POV Natasha
Ich wurde durch einen lauten Schrei wach und ich wusste sofort woher her kam. Ich sprang aufrunden rannte zu Alexandra ins Zimmer. Ich fand sie Schweiß gebadet und weinen vor. Ich ging zu ihrem Bett und faste sie an um sie auf zu wecken.
Alexandra: n-ne-nein s-stop. Sagte sie und bewegte sich um aus meinen Griff zu befreien.
Natasha: Hey hey ich bin es Natasha. Sagte Ich und schüttele sie leicht.
Alexandra wurde wach, sie war am ganzen Körper am zittern, weinte bitterlich und rollte sich zusammen. Sie hatte die Knie an die Brust gezogen und die Arme um die Knie gelegt. Ich versucht sie in den Arm zu nehmen, aber sie wich meiner Bewegung aus. Da ihre Atmung sehr schnell und sehr flach war, musste ich mir was einfallen lassen.Ich ging schnellen Schrittes aus ihrem Zimmer und zu den Zellen. Dort angekommen sah ich, dass Loki noch wach war.
Loki: was wollt ihr jetzt schon wieder von mir?
Natasha: Ich brauche deine Hilfe, Alexandra scheint eine Panik Attacke zu haben und ich weiß das du sie jetzt nur beruhigen kannst. Sagte ich und er stand blitzschnell vor mir und hatte einen besorgten Blick.
Loki: worauf warten sie noch?
Natasha: Ich werde dich jetzt raus lassen und dann bringe ich dich zu ihr, aber wehe du versuchtest irgendwelche krümmen Aktionen. Sagte ich und versuchte bedrohlich zu klingen.
Loki nickte und ich holte ihn aus der Zelle. Wir liefen schnell, aber dennoch vorsichtig, da uns die andern ja nicht hören sollen wieder zu Alexandras Zimmer.Ich hatte kaum die Tür auf gemacht, schon eilte Loki zu Alexandra. Ich kam auf die beiden zu und ich merkte das Loki sich auf was konzentrierte und kurz danach lang Alexandra ruhig und schlief seelenruhig weiter. Das einzigste was noch drauf hinwies das sie eine Panik Attacke hatte, ist ihre noch etwas unruhige Atmung.
Natasha: was hast du jetzt gemacht?
Loki: durch meine Kräfte bin ich in ihrem Kopf und produzierte was schönes in ihren Gedanken, damit die Bösen keine Chance haben in ihren Kopf zu kommen. Sagte er und ich spürte eine so große Ehrlichkeit in ihm, die ich noch nie zuvor bei ihm hatte.
Ich wollte ihn gerade wieder in seine Zelle bringen, als er wieder das Wort ergriff.
Loki: Ich bin noch nicht fertig. Sagte er und wollte sich gerade zu ihr ins Bett legen.
Natasha: du legst dich bestimmt nicht zu ihr ins Bett.
Loki: soll ich die ganze Zeit stehen oder was?
Natasha: wir haben aus gemacht, dass ich dich wieder in deine Zelle bringe, wenn du fertig bist.
Loki: Ja, aber wenn ich jetzt wieder in die Zelle muss, funktioniert es nicht mehr. Sagte er und ich schaute auf die Uhr.
Natasha: von mir aus, aber heute früh bringe ich dich wieder zurück.
Loki nickte wieder und legte sich und ich ging raus. Ich beschloss, dass ich versuche noch was zu schlafen und Alexandra an zu bieten mit ihr shoppen zu gehen, da man ja wirklich nicht lange in ihrem Zimmer sein möchte und sie brauch ja auch noch Klamotten.POV Loki
Nachdem Agent Romanoff raus war, deckte ich mich und sie zu und hielt sie ganz fest im Arm und schlief auch schnell wieder ein. Als Nächstes wurde ich durch ein klopfen wach. Ich machte ein Trugbild und die Tür ging auf.
AgentRomanoff: Loki ich weiß das du da bist. Sagte sie und ich löste das Trugbild auf.
Loki: was wollen sie?
AgentRomanoff: dich in eine Zelle bringen und Alexandra fragen ob sie mit shoppen gehen möchte. Sagte sie und Lex wurde wach.
Loki: Morgen, wie hast du geschlafen?
Lex: nach dem du da warst sehr gut. Sagte sie so leise, dass ich nicht wusste ob AgentRomanoff es gehört hat.
AgentRomanoff: Morgen Alexandra ich wollte fragen ob du mit mir und Pepper shoppen gehen möchtest, damit dein Zimmer nicht so trist ist? Fragte sie und ich merkte, dass Alexandra mit sich am Ringen war.
Lex: danke, a.
Loki: du kannst ruhig gehen und ich muss sowieso noch was mit Thor besprechen.
AgentRomanoff: du kannst für heute Sachen von mir haben, wenn du nicht mit den Blut getränkten Sachen raus willst. Bot sie an.
Lex schaute mich nochmal an um sicher zu gehen, dass es für mich wirklich in Ordnung ist und ich nickte.
Lex: danke das wäre lieb, Natasha.
Natasha: willst du erst duschen während ich mit Loki nochmal kurz rede?
Lex: du musst nicht so tun, als würdest du nur mit Loki reden wollen, ich weiß das du ihn in eine Zelle tust.
Loki: wie?
Lex: wir wissen beide, dass du was getan hast, was nicht ganz richtig war und ich bin keine 5 mehr und auch nicht doof.
Loki: du warst ja schon immer schnell im Denken und gute Schlüsse zu finden. Du willst mit der Blechdose sprechen oder? Fragte ich und sie nickte.
Natasha: das würde ich nicht versuchen, Tony kann ganz schön stur sein. Treffen wir uns in 30 Minuten wieder in deinem Zimmer? Ich lege dir noch gleich Sachen zum anziehen aufs Bett.
Lex: danke Natasha.
Natasha: kein Problem. Sagte sie und lächelte leicht.POV Natasha
Nachdem ich Loki wieder in seine Zelle gebracht habe, ging ich schnell in mein Zimmer und suchte für Alexandra Sachen die ihr passen müssten. Es stellte sich als garnicht mal so einfach da, da sie doch ein gutes Stück kleiner ist als, aber schlussendlich habe ich doch was gefunden, zwar nur meine alten Klamotten, aber für jetzt wird es gehen.
Mit den Klamotten ging ich aus meinem Zimmer raus und klopfte erst an ihrer Tür bevor ich rein ging. Ich wollte die Sachen gerade auf ihr Bett legen, als Alexandra auch schon aus dem Bad kam.
Natasha: bist du schon fertig?
Alexandra: ja ich hab mir auch nur das Blut abgewaschen, den Rest mach ich dann einfach nachher.
Alexandra nahm die Klamotten und ging ins Bad und zog sich um, während ich auf ihrem Bett wartete.
Alexandra: bin fertig. Danke.
Wir gingen runter wo wir auch schon auf eine verwunderte Pepper trafen.
Pepper: ihr beide seid schon fertig?
Natasha: Ja und du?
Pepper: Ich hole nur noch schnell Tonys EC-Karte. Sagte sie und Alexandra und ich gingen ins Wohnzimmer.
Thor: wo wollt ihr denn hin?
Natasha: wir gehen shoppen.
Steve: viel Spaß.
Als Pepper wieder da waren gingen wir in die Garage und nahmen eins von Tonys Autos. Pepper und ich saßen vorne und Alexandra die der ganzen Sache noch nicht so richtig vertraute saß hinten.
Natasha: wie läuft es bei dir und Tony? Frag ich, da ich die einzigste bin die weiß, dass die beiden zusammen sind.
Pepper: ganz gut. Alexandra wie alt bist du eigentlich?
Alexandra: ich glaube in eurer Zeitrechnung 16 oder 17. sagte sie vorsichtig und leise.In der Mall angekommen gingen wir auch schon in den ersten Laden rein, was ein Möbel Geschäft war. Wir suchten gerade nach was Deko, als ich bemerkte das Alexandra garnicht mehr bei uns war.
Natasha: hast du Alexandra gesehen? Fragte ich und schaute mich um, was Pepper mir gleich tat.
Pepper: nein. Wir gingen wieder was zurück und fanden sie am Eingang stehen und sich beeindruckend umschauen.
Pepper: Ich glaube wir sollten öfters mal nach ihr sehen. Sagte sie und hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht.
Natasha: glaube ich auch.
Wir gingen noch was auf Alexandra zu und ich tippte sie an der Schulter an.
Natasha: kommst du mit oder willst du noch weiter die Decke an starren? Fragte ich und sie wurde rot.
Alexandra setzte sich in Bewegungen und wir gingen wieder zur Deko.Nachdem wir alles gefunden hatten was wir suchten, gingen wir mit etlichen Tüten voll, mit allem möglichen etwas essen und dann fuhren wir auch schon wieder zum Tower.
Natasha: soll ich dir noch beim einräumen helfen?
Alexandra: das wäre lieb, danke.
Nachdem wir alle Tüten oben hatten, räumten wir auch alles ein. Als wir fertig waren, war es schon Abendbrotzeit und wir gingen runter Abendbrot essen.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
FanfictionDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...