlich nur bei ihr entschuldigen, ich wollte sie nicht verletzten.
Nat: zu blöd, das musst du nachher nochmal sagen, denn sie ist gerade am schlafen.
Tony wollte gerade wieder zum sprechen an setzten als sich Pepper mit in das Gespräch einklinkte.
Pepper: vergiss es direkt wieder und lass sie sich ausruhen. Und du kommst jetzt mit.
Ich schenkte ihr noch ein dankendes Lächeln, was sie mit einem Nickte quittierte und dann die Tür auch schon wieder schloss. Kurz danach fielen mir auch die Augen zu und schlief an Lex gekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
FanficDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...