49

207 12 2
                                    

Pov Natasha
Es ist jetzt schon wieder eine Woche her, in der sich nicht viel verändert hat. So gern ich Lex auch als Baby mag und das sie die meisten Zeit bei mir hätte ich doch lieber meine Freundin zurück, mit der trainieren kann oder sie auch hier und da mal aufziehen kann oder einfach mal einen normalen Film schauen kann. Ich kann die ganze Kinderserien nicht mehr sehen.

Ich war mich gerade am fertig machen als Lex wach wurde, aber es war nicht wie die letzten Tage. Sie war auf einmal viel größer und schien auch wieder mehr mit zubekommen.
Lex: Natty. Sagte sie und setzte sich im Bett hin.
Ich musste kichern und ging zu ihr wo ich sie auf den Arm nehme.
Nat: Hey Baby, wie geht es dir?
Lex: super und du?
Nat: mir geht es auch gut. Wollen wir frühstücken? Fragte ich und sie nickte.

Wir waren gerade unten am Frühstücken, als Fury und Bruce rein kamen.
Bruce: es sollte nicht mehr lange dauern bis Lex wieder normal ist.
Fury: der Toddler wird auch wieder langsam wach.
Nat: das habe ich auch schon bemerkt, Lex ist heute viel großer als die andern Tage.
Bruce: Du solltest sie vielleicht die nächsten Tage lieber im Tower lassen, ich weiß nicht ob sich ihre Klamotten mit verwandeln.
Nat: okay ist glaube ich auch besser so.

Ich war gerade mit Lex in unserem Zimmer am spielen als es anfing zu Gewittern und Lex panische Angst in den Augen hatte. Ich nahm sie sorgt auf den und drückte ihren Kopf auf meine Brust, damit sie sich auf meinen Herzschlag konzentrieren kann.
Nat: shh, alles gut. Mommy ist ja da.
Ich schaute aus dem Fenster und sah das es nur ein normaler Storm war und nicht Thor der sich wieder über irgendwas aufregt. Ich behielt Lex in meinen Arm bis es auf gehört hat zu Gewittern.

Als der Storm endlich zünde war kam ich auf die einfach einen Film zu schauen, da es immer noch regnet und ich glaube das Lex nicht wirklich von mir möchte.
Nat: hey Baby möchtest du einen Film schauen?
Lex: Paw Patrol?
Nat: klar wir können Paw Patrol schauen.
Wir setzten uns gemeinsam aufs Bett und ich starte den Film.

POV Lex
Es war gerade mitten im Film, als ich merkte das sich mein Körper anders anfühlt. Es machte Puff und Rauch zog auf. Ich konnte erst nichts sehen oder fühlen, bis ich plötzlich was hörte. Ich hörte Stimmen, sie waren vertraut aber ich konnte sie werde zuordnen noch konnte ich genau hören was sie sagten.

Ich merkte plötzlich das ich wieder normal war, aber ich hatte kleine Klamotten an und der Rausch legte sich langsam ich erschuf schnell ein Trugbild und machten einen kräftigen Windstoß und der Rauch war. Ich schaute mich um und sah das ich in meinem und Nats Zimmer war und alle andern auch besorgt oder verwundert in unserem Raum waren und mich alle austraten. Nat war die erste die sich aus ihrer Starre befreien konnte und mich umarmte.
Nat: Ich hab dich so vermisst, Baby.
Lex: Ich dich auch, Natty.
Nach und nach lösten sich auch die andern aus ihrer Starre und schienen froh zu sein, das ich wieder normal war.
Bruce: wie geht es dir?
Lex: mir geht es gut, ich möchte nur schnell ins Bad. Sagte ich und Nat drehte sich von den andern weg.
Lex: das muss dir doch nicht peinlich sein, die andern denken ich habe Sachen an. Flüsterte ich in ihr Ohr und ging dann auch schon ins Bad.

Als ich fertig mit anziehen war stellten die andern weiter fragen, die ich ihnen so gut es ging auch versuchte zu beantworten.
Bruce: Lex würdest du einmal mit ins Labor kommen, ich möchte sicher gehen, das alles wieder in Ordnung ist?
Lex: klar kann ich machen. Sagte ich und zog Nat hinter mir her.

Im Labor nahm Bruce mir wieder Blut ab und machte ein paar andere Tests und dann konnten wir endlich gehen.
Lex: Ich hasse es. Sagte ich und brachte somit Nat zum Lachen.
Nat: kann ich verstehen.
Als wir im Wohnzimmer ankamen sahen wir schon die Gesichter der andern.
Nat: sagt mir bitte nicht Tony hat schon wieder eine Party Organisiert?
Clint: genau das hat er. Die Party beginnt um 7 und ja wir müssen alle kommen.
Lex: was ist der Anlass?
Steve: Tony findet den kleinsten Anlass um eine Party zu schmeißen, sei es auch nur Peter hat wieder eine eins in Chemie.
Lex: das ist doch ein Grund zum feiern.
Peter: klar wäre ich schlecht in Chemie, aber ich habe immer Einsen in Chemie.
Pepper: der Anlass von dieser Party ist allerdings, das Lex wieder ein Teenager ist und kein Baby mehr ist.
Lex: Ich will aber keine Party.
Tony: zu spät als steht schon fest und du kommst auch Young Lady. Sagte er und ich nickte nur beängstigt.

Es war bereits Abend und wir haben uns gerade fertig gemacht. Die Party sollte schon angefangen haben, aber ich wartete noch auf die andern Frauen.
Lex: meint ihr Carol und Maria werden auch da sein?
Nat: kann schon sein, Maria denke ich schon. Bei Carol weiß ich nicht ob sie gerade auf der Erde ist.

Als dann alle fertig waren machten wir uns auf den Weg nach unten, wo wir schon von weiten laute Musik hörten.
Pepper: und Tony hat schon wieder übertrieben. Stürmte sie genervt.
Lex: vielleicht reicht es ja wenn wir uns eine Stunde lang sehen lassen und uns dann zurückziehen und einen Mädels Abend machen?
Wanda: das finde ich ist eine Super Idee, sagen wir denn andern auch Bescheid?
Nat: Ich würde sagen Maria und Carol wenn sie da sind und meine Schwester, sie sollte auch da sein.
Lex: Ich mag die Idee.
Die andern beiden stimmten uns und wir gingen rein.

Auf der Party gingen wir erstmal an die Bar und holten uns Getränke und dann setzten wir uns zu den andern, wo auch Yelena, Carol und Maria saßen.
Maria: schön dich wieder in Teenager Form zu sehen.
Lex: ist auch schön euch beide wieder zu sehen.
Tony: wie wärs mit einer Runde Wahrheit oder Pflicht? Fragte er als wir alle saßen.
Da wir in einer VIP Lounge saßen war es hier ruhiger und keine andern Menschen konnten hier rein und deswegen spielten wir ein paar Runden WoP. Wanda, Nat, Pepper und ich schauten uns an und nickten dann. Es war so als hätte wir eine Stille Kommunikation. Da die andern drei leider nicht neben uns saßen mussten wir sie im Spiel fragen ob sie mit kommen wollen.

The mysterious Girl ( Natasha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt