8

594 20 5
                                    

POV Lex
Wir waren gerade dabei zu essen. Die andern unterhielten sich über alles mögliche, aber ich hielt mich dort raus und ich war auch echt froh drüber, das sie mich nicht versuchten in Gespräche zu verwickeln. Nachdem Essen wollte ich eigentlich wieder in mein Zimmer, ob wohl ich es nicht als meine Zimmer betiteln würde. Das ist einfach nicht mein Zuhause. Die Erde wird es auch erstmal nicht werden.
Tony: wie wäre es wenn wir alle einen Film zusammen schauen?
Ich versuchte gerade unauffällig in mein Zimmer zukommen, da ich nicht wusste ob ich auch mit gemeint war oder nicht, aber ich wollte auch nicht nachfragen.
Natasha: Alexandra wenn du willst kannst du auch mit schauen. Sagte sie und ich kann bei ihr nicht nein sagen.
Ich nickte nur, obwohl ich eigentlich zu Loki wollte.

Wir räumten schnell den Tisch auf und dann gingen wir auch schon in das Wohnzimmer. Alle setzten sich irgendwie hin nur ich war ein bisschen fehl am Platz und suchte verunsicherte einen Platz.
Natasha: du kannst dich neben mich setzten, Alexandra. Sagte sie und klopfte auf den Platz links neben ihr.
Ich setzte mich neben sie und Steve machte einen Film an. Ich wusste nicht wirklich was das Tolle am den Film war und Thor schien es genauso zu gehen.

POV Natasha
Wir schauten gerade Mary Poppins, als ich beobachtete das Thor und Alexandra den Sinn nicht so ganz zu verstehen standen, aber ich schenkte dem keine große Beachtung, da ich merkte das Alexandra immer müder wurde und versuchte nicht ein zu schlafen, was einfach unfassbar süß ist.
Nach vielleicht 20 Minuten schlief Alexandra auch schon. Wir hörten auf einmal nur noch einen Alarm. Es ist nicht irgendein Alarm, sonder es ist der Alarm für Missionen. Ich schnaufte genervt und schaute zu immer noch schlafenden Alexandra.
Thor: wenn Lex einmal schläft ist sie nur schwer wieder auf zu wecken. Sagte er etwas lauter, um gegen den Lärm an zu kommen.
Ich nickte nur  und legte eine Decke über sie und dann machten wir uns fertig für unsere Mission. Als alle fertig waren gingen wir in den Jet und folgen auch schon los.

POV Lex
Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen wieder öffnete waren die andern weg und ich lag in einer Decke. Ich schaute mich um und sah eine Zettel auf dem Couchtisch.
Alexandra, wir sind auf einer Mission. Fühl dich wie zuhause. Alle außer Loki sind mit gekommen.
Natasha.
Stand auf dem Zettel. Nachdem ich den Zettel gelesen hatte stand ich auf um mir was zu trinken zu holen. Nachdem ich mein Glas sauber gemacht hatte und zurück gestellt hatte, machte ich mich auf Erkundungstour. Auf meinem Weg wand ich Trainingsräume, eine Bücherei, wo ich auch direkt rein ging. Ich schaute mich und konnte sofort Bücher finden die mir oder Loki sehr Gefällen würden. Als ich genug gestaunt habe, setzte ich meinen Weg fort.
Ich kam an Büroräumen vorbei und zum Schluss kam ich zu den Zellen. Ich ging rein und in der ersten war auch schon Loki.
Lex: Hey Loki störe ich? Fragte ich und er drehte sich um.
Loki: nein, du nie und das willst du denn hier?
Lex: Ich wollte meinen Bruder sehen.
Loki: wo sind die andern?
Lex: auf Mission. Was machst du?
Loki: mir irgendwie die Zeit vertreiben.
Lex: das tut mir leid.
Loki: Lex es ist nicht deine Schuld. Ich habe Mist gebaut und du hast mir geholfen, damit ich nicht noch in mehr Schwierigkeiten kommen. Warum bist du eigentlich noch wach, es ist drei in der Früh?
Lex: bin wach geworden und du?
Loki: hab nicht geschlafen. Soll ich dir eine Geschichte erzählen, so wie früher? Fragte er und ich nickte.
Ich setzte mich bequem hin Loki fing an zu erzählen. Ich merkte wie meine Augen schwere wurde und ich schlief mit dem Rücken zur Glaswand ein.

Pov Natasha
Wir kamen von der Mission zurück. Wir hatten Freitag um 8 Uhr. Die Mission war zum Glück nicht allzu schwer wir haben zwei Teenager aus einer Hydrabasis geholt und diese dann gesprengt. Die Teenager heißt Wanda und Pietro Maximoff. Die beiden sind Zwillinge und sind jetzt beide 18.
Wir kamen gerade ins Wohnzimmer rein, als Thor und ich gleichzeitig sahen das Alexandra nicht mehr da ist.
Natasha: wartete ihr mal kurz. Fragte ich an die Zwillinge gerichtete.
Pietro: klar, aber warum?
Thor: Lady Natasha und ich suchen jemanden.
Natasha: Jarvis kannst du mir sagen wo Alexandra ist?
Jarvis: Miss Alexandra ist unten bei der Zelle von mrs Laufyson.
Natasha: danke Jarvis.
Pietro: wer ist Jarvis?
Clint: Tonys Ki.
Tony: ihr beiden seid schon im System und könnt ihn Somit auch nach Sachen fragen, wo was ist zum Beispiel.
Wanda: danke Mrs Stark.
Tony: da ihr im letzten Jahr der Highschool seid, möchte ich das ihr ab Montag zur Schule geht. Sagte er und Peter kam rein gelaufen.
Peter: Mrs Stark tut mir leid das ich zu spät bin. Sagte er außer Atem.
Tony: kein Problem Kid. Ich wollte dir auch nur drei Leute vorstellen, aber die eine ist noch nicht da. Das sind Wanda und Pietro sie sind beide 18 und werden ab Montag auf deine Schule gehen. Und ich wollte dich fragen ob du ihnen beim Start helfen kannst?
Peter: klar kein Problem, aber sind die beiden nicht eine Stufe über mir?
Tony: Ja das stimmt, es wäre aber trotzdem lieb wenn du ihnen helfen könntest, den Start zu vereinfachen. Sagte er und Peter hatte ein Riesen Grinsen auf dem Gesicht.
Peter: kein Problem, wer ist denn die dritte Person, die ich kennenlerne sollte? Fragte er und auch Pietro und Wanda wurden neugierig.
Natasha: sie schläft noch.
Tony: sie wird auch ab Montag mit euch zur Schule gehen und es wäre lieb wenn du auch auf sie ein Auge haben könntest. Sie ist wohl eine Stufe unter dir. Das war es dann und danke. Sagte er und Peter unterhielt sich noch kurz mit Wanda und Pietro, bevor er zur Schule ging.

Ich ging runter zu den Zellen und sah Alexandra und Loki beide an der Wand schlafen. Ich machte schnell ein Foto von den beiden und fing an Alexandra vorsichtig zu wecken.
Alexandra schaute sich verschlafen um und als sie mich sah schenkte sie mir ein verschlafenes Lächeln, was neben bei unfassbar süß ist.
Natasha: morgen, willst mit frühstücken oder bei dir im Bett weiter schlafen?
Alexandra: Frühstück.
Ich half ihr hoch und wir gingen gemeinsam nach oben.
Natasha: wie würdest du es finden wenn du ab Montag zur Schule gehst? Fragte ich und Alexandra bekam ein Riesen Grinsen im Gesicht.
Es brachte mich auch zum Schmunzeln, nur weil sah das sie sich so drüber freut. Als wir in der Küche waren saßen Pietro und Wanda gerade allein und ich nutze die Chance die drei einander vor zu stellen.
Natasha: das sind Pietro und Wanda sie werden auch am Montag zur Schule gehen und sie kommen auch neu auf die Schule. Pietro, Wanda das ist Alexandra.
Wanda: Hey, schön dich kennen zu lernen. Sagte sie und streckte Alexandra die Hand aus.
Alexandra: freut mich. Sagte sie und schüttele beiden Zwillingen einmal die Hand und dann gab es auch schon Frühstück.

The mysterious Girl ( Natasha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt