POV Lex
Wir waren gerade dabei zu frühstücken und die andern unterhielten sich, ich aber hielt mich raus.
Tony: Alexandra kommst du mal kurz mit? Fragte er und ich nickte.
Wir standen beide auf und gingen in einen andern Raum.
Tony: ich wollte dir nur mitteilen, dass du ab Montag zur Schule gehst und Peter wird dir alles zeigen.
Lex:okay. Kann ich sie was fragen Mr Stark? Fragte ich vorsichtig.
Tony: du kannst mich ruhig Tony nennen und klar frag einfach. Sagte er und schenkte mir ein warmes Lächeln.
Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und fing an.
Lex: kann Loki aus der Zelle? Fragte ich und er wurde blass.
Tony: du weiß was er getan hat oder? Fragte er und ich nickte. Du weißt auch, dass die Zelle ihn davon abhalten soll wieder was zu oder? Fragte er und ich nickte wieder.
Lex: Ich weiß, was Loki getan hat ist nicht richtig, aber er ist eigentlich nicht so. Und ich weiß er würde nichts tut und wenn ich könnte ihm davon abhalten.
Tony: tut mir leid noch ist es zu riskant, aber vielleicht etwas später okay? Fragte er und ich nickte.Ich wurde gerade durch ein klopfen an der Tür geweckt und Thor schaute mit dem Kopf durch die Tür.
Thor: Ich wollte dich nur wecken, heute ist doch dein erster Schultag. Sagte er aufgeregter als ich.
Ich nickte kurz und er ging aus meinem Zimmer. Ich machte mich schnell fertig.Fertig angezogen und mit meinem Rucksack, den wir am Samstag noch mit Wanda und Pietro geholt haben, machte ich mich runter in die Küche, wo auch schon ein aufgeregter Thor, Wanda und Pietro und eine noch müde aussehende Natasha. Thor war der erste der mich bemerkte und mich lautstark begrüßte.
Thor: wie kannst du bitte nicht aufgeregt sein? Fragte er und umarmte mich einmal kurz.
Ich ließ die umarm zu, aber verzog leicht das Gesicht.
Wanda: Morgen Alexandra, freust du dich schon auf die Schule?
Ich nickte kurz und winkte einmal.
Thor: du willst noch schnell zu Loki, oder? Fragte er und ich nickte
Natasha: geh ruhig, ihr habt noch Zeit bis Peter kommt.
Ich schenkte ihr ein warmes und ehrliches Lächeln und ging zu Loki.POV Natasha
Nachdem Alexandra zu Loki gegangen ist, merkte ich, dass sich etwas merkwürdig in mir zusammen zog, aber ich ignorierte es gekonnt. Nachdem mein Kaffee endlich fertig war setzte ich mich zu Wanda, Pietro und Thor, der sich auch wieder hin gesetzt hat.
Wanda: Miss Romanoff warum sind sie noch so müde?
Natasha: ersten ihr könnt mich Natasha nennen und zweitens keine Ahnung. Sagte ich und war froh das sich Wanda mit meiner Antwort zufrieden gab.
Ich wusste ja warum ich schon wach war, ich wollte Alexandra nochmal sehen und ihr viel Glück für ihren ersten Schultag mitteilen.
Nach ungefähr 5 Minuten kam Alexandra auch wieder hoch und dann klingelte es auch schon.
Wanda, Pietro und Alexandra gingen vor und Thor und ich folgten den drei. Wanda machte die Tür auf und Peter stand vor der Tür.
Peter: guten Morgen, seid ihr soweit? Fragte er überglücklich.
Pietro:klar. Sagte er und Wanda und Alexandra nickten nur.
Ich merkte das jetzt doch die beiden ganz schön nervös waren, obwohl sich die beiden ja gefreut haben.
Natasha: es wird schon alles gut gehen und viel Spaß.
Thor: ihr schafft das schon.
Wir winkten den vier noch zu und dann gingen sie auch schon zur Schule.
Natasha: warum hat sich Alexandra so gefreut in die Schule zu gehen? Fragte ich als die Tür zu war.
Thor: sie wurde wie Loki und ich im Plast unterrichtet und kennt Schule nur aus Büchern und Gesichten.POV Alexandra
Wir gingen mit Peter zur Bushaltestelle und warten auf den Bus. Peter erzählte uns aufgeregt was, aber ich konnte ihn nicht wirklich verstehen, was er sagte also ging ich einfach meinen Gedanken nach und immer wieder taucht Natasha drin auf.
Als der Bus kam stiegen wir ein. Es war erst ungewohnt und ich wollte mich wohl in diesem Ding.
Peter: wir sind gleich da, geht es bis das hin noch? Fragte er besorgt als er mich sah und ich nickte einfach nur.Als wir dann endlich an der Schule waren und aus dem Bus raus waren, war ich mehr als nur froh. Als ich die Schule mal genauer sah, viel mir auf wie groß diese doch war. „Wow" dachte ich mir einfach nur.
Peter: wir müssen erst zum Sekretariat, damit ihr eure Spindenummer, Bücher und Stundenpläne bekommt.
Wir folgten ihm und ich merkte die ganzen Augen auf uns.
Wanda: kommst du nicht zu spät, wenn du uns zum Sekretariat bringst?
Peter: ich habe heute die erste frei weil ein Lehrer krank ist, als nein. Soll ich euch dann noch zu den Klassenräumen bringen und ich dann auch wieder ab holen um euch die Schule zu zeigen?
Pietro: das wäre nett. Wanda und ich stimmten ihm zu und nickten.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
Fiksi PenggemarDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...