POV Lex
Als ich wach wurde, da mich die Sonne an der Nase kitzelte, machte ich langsam die Augen auf. Ich lag immer noch in den Armen von Nat, aber anders als sonst war Nat noch am schlafen. Da ich wusste wie viel Nat gestern doch getrunken hat, versuchte ich mich vorsichtig aus ihrem Schraubstockgriff zu befreien.Nach gefühlt einer Ewigkeit habe ich es dann auch geschafft und Nat schlief weiter. Ich machte mich leise auf den Weg in die Küche um Nat gegen ihren Kater zu helfen. In der Küche fand ich alle andern, die einen Kater hatten und Pepper die fit wie immer aus sah.
Pepper: guten Morgen Lex.
Lex: morgen Pepper. Sagte ich und hörte nur rumgenörgel von den andern.
Tony: wieso geht es dir so gut? Fragte er und hielt sich die Stirn.
Pepper und Lex: wir haben nicht so viel getrunken.
Lex: Pepper was hielt gegen einen Kater?
Tony: ha ich wusste du hast doch einen Kater. Sagte er und bereute es im nächsten Moment wieder.
Pepper: eine Aspirin und ein gutes Frühstück, ich glaube Nat kriegst du nicht an die frische Luft oder aus dem Bett. Sagte sie und wir mussten lachen.Pepper und ich fingen an zu kochen, da nicht nur Mat einen Kater hatten und machten auch für alle eine Flasche mit Aspirin fertig. Wir waren gerade dabei das Rührei zu machen als wir etwas lautes hörten und dann schlangen sich auch schon zwei starke Arme um mich. Nat vergrub ihren Kopf in meinen Haare und nuschelte etwas dort hinein.
Lex: alles gut? Fragte ich besorgt.
Nat nickte und schüttelte gleichzeitig den Kopf.
Nat: hatte Albtraum und du warst nicht da. Flüsterte sie in meine Haare.
Lex: willst du drüber reden? Flüsterte ich zurück.
Ich bekam darauf hin nur ein Kopfschütteln und Pepper musste kichern.
Pepper setz du dich ruhig hin, ich mach den Rest. Sagte sie und ich nickte.
Ich nahm mir noch eine Aspirin und eine Flasche und setzte mich dann mit Nat auf die Couch.
Lex: Alles gut, ich bin ja da. Hast du starke Kopfschmerzen? Fragte ich und bekam nur ein Nicken.
Ich gab Nat die Flasche und sie nahm die Tablette.Bis das Frühstück fertig war lagen wir einfach noch auf der Couch und kuschelten. Als das Frühstück fertig war, machten wir uns auf den Weg zum Tisch, aber als ich mich auf den Stuhl neben Nat setzten wollte, zog sie mich auf ihren Schoß. Da ich Nat beruhigen wollte, ließ ich es einfach zu und ignorierte die Blicke der Männer und schaute Loki böse an.
Pepper: Eure Outfits sind heute da, könnt ihr sie im laufe des Tages bitte alleine Anziehen und mir sagen ob da noch was dran gemacht werden muss?
Lex: kein Problem, ich glaube aber ich könnte Hilfe gebrauchen.
Wanda: Nat vergiss es, ihr dürft die Outfits doch noch nicht vor der Hochzeit sehen, Anstößen bringt es Unglück.
Nach den Worten von Wanda, merkte ich wie Nat das Gesicht verzog und ihre Laune schlechter wurde.
Lex: wie können ja nachher mal nach Ringen schauen, alleine und einen Film schauen. Sagte ich und spürte Nat nur noch in meinen Nacken Nicken.Nachdem Frühstück versuchte ich noch Pepper beim Abwasch zu helfen, wo mich Pepper und Wanda, aber weg geschickt haben. Gemeinsam ging ich dann mit Nat wieder ins Wohnzimmer und wir machten uns einen Film an, oder eher gesaugt Nat hat sich einen ausgesucht und angemacht. Ich kannte den Film nicht und ich verstand auch nicht viel von dem Film, weswegen ich mich nur an Nat kuschelte die mich immer noch fest im Arm hielt und einfach mit schaute. Nat allerdings schien alles zu verständen und entspannte sich auch immer mehr. Also schloss ich draus, das es Nats Komfortfilm ist und wie kann es anders sein es ist ein russischer Film.
Bucky: verstehst du überhaupt etwas von dem Film? Fragte er als er sich zu uns setzte.
Lex: ein bisschen, ich kann die Grundlagen.
Steve: woher kannst du russisch? Fragte er und alle andern setzten sich neben uns und waren ganz interessiert.
Keiner sagte irgendetwas über den Film, noch nicht einmal Tony.
Lex: als Prinzessin von Asgard muss ich mich in den neun Welten verständigen können.
Steve: und warum kannst du nur die Grundlagen?
Loki: unsere Lehrer hielten sie für dumm und deswegen kann sie nur die Grundlagen.
Pietro: und was ist mit euch beiden?
Thor: wir können uns hier verständigen und auch in den andern neun Welten, aber nicht in euren Ländern.
Peter: wieso nicht?
Loki: wir haben die andern sprachen vor langer Zeit gelernt und diese haben sich mittlerweile so stark verändert, das wir nur noch wenige Wörter sprechen können.
Lex: Pepper kannst du mir helfen wegen meinem Outfit? Fragte als der Film zu Ende war.
Nat ist zum Glück warst wieder normal und wir waren nur noch am kuscheln.
Pepper: klar kein Problem. Nat willst du deins auch schon anprobieren?
Nat: jA warum nicht.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
FanfictionDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...