POV Loki
Die letzten drei Tage verliefen recht ruhig. Lex war in der Schule, wir haben geredet und waren in der Bibliothek und haben gelesen oder sie hat was gemalt. Heute ist endlich Freitag und Alex hat Geburtstag. Ich bin heute extra was früher aufgestanden um ihr ihr Lieblingsfrühstück zu machen.
Thor: morgen Loki was machst du jetzt schon wach, wir wollen doch erst später nach Asgard und wir wollten Lex doch ausschlafen lassen? Fragte er, da wir aus gemacht haben Lex noch nichts davon zu erzählen.
Loki: Ich wollte für sie auch nur Frühstück machen und außerdem benutz sie keinem Wecker zum aufstehen. Sie kommt wahrscheinlich jeden Moment runter. Sagte ich und in dem Moment kam eine total übermüdete Lex rein.
Thor: guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag. Sagte er und ging auf sie zu und nahm sie einmal in den Arm.
Lex sah dabei nicht wirklich zufrieden aus, aber sie sagt nichts mehr bei Thor.
Lex: morgen ihr beiden, wisst ihr wo die andern sind?
Loki:erstmal alles Gute zum Geburtstag und zweitens nein keine Ahnung. Sagte ich und umarmte sie auch kurz.
Ich merkte wie sie ein bisschen trauriger wurde, konnte aber nicht sagen warum.
Lex: danke ihr beiden. Loki hast du etwa gekocht?
Loki: dein Lieblingsfrühstück, ich hoffe du hast Hunger.
Thor: ich hab immer Hunger das weißt du doch. Sagte er und entlockte Lex ein kichern.
Es tut echt gut sie nach Solanger Zeit wieder lachen zu hören.
Lex: natürlich habe ich Hunger und danke. Sagte sie und ich wusste sofort was sie meinte.
Wir aßen in Ruhe unsere Croissants. Es ist zwar ein sehr einfaches Frühstück aber es ist auch echt lecker.
Thor: was machst du heute eigentlich so?
Lex: zur Schule gehen? Fragte sie misstrauisch.
Thor: wir wollten doch Mom und Dad besuchen. Sagte er und hielt sich die Hand vor dem Mund.
Lex: ist gut ich freue mich Mom und Dad zu sehen. Ihr wisst aber das ich heute zur Schule muss oder?
Thor: wir haben bei deiner Schule angerufen und dich entschuldigt. Sagte er und Lex und ich schüttelten nur den Kopf.
Lex: wann wollen wir los?
Loki: nachdem Essen. Sagte ich und sie nickte.POV Lex
Als wir alle gegessen hatten gingen wir hoch zu unseren Zimmern und machten uns fertig. Ich hatte ja die Hoffnung das Ich Natasha noch mal sehen kann, damit ich was bessere Laune habe, aber desto weiter die Zeit lief, desto mehr sinkte die Hoffnung, dass ich Natasha noch sehen könnte bevor wir nach Asgard aufbrechen.
Ich kam gerade aus meinem Zimmer und schaute mich noch ein letztes Mal um, um Natasha vielleicht doch noch mal zu sehen, aber nein ich sah sie nicht. Ich ging runter wo ich mich mit Thor und Loki treffen wollte, damit wir zusammen los gehen können.
Lex: ist Thor noch nicht da?
Loki: du kennst doch Thor, der Brauch immer lang. Alles in Ordnung, du siehst so bedrückt aus? Fragte er einfühlsam.
Lex: Ich habe nur gehofft, Natasha noch zusehen.
Loki: du magst sie echt gern oder?
Lex: Ich denke schon. Sagte ich und Loki nahm mich in den Arm.
Loki: ist okay, du siehst sie bestimmt heute Abend. Sagte er und dann kam auch schon Thor.
Thor: seid ihr so weit? Fragte er und Loki und ich nickten nur.Wir machten uns auf den Weg und gingen etwas außerhalb der Stadt um Heimdall zurufen. Wir kamen am Feld an und Thor rief Heimdall. Wir wurden mit dem Bifrost nach Asgard gebracht, wo uns auch schon Heimdall begrüßte.
Heimdall: hallo meine Prinzen und meine Prinzessin und alles gute. Sagte er und ich merkte das mir schwindelig wurde und Loki nahm mich in den Arm.
Loki: geht es wieder?
Lex: Ja geht wieder und danke Heimdall.
Thor und Loki: hallo mein Freund.
Wie verabschieden uns von Heimdall und gingen zum Palast, wo auch schon Mom und Dad auf uns wartenden.
Mom: Hey ihr drei. Sagte sie und umarmte uns alle einmal.
Thor: hallo Mom, wie geht es euch?
Dad: gut und euch?
Loki: auch gut danke.
Mom: alles Gute zum Geburtstag Lex.
Dad: alles Gute Lex.
Lex: danke.
Dad: kommt doch erstmal rein, wir haben heute Abend einen Ball. Ich hoffe es ist für euch in Ordnung. Sagte er und sprach mich damit an.
Lex: solange ich nicht reden muss, ist es okay.
Wir gingen alle rein und verbrachten Zeit als Familie.POV Loki
Wir waren uns gerade alle am unterhalten als Thors Freunde kamen. Sie gratulierten alle Lex und Lady Sif und Lex verschwanden.
Frigga: Weist du warum Lex so komisch ist?
Loki: Ich weiß es nicht, vielleicht ist es einfach, dass sie jetzt auf der Erde lebt und zur Schule geht, aber ich glaube sie hat dort auch schon Freude gefunden. Sagte ich obwohl ich schon eine Vermutung hatte.
Frigga: warum glaubst du nur?
Loki: Ja wir wohnen mit ein Paar von Thors Freunden zusammen und da wohnen auch noch zwei andere Jugendliche und einer kommt die drei immer noch abholen und geht mit denen zur Schule und dann gibt es auch noch Natasha, aber sie ist älter als Lex.
Frigga: ihr beiden passt mir doch auf Lex auf und seid für sie da oder? Fragte sie besorgt.
Loki:Natürlich Mom, sie ist für mich wie eine kleine Schwester und sie ist auch noch immer meine Beste Freundin.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
FanfictionDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...