47

235 11 1
                                    

POV Fury
Es ist jetzt fast eine Woche her seitdem Natasha von ihrer Mission zurück gekommen ist und es gibt einen neunen Superschurken. Wir haben noch nichts genaueres, über hin da er bis jetzt immer sehr versteckt gehandelt hat, aber da wo er war hinterließ er ein Riesen Chaos. Menschen haben sich wie Tiere und Kleinkinder veralten oder wurden sogar für kurze Zeit komplett zu Babys und das beunruhigende ist das er immer näher kommt und wir nicht wissen wie wir ihn aufhalten können.

Die Avengers sind zum Glück auch schon alle informiert und sind in Kampf Bereitschaft, ebenso wie mein Team. Es ging der Alarm los und geht es bald los.
Agent: Direktor Fury der Toddler wurde in der Innenstadt gesehen.
Fury: schick ein Team und die Avengers dort hin.

In der Innenstadt herrschte schon Chaos alle rannten um her und versuchten sich in Sicherheit zu bringen. Mein und ich versuchte bis die Avengers kommen die Probanden hier weg zu bekommen.

POV Lex
Nachdem wir den Alarm gehört haben zogen wir uns alle unsere Anzüge an und gingen in die Innenstadt, wo schon ganz schönes Chaos lief. Leute schreien rum und liefen Weg. Ich sah wie Leute von Shield sorgten das die Menschen hier wag kamen und Steve erklärte uns den Plan. Wir gingen alle auf unsere Postion und fingen an zu kämpfen, was gar nicht so leicht war, da ständig Leute auf uns zukamen und uns davon abhielten zum Toddler zu kommen.

La sich endlich auf einer guten Distanz war griff ich auch schon an, was die andern mir gleich tat. Wir mussten Schändung ausweichen, damit wir nicht von seinen Strahlen getroffen werden und so machte es das kämpfen immer schwere. Ich beschloss mit meinen Kräften die Leute auf Distanz zuhalten und sie in einem Art Käfig zu halten damit ihnen nichts passiert.
Steve: gute Idee. Sagte er über Heat Seat.
Thor: wie sollen wir näher dran kommen wenn er die ganze Zeit schießt?
Tony: vor gehen und nicht getroffen zu werden.

Jeder versuchte an den Toddler dran zu kommen ohne getroffen zu werden, was leider nicht so klappte. Es war ein schwieriger Kampf, aber ich konnte meine Kräfte noch nicht einsetzten, da ich nicht so präzise bin und deswegen wich ichberstmal nur aus und versuchte nah ran zu kommen.

Die Hälfte von uns war jetzt mittlerweile Babys die nur rum krabbelten und die andern versuchten weiter den Toddler ko zu machen.
Steve: so klappt es nicht.
Nat: wir müssen aber näher ran sonst können wir nicht treffen.
Lex: Wanda bekommst du es hin, ihn so festzuhalten mit deinen Kräften das er sich nicht mehr bewegen kann?
Wanda: dafür müsste ich näher ran.

Nachdem wir immer noch nichts hatten versuchten wir doch wieder näher zu kommen, so das Wanda ihn mir ihren Kräften festhalten kann. Wir kamen auch nah genau dran das es klappte, aber er konnte sich blöder Weise befreien und nun waren alle andern außer ich Babys. Ich konzentrierte mich schnell und machte ein Schutzschild um die andern, damit sie mir nicht die Quere kommen oder verletzt werden. Mit den rest meiner Kraft ging ich auf ihn los und konnte immer näher kommen.

POV Fury
Meine Leute und ich hielten uns etwas zurück und sahen wir Alexandra es schaffen näher an den Toddler zukommen durch ihre Kräfte und die andern gleichzeitig schützt.
Maria: die kleine kann wirklich gut kämpfen, aber warum hat sie es noch nicht früher gemacht?
Fury: Ich glaube sie kann ihr Kräfte noch nicht so genau einsetzten und jetzt neben ihrer Kräfte die überhand.

Alexandra kam immer näher und der Toddler fing an zu reden, was man von unsere Position nicht hören konnte. Alexandra war mittlerweile so nah dran das sie Nahkampf kämpfen konnte, was sie zum Glück auch tat und ihre Kräfte Schiene sie vor Angriffen zu beschützen.

Der Toddler konnte einen Schlag setzten der Alexandra aber zum Glück nicht allzu sehr nach hinten schleuderte und griff weiter an. Als der Toddler endlich am Boden waren, verwandelten sich die andern wieder zurück. Die Schutzschilde verschwanden und alle verwandelten schauten sich verwirrt um und mein Team kam aus dem Versteck um den Toddler weg zu bringen.

Als wir dort ankamen standen gerade alle Avengers vor jemanden und der Toddler lag bewusst los am Boden.
Fury: was ist hier los? Fragte ich und suchte mir einen Weg durch die Avengers.
Wanda: hier ist ein Baby, was Ähnlichkeiten zu Lex hat.
Fury: das ist Alexandra.
Nat: aber wie ist das möglich sie müsste sich doch eigentlich wieder zurück verwandelt haben?
Steve: es sein denn sie wurde gerade erst getroffen.
Mein Team brachte in der Zeit, wo wir im Baby Alexandra standen den Toddler weg und Alexandra lag immer noch auf den Boden und hatte die Augen geschlossen.

POV Natasha
Wir standen alle um Lex rum und überlegten was wir jetzt mit ihr machen sollen wie es passiert sein könnte. Lex machte endlich die Augen auf und hatte Angst in den Augen, aber sie wich nicht zurück sondern schaute uns an.
Loki: wie bekommen wir meine kleine Schwester wieder?
Bruce: Ich kann ein paar Untersuchungen machen, Vielschreiber finden wir etwas. Sagte er und Lex wich sofort zurück.
Fury: sie brauch auf jeden Fall jemanden der sich um sie kümmert.

Während die andern weiter diskutierten, merkte ich das Lex die lauten Geräusche nicht mochte und versuchte weiter weg zu kommen. Ich kam langsam auf sie zu und kniete mich hin und sofort krabbelte sie auf mich zu. Als sie bei mir war nahm ich sie auf den Arm und sie drückte sich enger an mich.
Ich drehte mich wieder zu den andern und stellte fest das sie aufgehört haben zu streiten und mich großen Augen ansahen.
Nat: was ist denn?
Wanda: das ist einfach nur süß.
Tony: wir haben die Person die sich um Lex Kümmert gefunden.
Steve: wir helfen dir aber auch, keine Sorge.
Fury: ich mach mich dann auch auf den Weg und versuche etwas raus zu bekommen. Sagte er und ging.
Nat: andando machen wir uns auf den Weg zum Tower. Sagte ich und schaute runter.
Lex ist bei mir auf dem Arm eingeschlafen und es ist einfach nur niedlich.

Als wir wieder alle im Tower waren wurde Lex wieder wach und schaute mich mit ihren verschlafen Haselnussbrauen Augen an.
Y/n: Mommy? Fragte sie und die andern fingen leicht an zu lachen.
Nat: ja Baby. Mommy ist hier. Sagte ich und sie legte ihren Koüf wieder auf meine Schulter und schaute sich die andern an.
Wanda: mich Wunder es nicht, das sie jetzt so eng mit Nat ist.
Tony: mich auch nicht, sie hat Nat ja fast garnicht aus ihren Armen gelassen.
Pepper: Hey... Was macht den das Baby hier? Fragte sie als Lex gesehen hat.
Nat: das ist Lex sie wurde vom Toddler verwandelt und wir wissen jetzt nicht wie wir sie wieder in einen Teenager verwandeln.
Pepper: verstehe, aber Lex ist schon ziemlich süß. Sagte sie und in dem Moment kam Eve angerannt.
Lex bekam das mit und drehte sich um und wollte unbedingt runter zu Eve. Ich ließ Lex runter und Eve leckte ihr einmal über das Gesicht was Lex zum kichern brachte.
Lex: Hundie. Sagte sie und streichelte den Hund.
Pepper: Ich geh dann mal Baby Sachen holen. Tony kommst du mit.
Tony: klar.

Lex spielte noch ein bisschen mit Eve während wir andern uns unterhielten, bis Tony und Pepper wieder kamen und alles möglich dabei hatten. Lex saß gerade auf meinen Schoß als Pepper die Tüten hinstellten und sie fing an zu weinen.
Nat: shh, shh alles gut Baby. Mommy ist hier.
Ich stand auf und ging mit Lex und einer Tüte hoch in unsere Zimmer und versuchte sie weiter zu beruhigen, indem ich im Raum umher ging.

Als sich Lex endlich wieder beruhigt hat wickelte ich sie schnell, sicher ist sicher und setzte mich dann aufs Bett mit ihr.
Nat: Baby hast du Hunger? Fragte ich und sie nickte.
Ich ging wieder runter und machte Lex eine Flaschen und gab sie ihr vorsichtig. Nachdem Lex fertig war ließ ich sie noch ein Bäuerchen machen und dann schlief sie auch direkt ein. Ich setzte mich dann noch zu den andern und Pepper erklärte mir was sie alles geholt hat und wie ich es benutze. 

The mysterious Girl ( Natasha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt