POV Lex
Nachdem wir mit den andern noch ein bisschen gefeiter haben und Tony dazu überreden konnten, das wir keine Party wollen lagen wir gerade im Bett. Nat war noch am schlafen und ich schaute Gedanken versunken einfach nur aus dem Fenster bis Nat mich einmal küsste.
Lex: Morgen Baby, hast du gut geschlafen?
Nat: morgen, ja und du? Sagte sie in ihrer Morgen stimme.
Lex: auch. Können wir heute einfach im Bett liegen bleiben und Kuscheln?
Nat: natürlich, kleiner Koala. Sagte sie und ich kuschelte mich an sie.Es verginge eine Zeit, in der ich einfach an Nat gekuschelt war, während sie etwas las und mit einer Hand meinen Rücken kraulte, als es an der Tür klopfte.
Nat: Herein? Sagte sie und die Tür wurde auf gemacht.
Pepper kam rein und hatte einen vollen Ordner mit.
Lex: können wir dir helfen?
Pepper: Ja und zwar wegen euere Hochzeit.
Nat: was ist es genau deswegen?
Pepper: so eine Hochzeit ist viel zu planen und ich möchte es für euch tun.
Lex: das ist wirklich sehr lieb, aber das musst du nicht tun.
Nat: vergiss es mit Pepper zu diskutieren bringt nichts, du verlierst sie und außerdem bleibt Pepper dran, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat.
Lex: das erklärt so einiges, okay womit fangen wir an?
Pepper: habt ihr schon eine Vorstellung?
Nat und ich schauten uns an und sagten dann.
Nat und Lex: altmodisch und nicht als zu viel Plem plem. Sagten wir gleich zeitig und Pepper schrieb es sich auf.
Pepper: Gut. Dann fangen wir mal damit an was ihr tragen wollt. Anzug oder Kleid?
Lex: Ich würde lieber in einem Kleid heiraten?
Nat: Ich weiß es noch nicht.
Pepper: ist Okay. Wiest ihr schon etwas wegen den Farben?
Lex: wie wäre es wenn die Gäste weiß tragen und wir etwas mit Farbe?
Nat: die Idee hatte ich auch und unsere Brautzeugen Pastell?
Lex: find ich gut.
Pepper: okay und bei der Deko?
Nat: nicht ganz so grell, eher etwas dunkler.
Pepper: und der Orr?
L und N? Strand.
Pepper gut, dann würde sich ein blau Ton an bieten, aber das müsst ihr wissen. Wollt ihr hier auf der Erde oder Asgard heiraten? Fragte sie und ich wand es wirklich süß, das sie daran gedacht hat.
Lex: Ich glaube es ist einfacher, wenn wir hier heiraten, da es nicht soviel Leute von Asgard gibt die kommen sollen. Aber es ist mir eigentlich egal.
Nat: mir auch. Was meinst du ist deinen Eltern lieber?
Loki: denen ist es egal, solang ihre Tochter glücklich mit der Entscheidung ist. Sie würden auch einmal um alle neun Welten reisen, nur um die Hochzeit ihrer Tochter zu sehen. Sagte er als er plötzlich in meinem Zimmer stand.So schnell wie er gekommen ist, so schnell war er auch wieder weg.
Lex: vergisst es, es ist Loki.
Pepper: wenn wollt ihr denn einladen?
Nat: sollen wir eine Liste schreiben oder schreibst du auf?
Pepper: Ich glaube es ist einfacher wenn ich es auf schreibe.
Nat: auf jeden Fall die im Tower wohnen und deren Familien. Jakob zählt auch dazu. Meine Schwester und meine Eltern.
Lex: meine Eltern und vier meiner Freunde.
Nat: Ich hatte gern auch Fury, Coulson und Maria mit dabei.
Lex: und Carol.
Pepper: gibt es noch wenn?
Nat: Ich denke erstmal nicht.
Pepper: okay wann wollt ihr den Heiraten?
Lex: auf jeden erst wenn ich meinen Schulabschluss habe.
Nat: wie wäre es im Sommer am Strand?
Lex: Ja klingt gut.
Pepper: wollt ihr ein bestimmtes Datum?
Lex: wie wäre es mit Ende August?
Nat: jap.
Pepper: so Kuchen?
Nat: sollten wir nicht erstmal Kuchen probieren?
Pepper: klar das kommt noch aber wie soll der Kuchen aus sehen?
Nat: wie wäre es mit einer in Regenbogenfarben?
Lex: klingt gut. Und vielleicht mit Figuren drauf?
Nat: super.
Pepper: gut das war es erstmal, aber schaut ich doch bitte einmal die Bilder zu den Outfits an und sagt mir dann getrennt von ein andern Bescheid. Wisst ihr schon die Farbe?
Lex: Ich glaube so in einem Türkis.
Nat: und ich hab an etwas Dunkels gedacht?
Pepper: okay dann schaut mal. Sagte sie und gab uns einen Ordner.Nachdem sie raus war kuschelte ich mich erstmal wieder an Nat.
Lex: Ich wusste garnicht das heiraten so anstrengend ist. Sagte ich und vergrub meinen Kopf in Nats Brust.
Nat: warst du noch nie bei einer Hochzeit?
Lex: meine Eltern waren schon verheiratet und bei den andern beide weiß ich es nicht, aber da kann es auch sein, das sie geheiratet haben, als ich noch sehr klein war. Sagte ich und Nat drückte mich enger an sich.
Nat: du vermisst sie sehr oder? Fragte sie und ich fing an zu weinen.
Lex: Ich liebe Odin und Frigga wirklich sehr und ich sehe sie auch als meine Eltern, aber etwas fühlt und langsam vergesse ich wie sie aus sahen.Nachdem Nat mir über den Rücken gestrichen hat und ich mich langsam wieder beruht habe, setzte sich Nat auf und zog mich auf ihren Schoß.
Nat: Ich weiß wie du dich fühlst, ich habe meine leiblichen Eltern nie kennen gelernt und es ist auch okay zu weinen, auch wenn ich das erst durch die Avengers und Shield gelernt habe.
Lex: ey, du weißt das ich älter bin als du. Sagte ich und wir beide mussten ein bisschen lachen.
Nat: das mag ja sein, aber ich sehe wenigstens nicht aus wie 16.
Lex: Ich bin eben jung geblieben und sehe nicht so aus wie 60. sagte ich und stand schnell auf und nahm die Beine in die Hand und lief.POV Steve
Wir saßen gerade alle im Wohnzimmer, als wir auch schon ein Getrampel hörten.
Tony: 50 Doller, wenn Lex Nat jagt.
Clint: Ich sagte 50 dagegen. Nat Jagt Lex.
Steve: ich stimmte Clint zu.
Bruce: Tony.
Thor: Tony
Loki: Clint.
Pietro: wenn ihr nicht gleich aufhört jagen die beiden euch.Die Geräusche kamen näher und als erstes kam Lex angerannt die einen panischen Gesichtsausdruck hatte und dann kam Nat mit einem sauren. Tony: mano ihr habt gewonnen.
Nat: ihr habt was gemacht?
Wanda: lauft. Sagte Siegmund wir nahmen die Hände in Hand und machten uns aus dem Staub. Lex und Nat rannten u s hinter her und und kamen auch noch immer näher.
Tony: wie können die beiden schneller sein und mehr Energie haben, als wir?
Clint: du ernährst dich doch nur von Cheeseburgern, also ist das kein Wunder.
Nachdem wir ungefähr noch eine Stunde gerannt waren, merkten wir das die beiden uns nicht mehr verfolgten.
Steve: Leute wie lang sind die beiden nicht mehr hinter uns? Fragte ich als wir alle gerade eine Pause machen.
Clint: jetzt wo du das sagst, bestimmt schon seid einigen Kilometern.
Tony: heißt das wir sind um sonst so weit gelaufen?
Loki: das heißt nichts, die beiden könnten immer noch auf tauchen, Lex würde ich es zu trauen.
Bruce: was meinst du damit?
Steve: das würde ich auch mal wissen.
Loki: wo wir noch kleiner waren, haben wir Lex ihr Lieblingsstofftier weggenommen und es ist dabei kaputt gegangen.
Thor: Lex hat uns dann fast durch ganz Asgard gejagt und unsere Eltern haben nichts zu ihrem Verhalten gesagt.
Loki: Ende vom Lieb war, wir wurden bestraft und danach hat sie gefühlt Wochen geweint.
Steve: und deswegen hat sie geweint?
Loki: es war ein altes Stofftier und es hat ihrer Mutter gehört, es war kurz nachdem Tod ihrer Eltern.
Thor: es war ja auch nicht geplant das es kaputt geht, wir wollten nur nicht, dass sie die ganze Zeit in ihrem Zimmer sitz.
Bruce: wie kam Lex damit klar?
Loki: Nicht besonders gut. Sie hat erst ihrer große Schwester verloren und dann nicht viel Später ihrer Eltern und dann lebte sie von heute auf morgen wo anders, zwar nicht bei fremden, aber es war doch eine sehr große Umstellung für sie.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
FanfictionDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...