36

270 10 2
                                    

POV Lex
Ich lag gerade noch in den Armen von Nat, als mir einfiel wir schön es doch ist mit ihr ein Zimmer zu teilen.
Nat: worüber denkst du nach? Fragte sie und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Lex: Ich finde es nur schön, das wir uns jetzt ein Zimmer teilen, es ist schön jeden Morgen mit dir auf zu wachen und abends mit dir ein zuschlagen.
Nat: du bist süß. Sagte sie und gab mir einen Kuss.
Lex: was wollen wir heute noch machen ich muss auch wieder zur Schule?
Nat: weiß nicht worauf hast du denn Lust?
Lex: wollen wir vielleicht noch was trainieren?
Nat: hast du nicht auch eigentlich heute Training mit Wanda? Fragte sie und in dem Moment klopfte es an der Tür.
Lex: Ja. Sagte ich und die dir ging auf.
Wanda: ich wollte dich nur fragen, ob wir schon zusammen trainieren sollen?
Lex: klar ich komme gleich, ich muss mich nur noch um ziehen. Sagte ich und sie nickte, bevor sie die Tür wieder schloss.
Nat: Ich komm auch mit, dann kann ich auch noch was trainieren.

Nachdem ich und Nat uns fertig gemacht haben gingen wir auch schon runter zum Trainingsraum, wo Wanda schon auf mich am warten war.
Wanda: oh du machst auch mit? Fragte sie verwundert.
Nat: keine Angst, ich wollte so nur was trainieren.
Lex: womit wollen wir anfangen?
Wanda: du weißt noch nichts genaueres über deine Kräfte oder?
Lex: Bruce hat seit dem Blutabnehmen vor drei Tagen nichts mehr dazu gesagt, ich gehe davon aus, der er noch keine Ergebnisse hat.
Wanda: gut dann würde ich erstmal mit meditieren anfangen. Sagte sie und ich nickte.
Wir setzten uns beide hin und fingen an zu meditieren.

POV Natasha
Wanda und Lex saßen einfach aufn Boden und hatten die Augen zu. Ich musste mir wirklich ein Lachen verkneifen, weil ich mir nicht vorstellen kann was das mit Training zu tun. Ich machte gerade weiter mit meinen Übungen als Bruce rein gekommen ist.
Bruce: da bist du ja endlich Alexandra. Sagte er und Wanda und Lex zuckten kurz zusammen.
Nat: alles in Ordnung bei euch?
Lex: Ja. Was gibt es Bruce?
Bruce: Ich habe die Ergebnisse von deinen Superkräften.
Wanda und Lex standen vom Boden auf und Ich kam auch dazu.
Nat: und was hat sie jetzt für Kräfte?
Bruce: sie kann die Elemente beherrschen, wo vielleicht auch Eis dazu gehört und du kannst mit andern über ihre Gedanken reden und du bist schneller und stärker als normale Menschen auf der Erde, aber da weiß ich nicht wie weit es aus geprägt ist.
Lex: okay danke Bruce.
Bruce: kein Problem.
Lex: wie wollen wir jetzt anfangen?
Wanda: ich würde sagen mit der Kraft und mit der Schnelligkeit.
Pietro: habe ich gerade was von Schnelligkeit gehört?
Steve und Bucky: und wir was von Stärke gehört?
Wanda: könnt ihr erstmal mit ihr trainieren?
Steve: klar, ein neuer Trainingspartner. Sagte er und die drei Jungs gingen auch schon mit Lex weg.
Nat: wäre es nicht schlauer das andere erstmal mit ihr zu trainieren?
Wanda: ja schon, aber ich weiß nicht wie ihre Kräfte funktionieren und wie ich sie herbei rufen kann. Soweit ich weiß kamen ihre Kräfte ja noch nicht zum Vorschein oder?
Nat: nein noch nicht, aber wie willst du ihr dann mit ihren Kräften halfen?
Wanda: ich werde erstmal Thor und Loki fragen und ansonsten Bücher lesen, die mir vielleicht helfen können. Bis nachher.

POV Steve
Nachdem wir mit Wanda gesprochen haben sind wir mit Lex raus gegangen, in den Park.
Steve: wollen wir mit laufen anfangen?
Lex: geht klar, aber wie?
Bucky: ganz einfach wir drehen ein paar Runden im Park. Wir schaffen 35 Runden locker und Speedy sollte einginge schaffen.
Pietro: ich schätze ich schaffe so 40.
Lex: ihr könnt mich auch gerne Lex nennen wenn ihr wollt. Sagte sie noch und wir stellten uns auf und dann liefen wir auch schon los.
Ich muss sagen die ersten Runden sind Bucky und ich bewusst langsamer gelaufen, damit sie auch mit kommen kann, da wir dass Gefühl hatten sie würde nicht schneller können, aber mit jeder Runde wurde sie etwas schneller.
Bucky: hat Lex überhaupt so eine gute Ausdauer wie wir?
Steve: das ist eine berechtigte Frage. Kannst du noch? Fragte ich, da sie wieder langsamer wurde.
Da wir keine Antwort von ihr bekamen drehte wir uns um und sahen, dass Lex nicht mehr hinter uns war.
Bucky: Nat bringt uns um.
Steve: nicht nur Nat, sonder auch Thor und Loki. Sagte ich und wir rannten wieder zurück.

Ein ein paar Metern fanden wir sie auch schon unter einem Baum sitzen und nach Luft am Schuppen.
Bucky: alles in Ordnung bei dir?
Lex: geht schon wieder, ich brauche nur kurz eine Pause.
Steve: waren wir doch noch ein bisschen schnell?
Lex: nein, nicht wirklich ich musste mich immer eine Runde dran gewöhnen und dann wurde ich auch immer wieder was schneller vom Gefühl, aber ich bin es nicht gewohnt so lange zu laufen.
Bucky: was hast du in Asgard den für Sport gemacht?
Lex: mit meinen Brüdern trainiert, Schwert Kampf und reiten.
Steve: gut zu wissen. Wollen dann mit der Kraft weiter machen?
Lex: Ja klar, aber was ist mit Pietro?
Pietro: ich habe meinen Namen gehört?
Steve: wie wollen jetzt ein bisschen Kraft trainieren, willst du mit kommen? Fragte ich und wir nickte.
Gemeinsam machten wir uns auf dem Weg zum Tower und gingen dort in den Trainingsraum um etwas Kraft zu testen.

Im Trainingsraum trafen wir auch wieder auf Wanda und Nat.
Nat: oh ihr seid schon wieder zurück? Fragte sie verwundert.
Bucky: Ja Lex konnte nicht mehr, dabei sind wir nur 10 Runden gelaufen?
Lex: es müssten 12 Runden gewesen sein.
Wanda: was heißt den bitte nur, bei ihrem Tempo und euere Ausdauert, ist es ein Wunder, dass Lex so viele Runden geschafft hat.
Nat: was wollt ihr jetzt trainieren?
Steve: Wir wollen jetzt noch ein bisschen Kraft trainieren.
Wanda: habt ihr Pietro müder bekommen?
Bucky: ich glaube schon.

Bucky und ich bauten schnell ein paar Stationen auf und dann erklärten wir sie auch schon Lex, wir wollten ja wissen wie stark sie ist. Wir machten ein paar Übungen und mussten auch hier fest stellen, das sie stärker war, als normale Menschen.
Wir trainierten noch bis zum Mittag, bevor wir dann duschen gingen und dann zum Mittag aßen.
Pepper: warum bist du so müde?
Nat: sie ist erst 12 Runden gerannt und dann haben die drei bis kurz vordem Essen Krafttraining gemacht.
Clint und wie lief es?
Steve: sie hat eine gute Ausdauer, ist schnell und hat auch ordentlich viel Kraft.

The mysterious Girl ( Natasha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt