60

230 12 1
                                    

POV Natasha
Es ist mittlerweile zwei Tage vor unserer Hochzeit und heute ist auch unsere Junggesellenabschied. Wir wissen beide nicht was die andern geplant haben oder wer alles mit macht. Da seinige was wir wissen ist das Clint mein Trauzeuge ist und bei Lex ist es Sif, mehr wissen wir aber leider nicht. Noch nicht einmal die Urzeit. L'ex und ich lagen gerade im Bett und waren noch am kuscheln und schauten einen Film.

Nachdem Film gingen wir runter, wo alle schon auf uns warteten.
Nat: was ist hier los?
Tony: was soll sein?
Nat: ihr schaut uns alle so komisch an.
Thor: die Damen warteten nur noch auf Lady Sif und dann geht es auch schon los. Sagte er und in dem Moment kam Sif rein.
Lex: Ich wollte doch noch was essen. Sagte sie so leise, dass ich es auch nicht verstanden hätte, wenn ich nicht so nah dran stehen würde.
Wanda: so auf gehts. Lex du kommst mit mir, Sif und Carol. Nat du gehst mit Pepper, Maria und Clint mit.
Lex und ich umarmten und küssten uns nochmal und dann ging auch schon die Gruppe von Lex los. Ich wollte gerade gehen, als mich Clint an der Schulter festhielt.
Clint: warte.
Nat: worauf?
Clint: erstens das die andern etwas weg sind und zweitens darauf.

Nat: das ziehe ich nicht an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nat: das ziehe ich nicht an.
Clint: und ob. Wenn du es nicht anziehst, kannst auch nicht heiraten.
Wiederwillig zog ich das weiße Shirt drüber und dann ging es auch schon los.

Wir gingen als erstes etwas in der Stadt rum und machten ein bisschen uns Sinn, bis wir dann bei unserem Zielort ankamen. Es war ein kleines Café und wir gingen erstmal frühstücken. Zum Glück, denn ich hatte wirklich Hunger. Es ist ein wirklich kleines Café, aber es hatte eine schöne Einrichtung und eine gute Auswahl an Essen und da zu schmeck es wirklich gut.

Als wir dann fertig waren gingen wir in die Innenstadt zu einem Fotografen und machten ein paar Fotos. Wir machten Gruppen Fotos, Einzel Fotos mit irgendwelchen Posen. Als wir dann wieder unsere normale Kleidung an hatten zeigte uns der Fotograf noch die Bilder und sagte lässt sie uns zu kommen.

Nachdem wir uns verabschiedet haben gingen wir auch schon zum nächsten ging und es war eine Tanzschule.
Nat: was machen wir bei einer Tanzschule?
Maria: du kannst nicht tanzen und hast bald deine Hochzeit und für danach ist auch noch etwas dabei. Sagte sie mit einem schelmischen Grinsen.
Nat: was habt ihr vor und wessen Idee ist das bitte? Fragte ich und Maria und Pepper schauten Clint an.
Clint: zu meiner Verteidigung du brauchst dringend einen Tanzkurs. Das kannst du wirklich nicht gut.
Ich verdrehe nur gerieft die Augen und dann gingen wir auch schon rein.

Der Raum wo wir drin waren, saß aus wie ein ganz normaler Tanzraum. Eine Wanda mit Spiegel und Stange davor, in der Mitte eine große Fläche zum Tanzen und auf der andern Seite waren Stühle und ich wusste sofort was wir machen und schaute Clint böse an. Dieser wich nur einen Schritt zurück.
Nat: alles in Ordnung Clint? Fragte ich ihn unschuldig.

Als die Trainerin rein kam, erklärte sie uns erst was wir machen. Und wie zu erwarten hatten ich recht, wir machen gleich auch noch Lapdance, oben Clint raus geht. Vor dem Lapdance werden wir erstmal Grundschritte machen, dann Paartanz und wie schon erwähnt den Lapdance.

The mysterious Girl ( Natasha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt