POV Lex
Ich bin gerade wach geworden und lag in den Armen von Nat. Mein Kopf liegt auf ihrer Brust und ich schaue sie gerade an. Nat macht ganz langsam die Augen auf und ich schaue schnell weg.
Nat: starren ist unhöflich. Sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Lex: Ich genieße nur die schöne Aussicht.
Nat: wenn du sagst. Guten Morgen. Sagte sie und ich gab ihr einen Kuss.
Lex: wollen gleich spazieren gehen?
Nat: das geht nicht leider nicht Tony, hat die Tradition gemacht, das wir den letzten Samstag im November den Tag zusammen verbringen.
Lex: was macht ihr denn immer so?
Nat: wir backen Kekse, schmücken den Tower und schauen Weihnachtsfilme an.
Lex: das klingt doch super. Wann geht es los? Fragte ich aufgeregt.
Nat schaute auf die Uhr und sprach dann.
Nat: um 10, also in zwei Stunden. Was wollen wir jetzt noch machen?
Lex: kuscheln? Fragte ich und sie nickte.Kurz vor zehn machten wir uns auf den Weg nach unten. Unten saßen schon alle und auch Jakob ist da.
Lex: was meinst du läuft zwischen Loki und Jakob? Flüsterte ich ins Nats Ohr.
Nat zuckte nur mit den Schultern und wie gingen weiter ins Wohnzimmer.
Tony: da seid ihr ja endlich. Ich würde sagen, wir fangen mit dem Schmücken an.
Er klatschte in die Hände und aus der einen Wand kamen Kartons mit Weihnachtsdekoration.
Wir nahmen uns jeder etwas und fingen den Tower zu schmücken und im Hintergrund lief Weihnachtsmusik.Nat und ich saßen gerade auf der Kusch und machten einen Pause.
Nat: was wünscht du dir zu weihnachten? Fragte sie als ich meinen Kopf auf ihren Schulter gelegt hat.
Lex: das einzige was ich mich wünsche ist hier und was ist mit dir? Fragte ich und schaute auf.
Nat: keine Ahnung. Ich freue mich aber aufs Backen. Sagte sie und in dem Moment kamen die andern auch wieder.
Tony: seid ihr alle fertig? Fragte er und alle nickten.Als Nächstes gingen wir in die Küche und fingen an zu backen. Es war echt lustig alle erzählten Geschichten von früher und wir mussten alle wirklich lachen.
Tony: ihr seid doch alle heute bei der Weihnachtsparty?
Nat: klar warum nicht.
Steve: warum schon wieder eine Party? Fragte er genervt.
Tony: na es ging immer einen Grund zum feiern.Nachdem alle Plätzchen im Ofen waren machten wir einen Wettbewerb, wer den schönsten Keks dekorieren kann.
Pepper: auf die Plätze fertig Los. Sagte sie und wir fingen alle.Pepper: so die Zeit ist jetzt um. Sagte sie nach einer halben Stunde.
Wir legten alle Sachen ihn und Pepper schaute sich mehr oder weniger fertigen Keks an. Ich muss zugeben nach dem ich mich einmal umgeschaut habe, alle waren interessant gestallt. Da war zum Beispiel Steve, der seinen Keks wie das Schild von Captain Amerika dekoriert hat oder Peter, sein von Chemie was drauf gemalt hatte. Thor der seinen Hammer gemacht hat oder Loki der das Familienwappen gemacht hat.
Pepper: Ich muss sagen alle Kekse sind wirklich ein Kunstwerk und ich mich zwischen zwei nicht entscheiden konnte, gibt es zwei Sieger. Einmal Alexandra und einmal Wanda.
Lex: Glückwunsch.
Wanda: ja Glückwunsch. Sagte sie und die andern applaudierten.
Pietro: es ist aber auch unfair, so gut wie Alexandra malen kann. Gesagt er gespielt beleidig.
Nat: du bist doch nur neidisch, weil Lex zu gut malen und zeichnen kann. Sagte sie und alle mussten anfangen zu lachen.Nachdem wir uns alle wieder vom Lachen beruhigt haben, räumten wir noch zusammen die Küche auf und setzten uns ins Wohnzimmer.
Tony: ich bestelle uns essen und ich bezahle. Was wollt ihr? Fragte er nachdem er auf die Uhr geschaut hat.
Die andern versucht sich zu einigen was sie wollten, als sich Nat zu mir beugte.
Nat: was ist los? Fragte sie besorgt und strich mit ihrer Hand über meinen Oberschenkel.
Lex: Ich kann nur nichts mit den ganzen Sachen anfangen. Warum habt ihr Köche, die euch aber nicht das zu essen machen was ihr wollt. Sagte ich und Nat musste schmunzeln.
Nat: es sind zwar Köche, aber sie gehören uns nicht allein, sonder allen Menschen. Sie arbeiten in einem Restaurant und nichts Restaurant biete die gleichen Sachen. Erklärte sie mir.
Steve: Natasha, Alexandra was wollt ihr essen, Sushi oder Bürger?
Natasha: Ich bin für Sushi.
Lex: Ich auch. Sagte ich und vertraute auf Nats guten Geschmack, mir bliebt ja auch nichts anders über.
Loki: du weißt aber schon was Sushi ist oder?
Lex: nicht wirklich, aber ich probiere mal was neues aus.
Die andern schütteln nur den Kopf und Tony nahm sein Handy und bestellte Sushi.
Tony: welchen Film sollen wir schauen?
Pepper: Was halte ihr von Elf? Sagte sie und Thor, Loki und ich schauten verwirrt aus der Wäsche.
Steve: das ist ein Film über einen Weihnachtself. Erklärte er uns und wir nickten.
Da keiner was dagegen hatte, machte es sich alle bequem und Bruce starte den Film. Ich legte meinen Kopf auf Nats Schulter und sie hatte leicht einen Arm um mich gelegt.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
Fiksi PenggemarDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...