POV Natasha
Heute ist Weihnachten und wir wir kriegen heute die Geschenke von den andern und essen mit noch ein paar andern, meine Schwester kommt heute zum Beispiel auch. Und wenn ich ehrlich bin macht es mich ziemlich nervös, sie weiß erstens nichts das ich Lesbisch bin und zweitens weiß sie auch nicht das ich gerade in einer Beziehung bin. Den andern Avengers haben wir zwar noch nicht erzählt, aber ich denke nach gestern dürften die es wissen, aber bei denen ist es mir aber auch egal, ich weiß, dass Pepper dafür sorgen wird, dass wir es ihnen in unserem Tempo erzählen können.
Ich war gerade noch was am grübel als mir die Idee kam, ob Lex überhaupt mit feiern kann. Wenn sie nicht mit feiern kann werde ich es definitiv auch nicht tun und ich glaube Thor und Loki auch nicht. Ich beschloss also mich aus Lex Schraubstock Griff zu befreien und einmal mit Bruce zu sprechen.
Nachdem ich es geschafft hatte mich aus ihrem Griff zu befreien, ging ich vorsichtig und leise nach oben um mit Bruce und dann einmal mit Loki zu berechnen.Ich hatte Glück ich musste nach Bruce nicht lange suchen, da er gerade in der Küche stand und seinen Kaffee trinkt.
Nat: Hey Bruce.
Bruce: ah hallo Natasha, was gibt es?
Nat: Ich wollte dich nur fragen ob es eine Möglichkeit gibt wie Lex mit feiern kann?
Bruce: wenn sie sich nicht mehr so schwach fühlt, sollte es gehen, aber sie muss sich definitiv noch weiter ausruhen. Wenn es ihr so weit gut geht sollte sie mit beim Geschenke auspacken und beim Essen mit dabei sein können, aber du musst dir was einfallen lassen damit sie nicht so viel laufen muss. Sagte er und ich nickte.
Nat: okay danke. Sagte ich und ging wieder.Ich wollte gerade wieder runter laufen als Loki mir über den Weg lief.
Loki: du bist nicht bei Lex? Fragte er verwundert.
Nat: Ich hab gerade mit Bruce gesprochen und ihn gefragt ob es irgendwie möglich ist, dass Lex mit feiern kann und er meinte es geht, solange sie sich fit genug fühlt, nicht viel läuft und siesich den beiden Sachen ausruht.
Loki: das sind tolle Neuigkeiten, ich wollte ihr jetzt sowieso noch was geben, das sie nicht mehr so schwach ist.
Nat: du bist aber kein Arzt oder?
Loki: nein, ich bin kein Heiler so wie wir sie bei uns in Asgard bezeichnen, aber ich bin ganz gut mit Kräutern und Heilmitteln.Wir gingen wieder ins Krankenzimmer wo Lex lag, die gerade wach zu werden scheint. Sie machte die Augen auf und schaute sich verwundert um, bis ihr Blick auf mich und Loki fiel.
Loki: guten Morgen Schlafmütze. Sagte er und ging wieder in die andere Ecke und machte da wieder die Medizin.
Lex: Ich bin keine Schlafmütze. Sagte sie beleidigt.
Man hörte noch das sie geschwächt war, aber es war nicht mehr so schlimm wie gestern und das kratzige war auch schon besser.
Nat: du bist verletzt, dass ist auch was anders. Aber schön das es dir wieder was besser geht.
Lex: können wir kuscheln? Fragte sie und gähnte einmal.
Nat: Ich wollte dich jetzt gleich eigentlich mit zum Geschenke aus packen nehmen, aber wenn du lieber kuscheln willst, bitte. Sagte ich und ging auf ihr Bett zu.
Lex: nein, das klingt auch gut, aber bis Loki fertig ist können wir doch sicher kuscheln oder? Fragte sie und ich nickte.
Ich legte mich wieder vorsichtig neben sie. Als ich lag schling sie ihre Arme um mich und legte den Kopf aus meine Schulter. Ich hatte einen Arm um sie gelegt und mit dem andern machte ich ihr Shirt hoch um nach ihrer Wunde zu schauen. Und Ich staute nicht schlecht als die Wunde schon fast verheilt war.
Nat: wie kann das sein, das deine Wunde schon fast verheilt ist? Fragte ich verwundert.
Lex: unsere Körper sind ein bisschen anders als eure hier auf der Erde, wie eine etwas bessere Wundheilung und durch die Paste die Loki gerade wahrscheinlich macht heilt es noch besser.
Loki: das stimmt, die Paste müsste sogar bei euch helfen und damit konnte Thor auch ihre Wunde heilen, wo Lex im Wald lag.
Nat: aber warum heilte die Wunde damals schneller?
Lex: es spielen viele Faktoren eine Rolle. Die Wunde von damals war nicht so tief und groß, wie die Jetzt. Ich hab nicht so viel Blut verloren, war nicht so lange bewusstlos und wurde auch nicht operiert.
Loki: dazu kommt noch, dass die Paste beim letzten Mal schneller drauf war als dieses Mal und und sie sich beim letzten Mal noch bewegen konnte und du warst beim letzten Mal nicht bewusstlos, nur am schlafen. Erklärten sie beiden mir.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
FanfictionDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...