48

216 13 2
                                    

POV Natasha
Nachdem Pepper mir noch alles erklärt haben wir uns dazu entschieden ins Bett zu gehen da wir alle von der Mission fertig waren.
Es war nun der nächste Morgen als ich von Lex wach gemacht wurden bin.
Nat: morgen Baby, hast du Hunger?
Lex: jap. Sagte sie und streckte die Hände in die Luft.
Ich nahm mir Lexs kleines Stofftier und ging dann mir ihr auf dem Arm runter, wo ich ihr erst das Stofftier gebe und sie dann auf einen der Stühle setze und dann ihre Milch fertig machte.

Als die Milch fertig war setzte ich mich mit Y/n ins Wohnzimmer, wo zum Glück nur Wanda und Peter saßen. Ich gab Lex die Falsche und unterhielt mich mit den andern beiden, während ich mit der andern Hand über Lexs Kinn strich.
Wanda: und wie war die Nacht?
Nat: Lex hat mich zweimal geweckt, ist dann aber auch wieder ein geschlafen. Was macht ihr beiden eigentlich schon ihr unten?
Wanda: wir wollten mit Eve raus gehen, da Lex es ja nicht mehr machen kann und wollten fragen ob du und Lex mitkommen wollt?
Peter: wir können auch mit Lex und Eve alleine raus gehen, damit du dich noch etwas erholen kannst?
Nat: Bruce ist noch nicht wach oder?
Wanda: nein, nicht das ich wüsste.
Nat: dann komme ich auch gerne mit.

Als Lex fertig mit trinken war, ließ ich sie noch Bäuerchen machen und dann zog ich mich und sie um und traf mich wieder im Wohnzimmer mit den andern beiden, die schon Eve an der Leine hatten. Gemeinsam machten wir uns dann auf den Weg zum Park. Wo wir etwas mit Eve spielten und Lex schaute begeistert zu.
Wir haben Eve gerade los gemacht, damit sie etwas laufen kann, aber sie blieb einfach neben mir und ging Seelen ruhig weiter.
Wanda: mach dir nichts draus, dass macht Eve auch wenn Lex mit ihr alleine ist nur wenn ich dabei war ist sie etwas weiter weg gegangen.
Lex brabbelte vor sich hin und machte einfach irgendwelche Geräusche und hielt die ganze Zeit ihre kleines Stofftier mit.

Als wir wieder im Tower waren saßen auch schon die andern unten und unterhielten sich.
Bruce: wollen wir es jetzt schnell machen? Fragte er und ich nickte.
Wir wollten gerade runtergehen als Loki zu uns kam.
Loki: Lex mag keine Spritzen. Flüsterte er mir ins Ohr.

Mit der Info gingen wir dann auch schon ins Labor von Bruce.
Bruce: setzt euch dahin und lenk sie ab. Sagte er und ich setzte mich.
Ich lenkte Lex ab und dann kam Bruce auch schon mit einer Nadel und nahm Lex Blut ab. Blöd war nur das sich Lex genau in dem Moment umdrehte wo Bruce ihr Blut abnehmen wollte. Sie wollte gerade wag, aber ich hielt sie schnell fest und Bruce nahm ihr schnell Blut ab, während Lex weinte und versuchte frei zu bekommen.

Als Bruce das Blut hatte, klebte er noch ein Pflaster und nahm schnell alles aus ihrem Sichtfeld und ging etwas weiter weg und ich nahm Lex wieder auf den Arm und versuchte sue zu trösten.
Bruce: ihr beide könnte gehen.
Nat: danke Bruce. Sagte ich und ging mit Lex schnell wieder aus dem Labor und hoch ins Wohnzimmer.

Ich setzte mich dort auf die Couch und versuchte weiter hin Lex zu beruhigen.
Nat: shh, alles gut, Mommy ist ja da.
Nachdem sie sich ein bisschen beruhigt hat viel mir auf das sie ihr kleines Stofftier nicht mehr.
Nat: baby, wo ist denn dein Schnuffi? Fragte ich und schaute mich im Raum um.
Bis es mir wieder einfiel ihr Stofftier muss noch unten bei Bruce liegen.
Nat: Hey Pietro, kannst du mir einen Gefallen tun, kannst du einmal nach unten in Bruce Labor und Lexs Stofftier holen?
Pietro: klar kein Problem bin gleich wieder da. Sagte er und rannte davon, was Lex zum Lachen brachte.

Nach wenigen Sekunden war Pietro wieder da und gab Lex ihr Stofftier, was sie zum Glück wieder beruhigte.
Nat: danke Pietro.
Die andern setzten sich auch ins Wohnzimmer und Tony machte Micky Maus an und wir unterhielten uns neben bei ein bisschen und Y/n schaute gespannt zum Fernseher.
Y/n war fast am ein schlafen als Thor ins Wohnzimmer kam und durch die Gegend schreit.
Thor: Wo ist Lex?
Pepper: shh, sie war gerade fast am schlafen. Sagte sie und Thor schaute bedröppelte rein.
Lex fing an zu weinen und ich versuchte sie wieder zu Beruhigen, was nur so semi gut klappte.
Loki: darf ich mal? Fragte er und ich nickte.
Er nahm Lex und sie hörte auf zu weinen.
Nat: wie hast du das geschafft?
Loki: Lex mag es gerne kühl und ich bin Nunmal kalt. 

Es sind jetzt zwei Tage vergangen, seit Bruce Lex Blut abgenommen hat, als er ins Wohnzimmer kam um uns die Neuigkeiten zu erzählen und in dem Moment kam auch Fury rein.
Fury: wie ich sehe ist sie immer noch ein Baby.
Steve: haben sie etwas Neues Sir?
Fury: es sollte mit der Zeit weg gehen. Wir vermuten das es damit zutun hat, dass Alexandra ihr Kräfte benutzt hat und es deswegen solange dauert bis sie wieder normal ist.
Bruce: ist der Toddler immer noch bewusstlos?
Fury: Ja warum fragen sie, Doktor?
Bruce: Ich habe die Vermutung, Lex wird wieder normal sobald der Toddler wieder aufwacht.
Nat: wie kommst du drauf?
Bruce: neben ihren normalen Kräften habe ich auch andere Partikel gefunden, diese sollten wieder raus gehen, nachdem der Toddler wach ist.
Nat: musst du ihr dann wieder Blut abnehmen?
Bruce: erst wenn sie wieder normal ist.

Wir unterhielten uns noch etwas bis es an der Tür klingelt.
Jarvis: Miss Belova steht vor der Tür.
Nat: lass sie bitte rein, Jarvis. Sagte ich und nach ein paar Minuten kam Yelena rein.
Yelena: Hey Nat, omg ich bin Tante geworden.
Nat: tut mir leid, dass jetzt sagen zu müssen, aber das ist Lex sie wurde vom Toddler verzaubert und ist jetzt nur ein baby.
Yelena: schade ich dachte schon ich bin Tante geworden, aber Alex ist ein süßes Baby.

The mysterious Girl ( Natasha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt