POV Frigga
Es war der nächste morgen und ich habe gerade noch mit Thor und Loki gesprochen, dass sie Lex nichts davon erzählen, dass wir es anfangs für besser gehalten haben, das sie weg geht um ihre Kräfte zu trainieren. Ich klopfte gerade an Lexs Tür um sie zum Frühstück zu holen, als ich nichts hörte machte ich auf und sah die beiden noch tief und fest schlafen. Die beiden saßen so süß aus.Ich schaute die beiden noch kurz an und dann weckte ich die beiden auch schon.
Frigga: Natasha, Lex auf stehen es gibt Frühstück. Sagte ich und machte die Vorhänge auf.
Wie zu erwarten blieben die beiden einfach liegen und schliefen weiter, sie waren ja schließlich nicht meine Söhne, die immer Hunger hatten.
Frigga:Lex. Sagte ich in etwas lauter und sie wurde wach und schaute mich verschlafen an.
Lex: was? Fragte sie verschlafen und rieb sich die Augen.
Von der Bewegung wurde auch Natasha wach und schaute sich verschlafen um.
Natasha: morgen Baby. Sagte sie und gab Lex einen Kuss auf den Kopf.
Frigga: ihr beiden seid süß, aber kommt es gibt gleich Frühstück. Ihr beide müsst doch nach eurem gestrigen Training Hunger haben. Sagte ich und beide wurden rot.
Junge Liebe dachte ich mir nur und verließ mit einem Lachen auf dem Gesicht das Zimmer, damit sie sich anziehen können.Thor: wo bleiben die beiden den bitte, ich hab Hunger. Sagte er und ich musste lachen.
Odin schien auch verstanden haben warum ich lachte und lachte mit mir.
Loki: Dame brauchen eben ihre Zeit, außerdem lässt sich Lex nicht mit Essen aus dem Bett holen und Natasha schläft solange bis sich Lex bewegt. Sagte er und in dem Moment kamen dann auch zwei total übermüdete Damen rein.
Lex: morgen zusammen.
Loki: Mutter bist du sicher das du nicht zwei Zombies geweckt hast, Anstand meiner kleinen Schwester und ihrer Freundin. Sagte er und bekam gleich zwei Todes Blicke.
Ich war echt am überlegen welcher schlimmer war und wusste nachdem Essen werden die beiden wahrscheinlich zusammen trainieren.Natasha und Lex setzten sich auch hin und wir fingen an zu essen. Nachdem Essen stand Loki schnell auf und lief aus dem Raum.
Odin: du hast nicht vor ihm hinterher zu rennen? Fragte er verwundert.
Lex: bin zu müde, außerdem soll er ruhig ein bisschen rennen, ich hab noch was anders heute vor, bevor wir wieder zurück auf die Erde gehen.
Nat: was hast du denn vor?
Lex: entschuldige wir haben noch was vor. Wir gehen an einen See, ich möchte ihn dir unbedingt zeigen.
Nat: Ich hab doch keine Badesachen mit.
Lex: du kannst welche von mir habe.POV Lex
Nachdem ich noch kurz mit meinen Eltern und Thor unterhalten habe, gingen Nat und ich auch schon wieder und holten ein paar Sachen die wir brauchen könnten für den See. Aus der Küche hatte ich noch ein paar Snacks geholten und so machten wir uns fertig bepackt an den See.
Nat: was ist so besonders an dem See?
Lex: er ist wunderschön und man kann jetzt wunderbar rein gehen.
Nat: es ist Winter. Sagte sie entsetzt.
Lex: bei ist es Winter, ja, aber bei uns nicht, ihr sind die Jahreszeiten anders als auf der Erde.An dem See angekommen merkte ich auch schon wie Nat stehen blieb und sich alles anschaute.
Lex: nur zu dieser Jahreszeit blühen die Blumen und Bäume hier und es sieht noch traumhafter bei Nacht aus. Sag das aber bitte nicht meinen Eltern.
Nat: warum?
Lex: sie wollten nie, das ich bei Nacht draußen rum renne und Vorhallen nicht so weit weg vom Palast. Willst du eine Runde schwimmen? Fragte ich als ich den Korb hin stellte.
Nat: ist das Wasser nicht zu kalt?
Lex: nein, es ist angenehm warm. Sagte ich und fing mir meine Sachen aus zu ziehen, so das ich noch noch in Badebekleidung vor ihr stand.
Nat tat es mir gleich und wir gingen ein paar Runden schwimmen.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
FanfictionDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...