30

321 13 2
                                    

POV Wanda
Ich bin durch Jarvis laute stimmte aufgewacht, da dieser mir mitteilte das Agent Hill und Carol Denvers da sind. Müde stand ich auf und streckte mich einmal. Bevor ich runter ging, zog ich mir noch schnell einen Pulli über und machte dann die Tür auf.
Wanda: guten Morgen ihr beide. Ich bin Wanda. Sagte ich und hielt meine Hand hin.
Die beiden schüttelten jeweils meine Hand und stellte sich vor.
Carol: fehlen hier nicht noch zwei? Fragte sie nachdem wir im Wohnzimmer waren.
Wanda: ich schätze die beiden schlafen noch.
Maria: wie Natasha schläft noch?
Wanda: Alexandra und Clint konnten sie gestern auch nur mit Mühe und Not festhalten, damit sie Tony oder Loki und Jakob nicht an die Gurgel springt.
Maria und Carol: wer ist Jakob?
Wanda: Jakob ist Peppers Assistent. Warte kurz ich gehen die andern beiden holen.

Nach dem ich wieder auf unserem Flur war klopfte ich erst an Lexs Tür, aber da machte keiner auf. Ich hörte kurz, konnte aber nichts hören, also klopfte ich dann an Nats Tür. Und nachdem ich nichts hörte ging ich vorsichtig rein.
Wanda: auf stehen ihr beide, Maria und Carol sind schon da. Sagte ich etwas lauter und rüttelte Alexandra an der Schulter.
Alexandra: was ist los? Fragte sie verschlafen.
Wanda: wir haben eine Mission schon vergessen. Kannst du bitte Natasha wecken? Fragte ich und sie nickte mit dem Kopf.
Ich ging raus und ging dann runter zu den andern beiden Frauen.

POV Lex
Nachdem Wanda raus war, verteilte ich federleichte Küsse über als auf Nats Gesicht.
Lex: Natty auf wachen, wir haben einen Mission. Sagte ich leise, aber denn noch sehr verschlafen.
Nat: können wir nicht einfach liegen bleiben. Sagte sie und drückte mich weiter an sich.
Lex: Ich würde auch lieber hier bleiben und mit dir kuscheln, aber es scheint eine wichtige Mission zu sein.
Nat: meinte wegen.

Nachdem wir uns beide gestreckt haben und uns umgezogen hatten gingen wir runter ins Wohnzimmer.
Frau: Morgen ihr beiden. Sagte die Frau mit blonden Haaren zu uns.
Lex: Morgen. Ich bin Alexandra und das ist Natasha.
Nat: Maria, hast du weitere Infos zu unsere Mission?
Maria: ja aber es wird dir nicht gefallen. Sagte sie und schob Nat eine Akte hin.
Ich setzte mich neben die blonde Frau und unterhielt mich kurz mit hier.
Carol: ich bin Carol, freut mich dich kennen zu lernen.
Lex: mich auch. Weißt du wann wir los müssen?
Carol: nein, ich weiß aber noch nicht was wir genau machen müssen.
Nat: Fury kann das vergessen sie werden es nicht machen. Sagte sie wütend.

POV Maria
Ich kann verstehen warum Natasha sich so aufregt, eine 17 jährige dort hin zu schicken, aber es war die besten möglich kein wie wir die Frauen daraus bekommen. Natasha war sich gerade in rasche Reden, als Alexandra zu ihr kam und sie in einen Umatmung schloss. Ich war erst einmal schockiert, das Natasha jemanden außer Clint an sich ran ließ und die Umarmung beruhigte sie sofort.
Maria: wie jetzt? Fragte ich und Wanda und Carol schauten mich beide verwundert an.
Wanda: was ist denn so schlimm an der Sachen?
Maria: schlimm nicht, ich war nur verwundert das Natasha jemanden an sich ran lässt, der nicht Clint ist.
Wanda: das ist doch ganz normal. Die beiden sind seitdem ich hier bin so.
Natasha: können wir jetzt bitte über die Mission sprechen, ansteht wenn ich am mich ran lass und wenn nicht? Fragte sie und war leicht rot.
Carol: was ist denn genau die Mission, ich habe nur von Nick erfahren, der er für eine Mission meine Hilfe braucht.
Maria: wir sollen eine Organisation, die zu Hydra gehört, ausspionieren, alle Frauen raus holen und dann das Gebäude in die Luft jagen.
Wanda: da ist doch noch was oder?
Natasha: Ja du und Lex werden undercover da rein gehen und so zu als ob zu den Mädchen gehört die da sind.
Wanda: was sind das für Mädchen?
Maria: sie werden dort gefangen gehalten und nicht gut behandelt.
Alexandra: und was werdet ihr drei machen?
Natasha: wir kommen da leider nicht nicht rein, wir würden auffallen, deswegen bleiben wir draußen und kommen erst am Ende rein, um dir Frauen raus zu holen und das Gebäude in die Luft zu jagen.
Carol: wie so schickt Fury, zwei Teenager rein und nicht einen von euch mit dieser Nanotechnologie?
Maria: Fury meinte es würde trotzdem auffallen, weil uns nicht wie verängstigte Teenager benehmen würde.

The mysterious Girl ( Natasha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt