1

2K 41 7
                                    

POV Erzähler.
Die Avengers sitzen alle zusammen und sind am überlegen wie sie Loki auf halten sollen. Sie haben schon einmal gegen Loki gekämpft, aber er konnte fliehen. Keiner weiß was er vorhat oder wo er als nächstes auf tauchen wird. Sie versuchen gerade eine Lösung zu finden als Furry rein kommt.
Furry: haben sie schon einen Plan wie sie Loki auf halten wollen? Fragt er die Avengers.
Tony: nein noch nicht. Aber zur Not bekämpfen wir ihn einfach und sperren ihn ein.
Steve: das ist keine gute Idee. Er weiß das wir nach ihm suchen und er ist auf einen Angriff gefasst.
Clint: was ist wenn ich ihn mit einem von meinen Betäubungspfeilen abschieße und wir ihn dann einsperren?
Tony: hat er nicht letzten erst deinen Pfeil gefangen?
Clint: ja, aber erstens würde es reichen wenn er ihn fängt um betäubt zu sein und zweites war es geplant das er ihn fängt.
Natasha: hört auf zu streiten, ihr benehmt euch ja wie immer Kindergarten und es bringt uns nicht weiter.
Bruce: was ist wenn wir versuchen mit ihm zu reden?
Natasha: das wird nicht klappen.
Thor: Ich bin auch dafür das wir mit ihm reden, er ist schließlich immer noch mein Bruder.
Natasha: er tötet 80 Menschen in zwei Tagen.
Thor: wir haben alle unsere Schattenseiten.
Tony: wir haben aber nicht so viele Menschen getötet.

Die Avengers und Furry diskutieren noch eine Weile bis sie alle erstmal ihren eigenen Gedanken nachgehen und alle leise sind, bis Thor die Stille bricht.
Thor: natürlich Lex, dass mir das nicht vorher ein gefallen ist. Sagte er und alle schauten ihn fragend oder verwirrt an.
Furry: wer oder was ist Lex?
Thor: Lex beziehungsweise Alexandra ist eine gute Freundin von mir und Loki. Wir kennen uns seit Kindertagen und sie konnte Loki schon immer von sowas abhalten.
Steve: wo finden wir sie denn?
Thor: das ist das Problem, nachdem Loki seinen Tot vorgetäuscht hat war sie anders und wurde immer seltener gesehen, bis dahin das viele sogar sagen sie hätte den Tot von Loki nicht verkraftet und das sie jetzt ist Tod.
Furry: warum sollte sie denn Tod von Loki nicht verkraften?
Thor: die beiden standen sich sehr, ich würde sogar sagen sie waren ein Paar.
Tony: Aber wenn sie zusammen waren oder sind, warum sollte sie uns helfen Loki auf zuhalten?
Thor: sie war schon immer gegen Gewalt.
Furry: dann ist es aber keine gute Idee noch einen Gott auf die Erde zu holen, der dann Loki hilft, die Erde zu erobern.
Thor: DAS IST ABER NICHT LEX, SIE IST EINE LIEBE SEELE. Sagte er wütend, weil ihm die andern nicht zu hören wollen.
Natasha: Ich glaube auch es ist eine gute Idee sie zu suchen, sie ist ja schließlich auch eine Freundin von Thor.
Clint: Ich stimme Natasha zu, aber Thor weißt du denn ob sie noch lebt?
Thor: sie hatte sich nie im Leben umgebracht, dass weiß ich einfach.
Steve: wo sollen wir sie denn finden?
Thor: Ich könnte Heimdall fragen ob er weiß wo sie ist, er sieht alles.
Steve: dann mach das, wir können alle Hilfe gebrauchen, die wir bekommen können.
Tony: wisst ihr überhaupt was sie für Kräfte hat und was ist wenn sie Loki doch hilft? Fragte er misstrauisch.
Thor: sie hat keine Kräfte und wenn würde sie keine Gewalt an wenden, aber sie tut immer das richtige, auch wenn man nicht sofort weiß warum.
Steve: gut dann ist das jetzt abgemacht. Thor wie willst du den Heimdall fragen?
Thor: ich gehe etwas abseits der Stadt und rufe ihn einfach.
Alle nickten einverstanden, außer Tony, der immer noch ein bisschen misstrauisch ist und Thor macht sich auf den Weg.

Nach einem kurzen Flug war Thor auch schon außerhalb der Stadt, so das ihn keiner sehen konnte. Und er rief Heimdall.
Thor: Heimdall mein Freund, kannst du mir bitte helfen? Rief er und es erschien ein Leuchtern Kreis um ihn
Heimdall: Mein Prinz, wie kann ich dir helfen. Antworte Heimdall von Asgard aus.
Thor: du kannst dich doch noch bestimmt an Alexandra erinnern, weiß du du wo sie ist?
Heimdall: tut mir leid Thor, ich sehe sie nicht, aber ich spüre sie noch.
Thor: weißt du wo mein Bruder ist?
Heimdall: Ich sehen ihn auch nicht.
Thor: danke Heimdall.
Heimdall: soll ich dir Bescheid sagen wenn sich etwas ändert?
Thor: das wäre lieb, Danke Heimdall, man sieht sich. Verabschiedet er sich von Heimdall
Der Kreis erlosch und Thor flog wieder zu den den andern.

Nach gut einer Stunde war Thor wieder da und die Avengers saßen alle wieder zusammen.
Steve: was hast du raus bekommen, Thor?
Thor: beide sind gerade nicht auf der Erde, aber beide Leben, aber Heimdall sagt mir Bescheid wenn sich was ändert.
Tony: das heißt wir stehen nun wieder am Anfang oder was.
Bruce: das würde ich nicht sagen, wir wissen zu mindestens, dass Loki nicht auf der Erde ist.

Die Avengers überlegten sich noch einen andern Plan und machten sich schonmal Kämpf bereit. Es sind mittlerweile schon zwei Wochen vergangen und von Loki und Alexandra keine Spur. Die Avengers verloren die Hoffnung, das ihnen Alexandra helfen wird nur Thor blieb Hoffnungsvoll.
Thor hatte gerade eine Nachricht von Heimdall bekommen das Loki Yew York angreifen wird und das er nicht allein kommt. So machten sich die Avengers Kampf bereit. Sie hatten alle ihre Kampfanzüge an.

Genau rechtzeitig waren alle fertig, als sie durch die Nachrichten hört was los war. Ein großes Portal, wo Aliens raus kamen. Sie flogen durch die Lüfte und Loki war noch nicht zu sehen. Die Avengers gingen aus dem Tower und bekämpften die Aliens.
Sie kamen alle zusammen und besprachen sich.
Steve: Clint du schießt von einem erhöhten Punkt aus auf die Aliens, Tony du kümmerst dich um die Aliens in der Luft, Thor du kümmerst dich um deinen Bruder, Natasha und ich bringen die Passanten in Sicherheit und kümmern uns um die Gegenwehr am Boden und Hulk smash.
Nach der Ansage vom Captain gingen alle auf ihre Position und kämpfte gegen die Aliens.

Nach einer Zeit tauchte Loki auf.
Thor: Loki ist auf getaucht. Sagte er über sein Headset.
Es tauchten immer mehr Aliens auf die Avengers sahen, dass auch immer mehr Raumschiffe von dem Portal kommen.
Natasha: wir müssen das Portal schließen.
Tony: das Gerät dafür müsste auf dem Starktower sein. 
Die Avengers überlegten kurz wie sie es machen sollen, als Thor kurz auf schrie.
Steve: Thor was ist los?
Natasha: seht mal Loki steht da vorne und sagt irgendwas, jetzt ist die Chance zum Angreifen.

The mysterious Girl ( Natasha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt