POV Natasha
Pepper: und bist du so weit? Fragte sie und ich nickte.
Die Musik fing an zu spielen und Pepper machte die Tür auf, wo Eve und Alexei zum Vorschein kamen. Eve hatte eine Türkise Schleife im Harr und fing an los zu laufen. Dann fingen auch Maria, Pepper und Clint an zu laufen. Ich hackte mich bei Alexei ein und wir gingen dann auch los. Wir gingen in einem langsamen Schritt bis zum Altar. Als wir bei den Gästen waren standen sie auf und wir gingen durch die Mitte zum Altar.
Alexei: es ist dein Tag. Sagte er noch vor dem Altra.
Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und stellte sich dann zu Melina und Yelena. Yelena hielt mir noch einen Daumen noch oben. Ich gab ihr ein leichtes Lächeln und schaute in die Runde.Ich sah überall glückliche Menschen und alle hatten etwas mit mir oder mit Lex zu tun. So stand ich vorne beim Priester. Es lautere einen Moment und dann kamen auch schon Lex Brautjungfern. Als sie vorne waren stellten sie sich auf die andere Seite, wo auch Loki, Thor und Frigga standen. Ich schaute wieder zur Mitte und da kam sie endlich meine Verlobte. Ich musste schmunzeln als ich ihr Kleid sah, da wir fast den Kleidchen Farbton hatten.
Odin flüsterte seiner Tochter noch was zu und gab ihr einen Kuss bevor ich meine Hand aus hielt und sie meine nahm. Ich half ihr die stuft hoch und so standen wir beide zusammen da und sind bald verheiratet.
Priester: meine Damen, meine Herren, Verwandte und Freunde der beiden Bräute. Wir haben uns heute hier versammelt um die Eheschließung zwei wundervollen Damen zu vollbringen.
Ich schaute zwischen durch immer mal wieder zu Lex und auch sie war nervös.Ich weiß nicht wie es Lex ging, aber ich konnte dem Priester nicht zu hören vor Nervosität. Es war nun seit für die Ehegelübde. L'ex und ich drehten uns zu einander und ich gab Lex ein Zeichen zum anfangen.
Lex: Natasha Romanoff, ich war noch nie ein Mensch vieler Worte und auch oft sehr still, umso schwere viel es mir, hier die richtigen Worte zu finden, aber ich habe es mit viel überlegen und ein bisschen Hilfe von außerhalb doch geschafft dir hier nun diese Worte zu sagen. Als ich dich das erste mal gesehen haben wusste ich schon das du etwas besonders bist und du hattest eine Wirkung auf mich, die ich damals noch nicht deuten konnte, aber nun weiß ich es. Das wir hier nun zusammen stehen ist kein Zufall, es ist Schicksal. Und so möchte ich dir sagen, danke. Du warst da wenn es mir schlecht geht und dir war es auch egal wie wichtig eine Sache war, wenn es mir wichtig war, warst du an meiner Seite. Ich konnte mit dir reden, egal was war. Ich weiß, ich bin noch ziemlich jung, auch zum Vergleich zu noch ein Kind, ich weiß auch nicht, aber das was ich weiß ist, dass ich dich vom ganzen Herzen lieben und es auch immer tun werde, egal was passiert und was wir noch erleben. Ich liebe dich Natasha Romanoff und ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen.Nachdem ich das gehört haben war ich glücklich. Ich brauchte einen Moment bis auch ich dann anfing zu sprechen.
Nat: Alexandra Odinsdottir, es mag sein, dass wir uns noch nicht so lange kennen, wie vielleicht andere Paare, aber ich weiß das du die eine bist, mit der ich mein Leben verbringen möchte. Als ich dich das erste mal gesehen habe, hattest du Angst, aber dennoch konnte ich dich beruhigen und du bist in meinen Armen ein geschlafen. Am Anfang war es ungewohnt so viel Körperkontakt zu jemandem zuhaben, den ich sonst auch eigentlich nicht mag, aber bei dir war es anders. Obwohl wir uns nicht kannten, waren deine berühren so als würden wir uns schon ewig kennen und ich mochte deine Nähe. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich dich nie wieder losgelassen, aber da dass ja leider nicht geht, möchte ich dich hier und jetzt heiraten, damit ich dich meine Frau nennen darf und uns offiziell nichts mehr trennen kann. Alexandra du hast dich damals auf undenkbare weiße in mein Herz geschossen und mir gezeigt was liebe ist. Und darf möchte ich dir danke sagen und ich liebe dich.Nachdem ich fertig war, sah ich auch das Lex Tränen in den Augen hatte. Wir drehten uns wieder zu dem Priester um und warten.
Priester: so da wir jetzt die Ehegelübde gehörte haben, möchte ich sie fragen. Ist einer von ihnen hier anwesende gegen die Eheschließung dieser zwei jungen Damen, dann hebe er nun die Hand oder schweige für immer.
DU LIEST GERADE
The mysterious Girl ( Natasha FF)
FanfictionDie Avengers Kämpfen gegen Loki und wissen nicht wie sie ihn besiegen sollen. Thor hat plötzlich eine Idee, dass sie seine und Lokis Freundin fragen, ob sie ihn helfen kann. Alle finden es eine gute Idee, aber Thor weiß nicht wo sie ist, da sie seid...