POV Lex
Es ist Dienstag und ich sitze gerade bei Mrs Smith in der Klasse und wir bekommen die Arbeiten zurück. Ich sitze einfach nur hinten und schaue aus dem Fenster, als mir Mrs Smith die Arbeit auf den Platz legt. Alle aus meiner Klasse werden laut und freuen sich über ihre Noten, aber ich schaue weiter hin aus dem Fenster. Es ist ja nicht so als hatte ich eine gute Note bekommen können. Die Klasse bespricht gerade die Arbeit, während ich in Gedanken war. Meine Gedanken waren bei Loki und diesem komischen Typen. Ich weiß einfach nicht ob er was gutes will oder Loki vielleicht in Schwierigkeiten ist. Ich wurde aus meinem Gedanken gerissen, als ich eine Stimme laut meinen Namen rufen hörte. Mein kopf fuhr schlagartig nach vorne und ich schaute in die Augen meiner Lehrerin, die nur ein leichtes Lächeln im Gesicht hat.
Mrs Smith: Alexandra hattest du bei einer bestimmten Aufgabe Schwierigkeiten? Fragte sie und ich schüttelte nur mit dem Kopf.
Mrs Smith nickte nur und fuhr dann mit ihrem Unterricht weiter, ich versuchte auch zu folgen, aber es gelang mir Gotteswillen einfach nicht.Die Schuleglocke klingelte und signalisierte uns, dass die Stunde zu Ende war. Mrs Smith verabschiedet uns noch und alle packten so schnell wie möglich ihre Sachen. Ich war gerade dabei den Raum zu verlassen, als ich mrs Smith stimmte hörte.
Mrs Smith: Alexandra kannst du bitte einmal bleiben? Fragte sie und ich nickte nur.
Ich stellte mich an einer Tisch und ich war nervös, ich wusste nicht was mich erwartet. Mrs Smith wartete bis alle draußen waren und schloss dann die Tür hinter dem letzten Schüler.
Mrs Smith: was ist los mit dir? Fragte sie und ich hörte deutlich raus, dass sie sich Sorgen machten.
Ich zuckte nur mit den Achseln und wollte gerade raus gehen, als Mrs Smith wieder anfing zu sprechen.
Mrs Smith: warum hast du deinen Eltern nichts von dem Elternsprechtag erzählt? Fragt sie und ich zuckte wieder mit den Achseln.
Mrs Smith: du weißt aber auch, dass eine Pepper Potts hier war und ich ihr auch erzählt habe, was ich für eine Vermutung habe oder?
Lex: Ja. Sagte ich ganz leise und hielt den Kopf unten.
Mrs Smith: Ich kann verstehen, dass diese Situation für dich peinlich ist, aber man kann dir helfen, wenn man genau weiß was es ist. Versuchte sie mir Mut zu zusprechen, was aber nicht funktioniert hat.
Unsere Hauslehrer konnten es ja auch nicht und haben sich nur über mich lustig gemacht, warum sollte es denn jetzt hier andern sein, ging mir durch den Kopf und ich versuchte die sich anbahne Träne zu unterdrücken. Dies Gelang mir auch zum Glück.
Mrs Smith: hast du dir die Note auf der Arbeit mal an geschaut? Fragte sie und ich schüttelte nur mit dem Kopf.
Mrs Smith: willst du nicht wissen was du für eine Note hast? Wollte sie nun wissen und ich schüttele nur mit dem Kopf.
Lex: kann ich jetzt gehen?
Mrs Smith: warte noch kurz, lass mich dir helfen und so Situationen wie letzten können nicht mehr passieren und ich sehe auch in dem was du tust, das du es kannst. Deine Note war eine 4-. Das ist garnicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass du von einer andern Schule und einer andern Gegend kommst. Du kannst jetzt gehen.
Ich nickte ihr noch zu und ging dann aus dem Gebäude, wo Nat schon auf mich wartete und ich bekam sofort ein Lächeln aufs Gesicht.
Nat: Hey wie war dein Schultag so?
Lex: er war ganz okay und wie war dein Tag?
Nat: auch, ich hab was mit den Jungs trainiert und ihnen den Arsch versohlt. Sagte sie und musste lachen, was mich noch mehr zum Lachen brachte.
Y/n: hört sich nach einem tollen Tag an. Nat wollen wir mal zusammen trainieren. Fragte ich schüchtern.
Ich merkte wie Nat sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte.
Nat: das finde ich ist eine gute Idee, aber erst wenn du wieder richtig auftreten kannst. Sagte sie und wir beide mussten etwas lachen. Sag mal war rum kamst du heute so spät raus? Fragte sie und parkte aus.
Lex: meine Lehrerin wollte noch mit mir was besprechen wegen der Legasthenie. Ich wollte aber nicht mit ihr draüber sprechen.
Nat: du weißt aber schon, dass nur wenn du um Hilfe bittest dir auch dann andere Menschen helfen oder?
Lex: ja ich weiß, aber mir ist es einfach so unangenehm.
Nat: wie wärs wenn ich dir bei den Hausaufgaben helfe und wir einmal zusammen mit deiner Lehrerin sprechen?
Lex: danke, aber ich glaube ich muss es selbst schaffen mit ihr zu reden. Wollen wir einen Film schauen, wenn wir Zuhause sind?
Nat: willst du nicht erstmal deine Hausaufgaben machen?
Y/n: wir müssen nur was verbessern, aber dass gehst schnell und muss erst nächste Woche fertig sein.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
FanfictionDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...