POV Lex
Nachdem ich eine schöne Runde mit Eve draußen war ging ich wieder zum Tower. Es hat wirklich gut wieder draußen zu sein und Eve ist so ein lieber Hund.
Ich hoffe sobald ich wieder im Tower bin kann ich das Trugbild endlich aufheben, es zerrt einfach stark an meinen Kräften. Das Loki das immer so lange halten kann, ist echt ein Wunder. Wenn man vom Teufel spricht, stand Loki auch schon im Wohnzimmer und sah nicht ganz so beigesteuert aus. Ich wusste er weiß was in der Schule passiert ist und ich komme nicht drum rum mit ihm jetzt zu sprechen.
Loki: können wir in deinem Zimmer reden? Fragte er besorgt.
Ich nickte nur stumm und machte Eve die Leine ab und dann gingen wir auch schon zu meinen Zimmer, während Eve uns folgte.In meinem Zimmer setzten wir uns aufs Bett und es herrschte erst einmal Stille. Erdrückende Stille.
Loki: kannst du dein Trugbild aufheben? Fragte er und schaute mich besorgt an.
Ich löste mein Trugbild auf und Loki war geschockt.
Loki: omg, wie siehst du denn aus. Das ist aber nicht nur von der einen Prügelei oder? Fragte er und ich schüttele nur den Kopf.
Loki nahm mich in den Arm und ich fing an zu weinen, ich konnte einfach nicht mehr und Eve legte sich neben mich und legte den Kopf auf meinen Schoß.
Lex: warum kann ich nicht einfach normal sein? Fragte ich während ich in seine Schulter weine.
Loki: du bist normal und es ist doch egal was die andern sagen oder denken. Du bist meine Schwester und ich hab dich lieb. Sagte er und strich mir über den Arm.
Lex: was hab ich meinen Mitschüler getan?POV Loki
Ich hasse es sie verletzt und so traurig zu sehen.
Loki: hör zu, du bist was ganz besonders, meinst du deine Mitschüler können sich in den neun Welten verständigen oder haben so ein großes Herz wie du.
Lex: n-nein.
Loki: na siehst du. Und sie würden auch nicht in einen Kampf gehen, wo sie eigentlich nicht gewinnen können nur um jemanden zu retten. Sagte ich und spielte auf das Training zwischen Thor un mir an, wo sie dazwischen gegangen ist.
Ich konnte sie etwas zum Lachen bringen.
Loki: da ist doch noch etwas oder? Fragte ich streng, aber denn noch einfühlsam.
Lex: eskönnteseindassiegesehenhabenwiesiemeineaugenverfarben. Sagte sie so schnell, dass ich nichts verstehen konnte und schaute auf den Boden.
Loki: so und jetzt nochmal langsam und Schaum mich an.
Lex: Es könnte sein, dass sie gesehen haben wie sich meine Augen verfärbt haben. Sagte sie und schaute mich an.
Loki: oh Lex. Sagte ich und nahm sie einfach noch mehr in den Arm.
Loki: hast du dich gewehrt?
Lex: nein, mir war es wichtiger das sie meinen Augen nicht sehen und noch einen Grund finden mich als einen Freak zu sehen.
Loki: das war richtig so, aber warum hast du nichts gesagt? Wir hätten dir doch helfen können.
Lex: Ich wollte nicht das ihr euch sorgen um mich macht, ihr hatten eure eigenen Probleme. Sagte sie und streichelte Eve.
Loki: wir haben uns aber Sorgen um dich gemacht. Wir mögen dich nämlich viel lieber wenn du lachst und du selbst bist. Und hier bist du doch auch kein Außenseiter, jeder ist hier nicht ganz normal. Seit wann ist es dir denn so wichtig was andere über dich denken?
Lex: es ist mir eigentlich egal, aber ich wollte nicht immer der Außenseiter sein und sie haben irgendwie raus gefunden, das ich nur bei Freunde leben. Sie sagen das Mom und Dad mich nicht wollten.
Loki: Ich weiß du warst damals noch viel zu klein, aber deine Eltern und auch deine Schwester hätten alles dafür getan, dich lachen zu sehen und du warst die wichtigste Person in ihrem Leben, ebenso wie wir für Mutter, Vater, Thor und mich. Sagte ich und sie weinte endlich nicht mehr.
Lex: danke Loki.
Loki: kein Problem und wenn du das nächste mal was auf dem Herzen hast, dann komm bitte zu einem von uns und redet mit demjenigen.
Ich mache mir immer noch Schuldgefühle weil ich es nicht vorher mitbekommen habe und nicht für sie da war.
Lex: gibt dir nicht die Schuld, ich hatte wahrscheinlich sowieso nichts gesagt.
Loki: Ich weiß, aber ich hätte wirklich mehr für dich da sein sollen.
Lex: wichtig ist doch das du jetzt da bist.
Loki: wie ist das jetzt mit deinen Kräften?
Lex: Ich sprühe wie sich meine Augen verfärben und dann schließe ich sie schnell, aber es passiert eigentlich nur, wenn sie sich wieder über mich lustig machen.
Loki: musst du dich konzentrieren das du sie nicht benutzt?
Lex: Ich versuche sie immer zu unterdrücken, wenn es soweit ist, ich viel Ja keinen verletzten.
Loki: aber so kannst du bestimmt mal mit Wanda trainieren, wenn ihr einen Anhaltspunkt habt. Ich geh dann mal und lass dich etwas ausruhen, sollen ich dich zum Essen holen?
Lex: ja bitte das wäre Lieb. Danke.POV Lex
Nachdem Loki gegangen war und versucht hat Eve mit raus zunehmen, die Loki nur böse vom Bett aus angeschaut hat zog ich mir schnell was bequemes an und legte mich aufs Bett und kraulte Eve einfach was, die es neben mir bequem gemacht hat.
Lex: hast du Hunger, Eve? Fragte ich und sie bellte einmal.
Ich ging mit Eve runter in die Küche und nahm wir ihren beiden Näpfe und tat in dein einen Futter und in den andern Wasser.
Lex: Sitz. Sagte ich und Eve setzte sich hin.
Ich stellte beide Näpfe hin und gab ihr das Signal das sie an ihr Essen dürfte.Während Eve am fressen war nahm ich mir ein Glaswasser und stellte mich an die Tresen angelehnt, als ich auch schon Fury sah. Er kam auf mich zu und ich spannte mich sofort an. Ich weiß auch nicht warum, aber ich hatte die Befürchtungdas es was wegen Nat ist. Eve merkte das ich angespannt war und stellte sich vor mich und fing aggressiv an zu bellen.
Lex: alles gut Eve. Sagte ich und streichelte sie.
Fury: kann ich kurz mal mit dir reden?POV Fury
Ich hab durch Zufall das Gespräch zwischen Pepper und der Lehrerin von Alexandra mitbekommen und wollte sie jetzt einfach zur Rede stelle. Ich weiß aber auch, dass das kein einfaches Gespräch werden wird, da sie bestimmt Natasha vermisst.
Im Tower angekommen musste ich zum Glück nicht lang nach ihr suchen, da sie in der Küche stand. Kaum ging ich auf sie zu, stellte sich auch schon ein kleiner Welpe vor sie und fing an zu bellen
Alexandra: Eve alles gut.
Fury: kann ich kurz mal mit dir reden? Fragte ich und merkte wie sie nervös wurde und der Hund noch unruhiger wurde.
Ich merkte auch die Augen der andern in meinem Rücken und versuchte sie so gut es geht zu ignorieren.
Alexandra: w-worum geht e-es d-denn?
Fury: können wir wo anders sprechen? Fragte ich und sie nickte.Zusammen gingen wir in einem andern Raum und der Hund ließ mich nicht mehr aus den Augen.
Fury: sie ist dein Hund oder?
Alexandra: Ja, aber was wollen sie mit mir besprechen?
Ich musste mir schnell was überlegen, damit sie nicht mehr nervös ist und nach kurzen viel mir dann auch etwas ein.
Fury: wir haben von Agent Romanoff gehört, die Mission dauert zwar noch was, aber ihr geht es gut. Log ich, denn in Wahrheit hatte ich keine Ahnung wie es ihr geht.
Aber Natasha geht es bestimmt gut, es ist ja schließlich Natasha. Ich hörte wie Alexandra erleichtert ausatmet und sich auch der Hund wieder etwas entspannte.
Fury: ich hab mit bekommen du hattest einen Kampf in der Schule und hast dich nicht gewehrt? Fragte ich um auf den Punkt zukommen.
Alexandra spannte sich wieder an eben so wie der Hund.
Alexandra: Gewalt ist keine Lösung und ich wollte keinen mit meinen Kräften verletzten.
Fury: deine Kräfte zeigen sich? Fragte ich beunruhigt.
Lex: Ja, aber bis jetzt nur wenn mich meine Mitschüler Ärgern.
Fury: weißt du denn genauer was du für Kräfte hast und wie zeigen sie sich.
Alexandra: laut Bruce kann ich die Elemente beherrschen, wozu auch Eis zählen könnte, kann mit andern über ihre Gedanken kommunizieren und bin schneller und stärker als die Menschen hier. Aber warum ist das wichtig?
Fury: nur so, aber du kannst sie noch nicht kontrollieren oder? Fragte ich und sie schüttelte den Kopf.
Gut ein Grund mehr sich vor ihr in acht zunehmen, mit ihren Kräften und dann kann sie auch noch mit Natasha im Nahkampf mithalten.
Alexandra: gibt es noch irgendetwas, Sir?
Fury: das wars fürs erste.POV Wanda
Nach einem kurzen Gespräch kamen Lex und Fury wieder raus und Lex war übers ganze Gesicht am grinsen.
Pietro: was ist hier los? Flüsterte er mir in mein Ohr.
Wanda: ich weiß es nicht.
Pietro: was gibt es so für gute Nachrichten?
Lex: sie haben von Nat gehört und ihr geht es gut. Sagte sie und wir andern schauten Fury verwundert an.
Der macht uns nur klar, das wir es bei dem belassen sollen und nicht weiter fragen sollen.
Er hat Lex also eine Lüge erzählt, wahrscheinlich das das Gespräch einfacher wird und Eve nicht auf ihn los geht.
Wanda: das sind doch tolle Neuigkeiten. Sollen wir gleich zusammen mit den Jungs die Hausaufgaben machen?
Lex: klar warum nicht.
Pepper: du kommst genau richtig essen ist fertig. Sagte sie aus der Küche und wir gingen alle hin und setzten uns an den Tisch.
Jeder saß da wo er sonst auch Sitz, das heißt neben Lex ist der Platz frei, da da sonst Nat sitzen würde und unterm Tisch liegt Eve, die ihr Herrchen genau beobachte, damit ihr auch ja nichts passiert. Nachdem alles auf den Tisch stand fingen wir auch an zu essen, wobei mir aufgefallen ist, das Lex weniger ist als sonst, aber sie isst etwas und es ist schon mal besser als die letzten Wochen, wo man sie nie etwas essen gesehen hat.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
ФанфикDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...