POV Loki
Heute war Mittwoch morgen und Clint und ich haben uns über leg, dass wir Natasha und Lex am Freitag auf ein Date schicken. Wir haben aus gemacht wir sagen den beiden, dass wir jeweils Essen gehen. Wir bringen sie dann in ein bestimmtes Restaurant und verschwinden dann. Erst werde ich mit Lex aufkreuzten und dann mit einem Vorwand verschwinden und dann taucht Clint mit Natasha auf und verschwindet dann auch.
Ich bin gerade in der Küche und mache Lex und den andern beiden Frühstück. Ich bin gerade fertig geworden, als die drei runter kamen.
Wanda: morgen Loki.
Loki: morgen ihr drei, ich hab euch Frühstück gemacht.
Pietro: super ich bin am verhungern. Sagte er stürmisch.
Lex: danke Loki. Sagte sie noch müde.
Loki: wir gehen am Freitag Abend essen. Sagte ich und sie nickte nur.
Wanda: hat es einen bestimmten Grund? Fragte sie als sie gerade am Essen war.
Loki: nein keinen Bestimmten Grund, ich finde nur Lex könnte etwas Ablenkung gebrauchen.POV Clint
Ich bin heute Extra früh aufgestanden, damit ich Natasha noch überreden kann mit mir Freitag essen zu gehen. Ich weiß das sie öffentliche Plätze nicht wirklich mag, aber wir können ihr Date ja schlecht im Tower abhalten, wo alle was mit bekommen können. Ich stand auf und ging noch halb verschlafen runter. Als ich gerade bei der Höhe von den Mädchenzimmer war, hörte ich wie eine Tür aufgemacht wurden ist und dann wieder geschlossen sein muss. Kurze Zeit später sah ich auch schon wie Nat aus ihrem Zimmer raus kam.
Clint: morgen Nat.
Nat: warum bist du schon wach, ich hab gedacht du hast erst ab morgen früh Training?
Clint: stimmt auch, aber ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Sagte ich u d sie schaute mich nur mit einer hoch gezogen Augenbraue an.
Nat: wollen wir gleich zusammen trainieren? Fragte sie und ich wusste, dass ich mit schmerzen raus kommen würde.
Clint: klar warum nicht. Was ich dich noch fragen wollte, bevor du es gleich aus mir raus prügelst, wollen wir Freitag essen gehen?
Nat: hat es einen bestimmten Anlass?
Clint: ich wollte einfach mal wieder Zeit mit meiner besten Freundin verbringen und die ganzen Idolen hier. Sagte ich und merkte wie sie mich wütend anschaute.
Ups dachte mir nur.
Nat: hier sind nicht alle Idolen. Lex zum Beispiel. Den letzten Teil sagte sie leise, dass sich ihn eigentlich nicht hatte hören können, wenn ich mich nicht wirklich drauf konzentriert hatte.
Clint: um 19 Uhr gehen wir los. Sagte ich und sie stimmte einfach nur zu.
Nat: geh du doch schon mal zum Trainingsraum, ich komme gleich. Sagte sie und ich nickte.POV Lex
Es war endlich Freitag und ich freute mich schon, mit Loki essen zu gehen. Es ist immer schön mit ihm Zeit zu verbringen. Wanda und ich waren extra einkaufen und haben mir ein Kleid geholt. Ich hab nach kurzem Zögern doch für einen Rock entschieden, ich habe ich Loki mit dabei, dachte ich mir.Nachdem Wanda mir noch mit meinen Haaren geholfen hat und mir gottes Willen auch immer Make Up drauf gemacht hat, ging ich runter wo ich schon auf Loki und Clint traf.
Clint: wo geht es denn hin?
Loki: wir beiden gehen essen. Sagte er und wir gingen los.Der Weg zum Restaurant war wirklich schön, überall lagen lagen noch die ganzen Bunten Blätter.
Lex: Loki weiß du noch als wir noch Kinder waren und immer in den Laufhaufen gespielt haben?
Loki: wie konnte ich das vergessen. Weißt du noch das eine mal wo Mutter krank Vorsorge war, weil wir nachdem Regen nachhause gekommen sind?
Lex: Ja es war echt lustig. Sagte ich und musste schmunzeln als mir die Erinnerung einfiel.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
FanfictionDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...