POV Natasha
Alexei und Melina haben mich rein gebracht und mich auf die Couch gesetzt.
Nat: was habt ihr getan? Fragte ich sauer, dennoch unter Tränen.
Melina: warum hast du das Mädchen mit hier hin gebracht?
Nat: das Mädchen ist meine Verlobte, wir wollten euch eigentlich nur die Einladungen geben.
Alexei: wir haben wirklich nichts mit der Sachen zu tun.
Nat: und das soll ich euch glauben, ihr habt mich und Yelena in den Red Room geschickt.
Melina: ja das stimmt schon, aber mit der Sachen mit deiner Verlobten haben wir wirklich nichts zu tun und wir wollen dir helfen sie zurück zu holen.
Nat: du konntest sie noch nicht mal leiden und hast ihr Angst gemacht, also warum solltest du mir helfen?
Alexei: wir sind immer noch deine Eltern und wollen unsere Mädchen glücklich sehen.
Melina: also wo fangen wir an?
Nat: Ich sag erstmal den andern Bescheid. Sagte ich und ruf Tony an.Tony: was gibt es Nat? Fragte er genervt.
Nat: Lex wurde entführt.
Pepper: wie ist das den passiert?
Nat: sie sollte draußen warten, dann war da ein lautes Geräusch und als wir nachsehen waren war Blut an einem Heuballen und sie war weg.
Tony: okay, ich sag Jarvis er soll sich in die Sichersheitskameras Hecken und schauen ob er Lex finden kann. Versucht dort noch weiter Informationen zu bekommen. Sagte er und legt damit auf.POV Lex
Als ich auf wachte, war ich in einer Zelle. Es ist dunkel, es stiegt nach Schimmel und es ist kalt. Ich suchte meine Augen an die Licht Verhältnis zu gewöhnen damit ich mich um schauen konnte, aber es klappte nicht, es war einfach zu dunkel. Ich versuchte meine Feuer Kräfte zu benutzen was nicht klappe, als mir wieder einfiel das ich noch die Kette trug. Ich spürte sie auf meiner Brust und war froh drüber, meine Kräften konnten sich also nicht gezeigt haben.
Ich hörte Schritte und schloss wieder die Augen. Die Schritte kamen näher und ich hörte ein quietschendes Geräusch und jemand der mit einer Licht Quelle näher kam. Ich wurde grob hoch gehoben und aus dem Raum, oder eher Zelle, raus getragen.Wir waren nach einer kamen wir in einem andern Raum, es stierte immer noch, aber er war nicht mehr so kalt. Ich wurde, so wie es sich anfühlte an einen Stuhl, festgebunden und hörte wie sich Schritte wieder von mir entfernten.
Frau: mach die Augen auf wir wissen das du wach bist.
Ich machte die Augen darauf hin auf. Ich sah einen Mann mit dunkel Haare und eine Frau, sie hatte schwarz weiße Haar und hatten einen strengen Blick drauf. Die Frau ist unheimlich.
Die Frau sagte irgendetwas zu dem Mann und dieser kam nur gefährlich nah und Wing an mich zu schlagen oder sonst irgendwie zu quälen.Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte er endlich auf. Alles tat weh und ich konnte mich auch kaum noch bewegen, selbst meine Augen offen zu halten viel mir immer schwerer. Der Mann bildete mich los und hob mich grob hoch und brachte mich weg. Ich weiß nicht wohin und es war mir egal. Meine Augen wurden immer schwerer und vielen mir zu. Das Letzte was mir noch dachte, war Nat ich liebe dich.
POV Clint
Es ist zwei jetzt zwei Wochen her seid dem Lex verschwunden ist. Die Avengers ist mittlerweile aus in Ohio und versuchen verzweifelt noch Lex zu suchen. Nat ist sehr schnell reiß br und Tony kriegt es gefühlt die ganze Zeit ab, aber er weiß selber wie es ist, also sagt er nichts zu Nat und ihrem Verhalten. Wir hatten zwar immer wieder Anhaltspunkte, wo Lex stecken könnte aber als wir da waren, konnten wir nie Lex finden und jedes Mal wurde Nat traurig und wütender.Ich versuchte gerade Nat dazu zu überreden sie solle sich etwas hin legen, als wir auch schon von Tony gerufen wurden. Und trotz das Nat gefühlt Ewigkeiten nicht geschlafen hat lief sie schnell zu Tony und zu den andern, wo sie komisch angeschauten wurden ist.
Nat: was gibt es neues, weißt du wo Lex ist?
Tony: wir haben eine Vermutung, das sie in der dreistündigen Behausung festgehalten wird.
Nat: worauf warte ihr denn noch wir müssen Lex daraus ho. Sagte sie nur und dann schaute sie wie verzaubert aus dem Fenster ins nichts.
Bruce: Wanda, kannst du es dir erklären? Fragte er und Wanda schüttelte nur verwundert den Kopf.
Loki: es könnte Lex sein, die es unterbewusst macht, da sie gerade Nat brauch.
Tony: wie meinst du das? Fragte er und Loki atmete genervt aus.
Loki: Lex kann laut Bruce, über ihrer Kräfte mit andere in deren Gedanken reden, aber da sie ja bis jetzt ihr kette an hatte hat es ja nicht funktioniert. Es könnte sein, dass Lex unterbewusst ihre Kräfte immer wieder versucht hat ein zu setzten um somit die Kette zu schwächen.
Bruce: das macht Sinn, wenn man mal davon aus geht, dass die Kette ja nur dafür da war, Lex zu helfen ihre Kräfte in der Schule zu kontrollieren, aber warum sollte es gerade jetzt passieren?
Thor: Ich vermute mal die Kette war jetzt schwach genug und Lady Natasha war sehr oft kurz weg getreten.
Steve: was dürfte Nat jetzt sehen?
Loki das kann verschieden sein, es kann sein das Lex einfach nur ihre Stimme hören möchte oder das sie ihr zeigt was die beiden alles so schönes erlebt haben.
Clint: das letzte ist so eine Art Abschiedsbrief oder?
Loki: Ja, aber nur das sie es nicht mit Absicht macht.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
Hayran KurguDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...