POV Wanda
Wir saßen gerade im Wohnzimmer und machten uns über die meisten Männer lustig, die gerade vor Nat und Lex am Weg laufen waren.
Pepper: wie lang denkt ihr müssen die andern laufen?
Peter: ich denke lange.
Wanda: ich glaube auch. Was machst du da, Pepper?
Pepper: Ich plane die Hochzeit für Nat und Lex.
Wanda: darf ich sehen was du bis jetzt hast?
Pepper: klar, aber es sind bis jetzt einfach nur ein paar Ideen, von dem was die beiden wollen. Sagte sie und zeigte mir ihr Handy.
Pietro: die beiden waren keine große Hilfe?
Pepper: es geht, aber was erwartest du von einer 17 jährigen und jemanden dem ein getrichtert worden ist, liebe ist nur was für Kinder.
Nat: ihr redet über mich? Sagte sie plötzlich und wir alle zuckten zusammen.
Wanda: ihr lauft den Männern nicht mehr hinterher?
Lex: Jupp.
Pepper: wie weit seid ihr den beiden hinterhergerannt?
Nat: nicht lang, bis zur ersten Kreuzung, dann hat Lex ein Trugbild erschaffen und die sollten immer noch denken wir jagen sie. Wir gehen wieder hoch.POV Lex nachdem wir oben waren mussten wir erstmal lachen.
Nat: die Jungs denken ersthaft wir jagen sie immer noch?
Lex: jap, aber vielleicht können wir das Geld was sie gewettet haben benutzen und uns einen schönen Tag machen?
Nat: die Idee finde ich super, was genau hat's du vor?
Lex: wie wäre es wenn wir noch mal ins Schwimmbad gehen?
Nat: das finde ich eine gute Idee. Was ist eigentlich dein Lieblings Kuchen?
Lex: Ich hab keine, alle sind Lecker und Vorhallen etwas mit Früchten drin. Und du?
Nat: weiß selber nicht, aber Früchte scheint gut.Es sind jetzt zwei Tage vergangen und ich wusste in welchem Kleid ich heiraten möchte. Es hat einen schönen Schnitt, eine Tolle Farbe und es ist einfach perfekt. Ich lag gerade mit Nat im Bett und wir kuschelten einfach, bis es an der Tür klopfte.
Lex: herein?
Die Tür wurde auf gemacht und Pepper kam mit einer Schachtel rein.
Pepper: Ich habe eine Konditorei angeschrieben und wegen Probe Kuchen gefragt, wollt ihr jetzt probieren?
Nat: oh Kuchen.
Pepper setzte sich mit aufs Bett und stellte den Kuchen vor uns auf Bett.
Pepper: das ist jetzt wirklich nur zum probieren, ihr könnt die Kuchen auch beliebig mischen.
Lex: okay, Nat sollen wir anfangen? Fragte ich und sie nickte.POV Natasha
Als erstes nahmen wir uns ein Stück Kuchen mit Marzipan. Es war echt süß und es schien wirklich unsere beider Fall zu sein.
Pepper: euren Gesichtern zu urteilen ist Marzipan nicht eurer Geschmack. Sagte mit einem leichten Lächeln und schreib sie das auf.
Lex und ich probierten weitere Sorten, Schokolade, Minze, verschiedene mit Früchten, Vanille, Zitrone, Fondant und vieles mehr.Nat: und was fandest du am besten?
Lex: Ich glaube Schokolade, Butter Creme und Früchte. Und du?
Nat: Ich fand Vanille und Schokolade mit deinen Beiden Sachen sehr gut.
Pepper: ihr könnt auch alles vier haben, wenn ihr wollt.
Lex: das wäre super. Könnten wir vielleicht auch einen kleinen Kuchen bekommen, für die die den eigentlichen Hochzeitskuchen nicht mögen?
Nat: das fände ich auch gut.
Pepper: natürlich. Habt ihr schon eine Idee wie heure Torte aussehen soll?
Nat: ja hier. Sagte ich und zeigte ihr ein paar Bilder.Pepper: das ist doch schon mal ein Anfang, dann eher zwei oder drei Stockig?
Nat und Lex: Drei stockig.
Pepper: und wie sieht es mit dem Essen aus?
Lex: wir haben uns gedacht ein Buffe wäre besser, jeder kann seinen Teller so bestücken wir er es möchte.
Pepper: gut dann bestelle ich einen Catering Service. Wollt ihr etwas bestimmtes?
Lex: vielleicht Spargel?
Nat: finde ich gut sonst ist es mir egal. Ich hab übrigens ein Outfit für die Hochzeit.
Lex: Ich auch.
Pepper: super das freut mich, dann kommt gleich einzeln mit raus und zeigt es mir. Einen Termin hab ihr auch schon. Und war am 01.09 um 16 Uhr oder 14.09 um 16 Uhr?
Lex und ich schauten an und sie sagte es den Tag.
Lex: der 14.09, wäre super.
Pepper: Gut, habt ihr bestimmte Aktivitäten?
Nat: wie wäre es mit einer Schnitzeljagd?
Pepper: Gut so das war es erstmal, dann kommt doch kurz mir raus.Nachdem Lex wieder drin war nahm ich mein Handy und ging raus. Ich zeigte Pepper kurz ein Foto und Pepper musste grinsen.
Pepper: okay gut zu wissen, ich lass eure Kleider machen und dann müsst ihr sie nur noch anprobieren und den Rest ist so gut wie erledigt.
Nat: nochmal tausend Dank Pepper. Ich umarmte sie kurz und dann ging Pepper auch schon.
Als Pepper weg war gingen wir beide ins Wohnzimmer wo die andern saßen und wir hatten ein gemeines Lächeln auf dem Gesicht.
Tony: was habt ihr beiden vor? Fragte er unsicher und stand auf und ging dabei einen Schritt zurück.
Nat: wegen der Wette vor zwei Tagen.
Clint: jaaaaa, was ist deswegen?
Nat: da die Wette über uns ist, bekommen wir das Geld. Sagte ich und alle holten ihre Geldbeutel raus.
Jeder der gewettet hat gab uns das Geld und dann verschwanden aie auch schon ganz schnell.
Pepper: seid ihr etwa immer noch böse?
Lex: nein, aber wir wissen das sie immer noch Angst vor Nat haben und das wollten wir ein bisschen aus nutzen, wollt ihr mit Schwimmen gehen?
Peter: ich glaube nicht das sie nur vor Natasha Angst haben, aber ich würde gerne mit kommen.Nachdem wir wieder alle im Wohnzimmer waren gingen wir auch schon los zum Schwimmbad und bezahlten. Wir zogen uns schnell um und gingen dann auch schon schnell ins Wasser. Jeder machte sein eigenes Ding, aber man hat sich zwischen durch immer mal wieder gesehen und was zu sammeln gemacht.
Da es mitten in der Woche war, war das Schwimmbad echt leer und Lex und ich verschwanden etwas abseits von den andern und fingen an uns zu küssen. Wir waren draußen in einem Bereich wo keiner andere war. Der Kuss wurde schnell leidenschaftlicher und meine Hände wanderten runter auf Lexs Hüpft und drückte sie näher. Lexs Hände waren an meinen Fangen und zogen mich weiter runter.
Wir müssten uns lösen, da wir keinen Sauerstoff mehr hatten. Schnell atmeten schauten wir uns an. Meine Augen waren voller Lust und Lex nickte nur, ihr schien es so wie mir zu gehen, aber ich wollte das sie ein besonders erstes Mal hatte und deswegen küsste ich sie kurz noch auf den Scheitel.
Nat: Ich möchte das dein erstes Mal etwas besonders ist und wir nicht an einem öffentlichen Ort sind.
Lex: Ich muss dir was sagen, ich wurde vergewaltig. Sagte sie und schaute runter.
Ich zog Lex in eine Umarmung und strich ihr über den Rücken, während sie ihren Kopf in meiner Brust vergrub.
Nat: du bist trotzdem noch Jungfrau und das ist dann ein weitere Grund, es besonders schön zu machen. Sagte ich als sie sich wieder beruhigt hat.
Lex nickte nur und so verbrachten den Tag einfach im Wasser.Hier habt ihr wieder ein neues Kapitell, ich offe Euch gefällt es. Ich hab zwei Fragen, eine welchen Kuchen sollen die beiden nehmen? Und zweitens wie sollen die Brautkleider aussehen. Sollen sie das gleiche Kleid haben, aber in unterschiedlichen Farben oder ähnliche Farbe und ein unterschiedliches Kleid?
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
Hayran KurguDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...