POV Natasha
Wir waren gerade nur noch wenige Meter vom Tower weg, als ich mich fragte was Thor machen will, wenn es Alexandra wieder gut geht, er kann sie ja schlecht alleine lassen.
Natasha: Thor was willst du eigentlich machen, wenn es Alexandra wieder besser geht?
Thor: weiß ich nicht, ich will sie nicht wieder gehen lassen, aber sie mit zum Tower zu nehmen wäre auch nicht die beste Idee, wegen den ganzen andern Menschen.
Natasha: das mag sein, aber warum mag sie es nicht neue Menschen kennen zulernen?
Thor: das weiß ich nicht, aber wenn sie hier wäre, würde sie es auch nicht ertragen, das Loki in einer Zelle ist.
Natasha: was ist wenn du Tony fragst, ob sie ein Zimmer haben kann, bis sie was eigenes hat?
Thor: hast du vergessen das sie erst 17 in eure Zeitrechnung ist und noch nirgendwo was findet wo sie leben und arbeiten kann?
Natasha: das war einfach nur eine Idee. Und was ist ist wenn du ihr eine Wohnung holst und sie darin lebt und dann zur Schule geht?
Thor: das wird auch nicht klappen, da sie es nicht mag von andern abhängig zu sein.
Wir überlegten noch bis wir wieder beim Tower waren als Thor dann doch eine Idee hatte.
Thor: Ich werde Tony einfach fragen, ob Alexandra ein Zimmer hier haben kann und auf die gleiche Schule wie Peter gehen kann und sie kann sich zurück ziehen und sie kann auch Loki sehen, aber ich muss sie fragen ob sie es auch wirklich will.
Natasha: das ist eine gute Idee Thor, aber was ist, wenn sie nein sagt?
Thor: Ich muss ihr nur sagen das Loki da auch wohnt.
Natasha: aber hast du nicht gesagt sie würde es nicht verkraften, wenn sie Loki in einer Zelle sehen würde?
Thor: und wenn wir ihn immer für kurz raus holen oder ihr sagen er ist wo anders hin gegangen?
Natasha: meinst du Alexandra würde das verkraften?
Thor: Ich weiß auch nicht, aber ich gehe jetzt erst mal zu Tony und frage ihn. Sagte er und ging zu Tonys Werkstatt und ich ging in die Küche um mir was zu trinken und einen Snack zu holen.
Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen und mir Sport Sachen anziehen und eine Runde Trainieren zu gehen, aber da tauchte auch schon Clint auf.
Clint: wo warst du die Nacht? Fragte er und ich wusste ehrlich nicht was ich sagen sollte.
Schlussendlich entschied ich mich einfach dafür die Wahrheit zu sagen, da er sowieso wüsste wenn ich gelogen hatte.
Natasha: du weißt noch das Mädchen was uns geholfen hat Loki ein zu sperren?
Clint: ja wieso?
Natasha: Ich habe mir Sorgen um sie gemacht und bin dann Thor gestern heimlich hinterher gegangen, um mich mit eigenen Augen davon zu überzeugen, das es ihr dann gut geht und bin dann mit ihr auf meinem Schoß eingeschlafen.
Clint: seid wann lässt du sowas zu?
Natasha: Ich hatte Mitleid mit ihr, da sie eine Panik Attacke wegen mir hatte und ich wollte wissen wie es ihr geht.
Clint: du kennst sie noch nicht mal und du bist schon verliebt, Nat was ist los mit dir?
Nat: Ich bin nicht verliebt, es ist nur Mitleid. Sagte ich und schlug Clint etwas fester gegen die Schulter.
Clint: Au. Das ist nur die Wahrheit, Nat.
Nat: Ich bin nicht verliebt. Gefühle sind was für Kinder und Schwächlinge. Sagte ich und ging dann in mein Zimmer.
Ich zog mir Sportsachen an und ging in den Trainingsraum. Ich machte mir nicht mal die Mühe, meine Bandagen anzuziehen, sondern ich boxte direkt drauf los.Als ich auf hörte fing es schon an zu dämmern und ich beeilte mich, um noch in mein Zimmer zu kommen und schnell Duschen zu gehen, bevor Thor wieder zu Alexandra.
Als ich gerade fertig war kam auch schon Thor wieder aus seinem Zimmer und war bereit los zu gehen. Thor und ich gingen zusammen los zu Alexandra. Wir redeten nicht wirklich auf dem Weg dort hin, aber es war mir auch egal, so konnte ich meinen Gedanken nach gehen ohne jemanden zu zuhören.Bei der Hütte angekommen, klopfte Thor kurz, damit Alexandra wusste das wir es waren und dann gingen wir auch schon rein.
Thor: wie geht es dir Lex? Fragte er und sie zeigte nur mit den Daumen nach oben.
Natasha: du siehst verschlafen aus hast du geschlafen, Alexandra? Fragte ich und sie nickte nur.
Thor: da ich Loki versprochen habe, mich um dich zu kümmern bist du wieder Fit bist und du ja wieder fit bist, ob du bei mir und meinen Freunden wohnen willst?
Alexandra schien kurz zu überlegen und schien einen Innerlichen Kampf mit sich selber zu haben.
Natasha: Loki wohnt da auch.
Sie schaute mich an um zu schauen ob ich Lüge und ich nickte einfach nur ehrlich.
Sie muss ja nicht wissen, dass er in einer Zelle ist. Alexandra nickte vorsichtig und Thor nahm sie stürmisch in die Arme, wobei sie leicht das Gesicht verzog.
Natasha: hast du noch schmerzen? Fragte ich besorgt.
Alexandra nickte leicht und machte die Fingern ein bisschen aus einander, um mir zu zeigen das sie noch ein bisschen schmerzen hatte.
Thor ließ sie sofort runter und sah sie mit einem entschuldigten Blick an.
Thor: hast du immer noch schmerzen oder habe ich dich zu fest und zu schnell umarmt?
Alexandra zeigt nur mit den Fingern eine zwei.
Natasha: wollen wir mal? Was hat eigentlich Tony dazu gesagt?
Thor: von mir aus können wir los. Tony meinte es ist in Ordnung. Sagte er und ich wusste, dass er mir noch was verschweigt.
Ich schaute Thor und und Thor gab mir mit seinem Blick, zu verstehen, dass er es mir später erzählt. Ich nickte nur leicht und gab Alexandra meine Hand um ihr beim auf stehen zu helfen. Sie nahm dankten meine Hand und ich zog sie vorsichtig auf die Beine.Wir gingen zum zurück zum Tower und Thor erzählte Alexandra wie er uns kennen gelernt hat.
Thor: möchtest du schonmal was über die andern Wissen? Fragte er und sie nickte wieder nur.
Natasha: da hätten wir einmal Clint Barton, der sehr gut im Bogen schießen ist und sehr einfühlsam ist, Bruce Banner, er ist Arzt, Tony Stark, er ist ein Genie und ihm gehört das Gebäude, Pepper Potts, die wirklich immer ein offenes Ohr hat und für alle da ist und dann haben wir noch Steve Rogers, der etwas alt modisch ist, aber doch sehr nett und hilfsbereit ist. Sagte ich und sie nickte.
Bevor wir beim Tower waren musste ich von Thor noch was wissen und fragte ihn.
Natasha: willst du Alexandra alle auf einmal vorstellen oder einzeln und wir bringen sie erstmal auf ihr Zimmer bringen?
Thor: mir ist es egal, aber ich weiß sowieso noch nicht wo ihr Zimmer ist, da müsste sie auf jeden Fall Tony lernen.
Thor und ich schauten Alexandra an und warten auf eine Reaktion von ihr.
Alexandra: alle. Sagte sie so leise, das wir es kaum verstehen konnten.
Thor: so ist es. Lady Natasha kannst du dann schon mal mit ihr in den Meetingraum gehen?
Natasha: klar kann ich machen, aber wäre das Wohnzimmer nicht besser. Es ist dann nicht so förmlich.
Thor: stimmt dann das Wohnzimmer und ich hole die andern.Wir fuhren gerade mit dem Aufzug als ich merkte, dass Alexandra ziemlich nervös war. Ich beugte mich ein Stück runter und flüstere ihr etwas ins Ohr.
Natasha: wenn es dir zu viel wird, drück einfach meine Hand und ich kann dann mit dir hoch gehen okay?
Alexandra: danke. Flüsterte sie kurz zurück.Oben angekommen gingen wir ins Wohnzimmer, wo Alexandra und ich uns auf eine Couch setzten und Thor die andern holen ging. Nach und nach kamen alle rein und schauten erst einmal komisch, als sie das für sie fremde Mädchen neben mir sahen.
Tony: was gibt es denn so wichtiges. Sagte er etwas lauter als er rein kam.
Ich merkte das Alexandra zusammen gezuckt ist und legte meine Hand auf ihr Knie, damit sie weiß, dass ich da bei, sie schaute mich kurz an und ich nickte ihr zu.
Thor: das ist Alexandra und sie wird bei uns wohnen.
Tony: sie ist ja noch ein Kind, wie...
Pepper: freut mich dich kennen zu lernen Alexandra. Ich bin Pepper und das ist Tony, der nur sagen wollte wie jung du doch bist, im Vergleich zu Thor. Sagte sie und schaute Tony einmal warnten an.
Steve: ich bin Steve Rogers und das sind Clint und Bruce. Sagte er und zeigte jeweils auf die andern beiden.
Alexandra winkte einmal kurz.
Steve: danke das du uns bei der Sache mit Loki geholfen hast. Wie geht es dir, wir haben gehört das du verletzt wurden bist.
Alexandra: gut danke. Sagte sie wieder so, dass man sie fasst nicht verstand.
Natasha: soll ich dir dein Zimmer zeigen, Alexandra? Fragte ich und sie nickte.
Tony: Natasha, ihr Zimmer ist rechts neben deinem.
Natasha: Okay. Sagte ich und stand auf.
Ich half Alexandra beim aufstehen und ging mit ihr zum Aufzug. Ich drückte die Taste für unsere Etage und wir fuhren hoch.Natasha: so ihr ist dein Zimmer. Wenn du etwas brauchst mein Zimmer ist direkt neben an.
Alexandra: danke Natasha und gute Nacht. Sagte sie leise und vorsichtig.
Natasha: dir auch eine gute Nacht.
Wir gingen gleichzeitig in unsere Zimmer und was sie gesagt hat, lies mein Herz warm werden und ich hatte einen Grinsen auf dem Gesicht. Ich zog mich um und ging dann auch ins Bett und mein Grinsen blieb auf meinem Gesicht.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
FanfictionDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...