POV Natasha
Ich bin gerade wach geworden und schaute auf die Schlafende Schönheit in meinem Armen. Ich war echt erleichtert, als die Mission endlich zünde war und ich Lex endlich wieder in Arm haben konnte. Ich hatte seid den letzten drei Tagen endlich wieder einen erholsamen schlafen und fühlte mich auch wieder richtig fit.Nachdem ich ein bisschen meine Freundin beobachtet habe schaute ich auf Uhr und stellte fest, dass wir beiden noch zu Nick mussten um ihm die Daten abzugeben. Ich gab Lex einen Kuss und ging zu ihrem Ohr.
Nat: Hey Baby, wir müssen aufstehen, wir müssen noch zu Fury.
Lex: noch fünf Minuten. Sagte sie und ich musste mir mein Lachen verkneifen.
Wie kann man nur so lange schlafen und dabei so süß sein, fragte ich mich und versuchte weiter Lex zu wecken.
Nat: na komm schon, desto schneller du jetzt auf stehst, desto schneller können wir irgendwas zusammen machen. Sagte ich und Lex drückte sich nur enger an mich.
Mir kam gerade einen Idee. Also stand ich mit meinem kleinen Koala auf und sie klammerte sich sofort fester an mich und machten blitzartig die Augen auf.
Nat: guten Morgen, mein kleiner Koala. Sagte ich und sie machte einen Schmollmund.
Lex: Ich bin nicht klein.
Nat: aber du bist ein Stück kleiner als ich und jünger bist du auch, als darf ich dich auch klein nennen. Sagte ich und versuchte ernst zu bleiben.
Lex: hast du nicht gesagt wir müssen zu Fury oder so?
Nat: ja und genau deswegen machen wir uns auch fertig.Nachdem ich und Lex uns fertig gemacht haben gingen wir auch schon zum Shield Hauptquartier.
Lex: wow, das ist ja ein Labyrinth aus Gängen.
Nat: das stimmt, ich hab drei Monate gebraucht um mich hier zurecht zu finden.
Lex: krass. Sagte sie und ich führte sie zu Fury.Ich wollte gerade klopfen, da hörten wir auch schon die Stimme von Fury.
Fury: Agent Romanoff und Miss Odindottir kommt rein.
Lex: wie?
Nat: Ich weiß es nicht, das ist seine Superkraft. Sagte ich und machte die Tür auf.
Ich lies Lex vor gehen und machte die Tür wieder zu, nachdem ich rein gegangen bin.
Fury: setzt euch bitte. Habt ihr die Informationen mit? Fragte er nachdem wir uns gesetzt haben.
Nat: Ja, Sir. Sagte ich und gab ihm einem Sick.
Fury: was konnten sie noch alles raus finden?
Lex: es soll manchmal vorkommen, dass Mädchen plötzlich verschwinden und dann nie wieder aufgetaucht sind oder das andere Männer da waren und mit einem der Mädchen in einem andern Zimmer waren und die Männer dann ihren Spaß hatten und dann gab es noch die Bestrafungen, wenn sich eine der Mädchen nicht an die viele Regel gehalten hat. Sagte sie und musste zum Glück auch nicht weiter ins Detail gehen.
Ich zog Lex zu mir und drückte sie. Das Problem an der ganzen Sachen war, wir hatten nicht die ganze Zeit zu Wanda und Alexandra Kontakt, so wissen wir nicht was sonst noch alles da passiert ist.Fury schaute sich die Daten auf dem Sick an und dann sprach er auch schon.
Fury: gab es sonst irgendwelche Probleme?
Nat: ja, wir konnten nicht die ganze Zeit Funkkontakt zu Wanda und Lex haben und wissen da nicht was passiert ist.
Fury: hast du es mit bekommen?
Lex: nein ich hab nichts mit bekommen.Nachdem wir noch ein bisschen über die Mission geredet haben, konnte wir dann auch endlich gehen.
Nat: wollen wir in einem Café was essen und dann spazieren gehen? Fragte ich sobald wir aus dem Gebäude waren.
Lex: können wir gerne machen. Welches Café denn?
Nat: Ich zeig es dir, komm mit. Sagte ich und zog leicht an Lexs Handgelenk.Nach ungefähr 20 Minuten Fußweg, kamen wir dann auch schon an dem kleinen Café aus, wo ich gerne hin gehen um zu arbeiten oder einfach mal von den andern weg zukommen. Ich hatte meinen Arm um Alex gelegt und ging mit ihr rein. Ich steuerte direkt meinen Stamm dich an und setze mich mit Alex auf die Bank.
Lex: das Café ist wirklich schön. Sagte sie nachdem sie sich einmal umgesehen hatte.
Nat: das stimmt, es ist immer so schön ruhig.
Lex: hat es einen bestimmten Grund warum du immer du hier sitzen wolltest?
Nat: ja, ich sitze hier immer, wenn ich hier bin. Es ist mein Lieblings Café.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
Hayran KurguDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...