POV Wanda
Es war der nächste morgen und ich bin gespannt wie Alex reagieren wird. Ich war gerade unten mit den andern und wir unterhielten uns.
Tony: ich hab gestern noch mit den Typen geredet der den Hund verkauft und es klappt wir können einen von ihnen mit nehmen.
Pepper: okay, wann hat Lex denn Schulschluss?
Wanda: zwei Stunden nach uns wenn nichts ausfällt.
Steve: gut dann können Buck und ich alles holen was der Hund brauch.
Pepper: Tony und ich holen dann den Hund und Leine und Halsband.
Loki: dann schauen Thor und ich das Lex nach der Schule hier bleibt.POV Lex
Es war der nächste morgen und ich war schon wieder fast die ganze Nacht wach, entweder weil ich nicht einschlafen konnte oder weil ich Albträume von Nat hatte. Ich schaute auf die Uhr in meinem Zimmer und stand dann auch quälend langsam auf und machte mich fertig. Ich würde zwar lieber im Bett bleiben, aber ich weiß auch wenn ich nicht aufstehe, irgendeiner wird kommen und ich will nicht das sie sich sorgen um mich machen.Fertig angezogen, machte ich mich auf den Weg nach unten und fand zu meinem Erstaunen alle andern auch schon unten sitzen. Es ist komisch das alle morgens um die Zeit da sind, aber es war mir im Moment auch egal. In der Küche angekommen nahm ich mir was zu trinken und als die andern mich bemerkten hörten sie auf zu reden und schenkten mir ein mitleidiges Lächeln.
Nachdem ich meine Flasche eingepackt hab machte ich mich auch schon auf den Weg zur Schule, in der Hoffnung niemanden aus meiner Klasse zu sehen.In der Schule war wie zu erwarten noch keiner und ich setzte mich in die Bibliothek und Malte einfach etwas. Kurz bevor die Schule beginnt machte ich mich auf meinen Weg zum Spinnt und holten meine Bücher für die ersten beiden Stunden raus und machte mich dann auch in die Klasse. Ich setzte mich hin und wartete darauf das der Unterricht anfangen würde und zu meinem Glück auch ohne Probleme.
Nach der Stunde habe ich wieder einmal blöde Kommentare und Zettel abbekommen, aber es war mir egal ich wollte einfach nur raus da, aber zu meinem Pech musste mich meine Lehrerin noch da behalten.
Mrs Smith alles in Ordnung hier in der Schule? Fragte sie und ich nickte einfach nur.
Ich hatte wirklich keine Lust zu reden. Ich wollte einfach allein sein und etwas malen.POV Mrs Smith
Nach der Stunde wollte ich mal mit Alexandra reden. Ich sehe wie schwer sie es in letzter Zeit hat und auch das ihre Mitschüler nicht immer ganz so nett zu ihr sind, aber sie sagt ja leider nichts. Nach dem ich auch nur mit einem Nicken geantwortet hat, habe ich sie dann auch in die Pause entlassen.Ich hatte gerade meine Sachen aufgeräumt und wollte ins Lehrerzimmer gehen, als ich schon von weitem Geschrei hörte. Ich bleibe mich dort hin zu kommen.
Schüler1: nah wieder zu dumm fürs Lesen und schreiben. Sagte einer und ich wusste sofort wer die anderen Person war.
Schüler2: nah warum sagst du nichts. Na wo sind den Mommy und Daddy, ach ja du hast ja keiner mehr.
Schüler1: ich hätte dich aber auch abgeben, wer will schon ein Kind haben was zu dumm zum Schreiben und Lesen ist.
Mrs Smith: ES REICHT JETZT, AUSEINANDER. Schrie ich als ich sah das sie anfingen Alexandra auch zu schlagen.
Schüler1: Mrs Smith wir wir haben nichts gemacht. Alexandra hat angefangen.
Mrs Smith: Ich habe gehört wie ihr euch über sie lustig gemacht habt und ich hab auch gesehen das ihr sie geschlagen habt. Zum Direktor, aber schnell.
Nachdem alle weg gingen ginge ich mich zu Alexandra runter, die mittlerweile auf dem Boden saß und ihre Tränen immer noch versucht zurück zuhalten, um zu sehen wie es ihr geht.
Mrs Smith: alles in Ordnung bei dir Alexandra? Fragte ich und schaute sie genauer an.
Sie hatte die Augen geschlossen, ein paar blaue Flecken, die unterschiedlich alt waren und eine aufgeplatzte Lippe.
Alexandra: geht hust schon. Sagte sie und klang so als hätte sie starke Schmerzen.POV Lex
Während die Jungs sich über mich lustig machten und mich schlugen, merkte ich das sich meine Augen anders anfüllten, schon wieder und schloss sie schnell in der Hoffnung das niemand etwas gesehen hatte und ließ mich verprügeln.
Mrs Smith: du kommst jetzt erstmal mit und ich kümmere mich um deine Verletzungen und dann sehen wir weiter.
Mist, sie darf nicht die andern anrufen, die wüssten es dann doch direkt, wurde ich unruhig, aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Mrs Smith half mir hoch und ich hielt immer noch die Augen geschlossen und sie führte mich in einen andern rum, wo sie mich auf eine Art liege setzte.
Mrs Smith: ich hole nur kurz was zum verarzten.
Ich nickte nur, auch wenn ich nicht einmal wusste ob sie es überhaupt gesehen hatte.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
ФанфикDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...