POV Natasha
Ich war gerade am schlafen als ich jemand hier rum schreien hört. Ich schaute kurz auf die Uhr und sah das es schon Montag war.
Thor: Guten Morgen Alex, es ist wieder Schule. Sagte er und ich hatte schlechte Laune, weil ich mich geweckt hat und ich die Nacht nicht viel geschlafen habe.
Ich stand aus und ging zum meinem Kleiderschrank und zog mir schnell einen Pulli über und ging dann aus dem Flur.
Natasha: Thor spinnst du, hier so rum zu schreien und alle möglichen Leute zu wecken. Sagte ich wütend.
Thor drehte sich zu mir um und ging panisch einen Schritt zurück.
Thor: das tut mir leid Lady Natasha, ich wollte Alex nur zur Schule wecken. Sagte er und ich hörte ein bisschen Angst in seiner Stimme.
Natasha: wieso weckst du Alexandra überhaupt so früh?
Loki: Lex benutz keinen Wecker und ist eigentlich um diese Uhrzeit schon wach, aber wie Thor am frühen Morgen so gute Laune haben kann ist mir auch ein Rätsel. Sagte er und ich ging einen Schritt zur Seite.
Thor: wie so bist du so müde und schon wach?
Loki: bei deinem Geschrei ist das ja kein Wunder und außerdem als ich in der Zelle war, bin auch schon wach geworden. Aber sag mir bitte eins, wie kannst du schon so gute Laune haben, wenn du auch erst auf gestanden bist?
Thor wollte gerade was sagen, da öffnete sich auch schon Alexandras Tür und eine fertig an gezogene Alexandra kam raus, die total verschlafen aus sah. Sie gab Thor nur einen grummelnden Blick und ging dann an uns vorbei nach unten.
Thor: was ist mit ihr?
Loki: Ich weiß es nicht. Ich denke sie kriegt sich schon bald wieder ein. Sagte er und ich ging runter.Unten sah ich wie Alexandra sich gerade was fürs Frühstück einpackte.
Natasha: alles in Ordnung bei dir?
Alexandra: ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen.
Natasha: da sind wir schon zu zwei. Ich hatte noch Papierkram zu erledigen. Musst du schon zur Schule?
Clint: Morgen Nat, wie so bist du schon wach?
Natasha: Thor war bei uns auf der Etage am rum schreien. Willst du auch was vom Becker?
Clint: gerne doch.
Natasha: sag denn andern Bescheid, ich hole Brötchen. Na komm mit ich nehmen dich mit zur Schule. Sagte ich und Alexandra nickte kurz Clint zu und dann gingen wir auch schon.
Wie gut das ich noch die Jogginghose und den Pulli von gestern an hatte, dachte ich mir. Wir gingen runter und stiegen in mein Auto ein.Beim fahren bemerkte ich das sich Alexandra nicht wohl zu fühlen scheint und ich fragte sie.
Natasha: alles gut bei dir? Fragte ich und schaute kurz zu ihr.
Alexandra: ich sitze nicht gern in Autos oder so. Sagte sie immer noch ziemlich leise
Natasha: ihr habt sowas nicht in Asgard oder?
Alexandra: nein haben wir nicht. Du kannst mich auch Lex nennen, wenn du magst. Sagte sie und ich freute mich darüber.
Natasha: du kannst mich auch gerne Nat nennen, wenn du willst.
Lex: tut mir leid, dass Thor dich Heute geweckt hat.
Nat: kein Problem.Die restlich Zeit war es still zwischen uns, aber es war keine unangenehme Stille, ganz im Gegenteil, ich fand es beruhigend. Ich lies Lex an der Schule raus, verabschiedete mich noch und fuhr dann zum Bäcker Brötchen holen.
POV Lex
Nachdem Nat mich an der Schule raus gelassen hat ging ich zu meinem Schließfach und tat meine Bücher darein. Danach ging ich zu Kunst, das einzige Fach was mir wirklich Spaß macht. Als ich bei der Klasse an kam, war die Tür offen und meine Kunstlehrerin und Klassenlehrerin standen im Raum und unterhielten sich.
Miss Smith: wenn Alexandra heute wieder da ist, kannst du sie zu mir schicken sie muss noch den Test von Freitag nachschreiben.
Miss Engels: klar kann ich machen. Sagte sie und in dem Moment machte ich einen Schritt zur Seite, so das die beiden mich sehen sollten, aber sie waren noch in ihr Gespräch vertieft.
Ich klopfte leise an die Tür und die beiden Lehrerinnen drehten sich um.
Miss Smith: Hallo Alexandra, du kommst wie gerufen, du musst noch einen Test nachschreiben. Folgst du mir bitte? Fragte sie und ich nickte.
Ich folgte ihr und wir gingen in eine andere Etage, wo ich vorher noch nie war.
Miss Smith: hier ist mein Büro, ich arbeite auch als Vertrauenslehrerin. Ich hoffe es stört dich nicht? Fragte sie und ich schüttelte den Kopf.
Miss Smith machte die Tür zu ihrem Büro auf und ließ mich rein. Ich schaute mir den Raum genauer an. Er hatte ein schönes großes Fenster und war eher altmodisch ein gerichtet, wie wir es Zuhause hatten. Miss Smith bot mir den Platz vor ihrem Schreibtisch an und ich setzte mich.
Miss Smith: diesen Test schreiben wir hier zwei mal im Jahr, es kommen Themen aus allen Fächern vor und ist sowas wie eine Zwischenprüfung. Wenn du fragen hast frag ruhig. Sobald du die Blätter hast, hast du zweieinhalb Stunden Zeit. Und du braucht keine Papier das bekommst du von mir. Sagte sie und ich nickte.
Ich holte mein Mäppchen raus und legte mir alles bereit.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
FanfictionDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...