58

199 9 0
                                    

POV Natasha
Es ist mittlerweile eine Woche vergangen und heute sind die Abschlusspartys von Lex, Wanda und Pietro. Ein Glück für uns es feindetet einen große Party Stadt und nicht zwei verschieden. Die drei freuen sich schon riesig. So waren dann auch vor eine Woche shoppen und haben uns allen ein schönes Kleid gekauft, wobei wir den Jungs sagen mussten, sie müssen sich auch einen schönen Anzug kaufen.
Mit den Jungs war es in den Läden die Hölle, erst haben wir für uns Kleider gekauft, wo die Jungs nur am nörgeln waren, weil wir so „lange" gebraucht haben und dann als sie endlich mit aussuchen dran waren mussten sie nur quatsch aussuchen.

Jedenfalls hängen unsere Kleider bereit und Lex ist gerade los zur Schule und ich stand langsam auf und machte mich dann auch mal für den Tag bereit. Als ich fertig mit allem war machte ich mich auf dem Weg nach unten, wo auch schon die andern erwachsenen sahen.
Nat: guten Morgen zusammen.
Tony: Wie lang dauert noch mal die Party?
Nat: keine Ahung, aber wenn wir können ja früher gehen.
Tony: Gut, meine fängt um sieben an.
Steve: war ihr dann nicht auf zwei Partys hinter einander?
Nat: ja, aber auf der Schul Party, ist es ja eher ein verabschieden von den Lehrern und miteinander.
Clint: warum mussten wir uns auch eigentlich einen Anzug holen?
Pepper: weil wir alle zur Zeugnisverleihung gehen werden.
Clint: okay gut. Und Nat bist du schon nervös wegen deiner Hochzeit?
Nat: nein warum auch, außerdem ist es noch ein bisschen hin.

Nachdem ich was gegessen haben ging ich dann auch schon wieder hoch und fing schonmal mit meinem Ehegelübde an. Ich will ja schließlich ein perfektes haben, was meiner perfekten Verlobten gerecht wird. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als es auch schon an der Tür klingelte. Ich packte schnell alles weg und ging runter um die vier zu begrüßen.
Nat: Hey ihr vier, wie war die Schule?
Wanda: gut und Peter ist Stufen bester.
Pepper: das ist doch schön, ein weiter Grund heute zu feuern.
Tony: das stimmt, Peter du kannst deinen Freunde gerne sagen, dass sie vorbei kommen können, wenn sie wollen.
Peter: okay. Danke Mr Stark.
Pietro: wollt ihr euch nicht langsam mal fertig machen?
Lex: stimmt ja. Sagte sie und so machten wir uns auch schon fertig.

Als Lex und ich gerade fertig waren, machten wir noch ein Foto von uns beiden vor dem Spiegel, wir werden ja auch noch Fotos von der Party bekommen und wir machen auch gleich eins mit allen zusammen. Wir wollten gerade das Foto machen als Eve sich davor setzt.
Lex: Hey Eve.
Ich war anfangs nicht so begeistert von dem Hund, aber ich muss echt sagen Eve ist die beste, sie ist super lieb und immer mit dabei. Als wir dann das Foto hatten, diesem mit Eve gingen wir auch schon runter.

(Nats Kleid)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nats Kleid)

(Lexs Kleid)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Lexs Kleid)

Unten angekommen waren die Männer schon alle fertig. Wir setzten uns noch kurz dazu und dann kamen auch schon Wanda und Pepper. Wir machten schnell noch ein Gruppen Foto und eins von denn drei, die ihren Abschluss gemacht haben und machten uns auch schon auf den Weg.

An der Schule angekommen wurde wir zu unseren Plätzen gebracht. Die Schüler saßen vorne nach Klassen sortiert und die Verwandte hinten auch in dem gleichen Blog wie die Kinder. Naja wir hatten das Glück das Wanda, Pietro und Lex im gleichen Blog saßen.

Als dann alle da waren, kam der Direktor auf die Bühne und fing erst einmal an zu reden. Es folgten noch ein paar weitere Reden, von Lehrern und dann kamen auch schon die Lehrer von den 10ern auf die Bühne und die 10ern wurden einzeln aufgerufen. Sie gingen nach vorne und holten sich dann ihr Zeugnis hab.

Es ging so eine Zeit lang weiter und dann war Lex dran. Wie auch bei den andern fing Musik an zu spielen und sie ging los und holte sich ihr Zeugnis ab. Und natürlich mussten wir tausende von Fotos machen, Vorhallen Loki und Thor, da sie ja noch ihren Eltern diesen schönen Moment zeigen mussten. Nachdem Lex ihr Zeugnis hatte, ging sie wieder auf ihren Platz und bevor sie sich setzte hielt sie mir noch einen Daumen hoch hin, ich grinste sie an und dann waren die andern dran.

Nachdem dann auch die Wanda und Pietro ihre Zeugnisse bekommen haben wurde allen drei erst einmal Gratuliert und umarmt. Die andern verabschiedet sich von uns und wir machten uns auf den Weg zur Party.

Die Location war zum Glück nicht weit von der Schule entfern. Als wir dort ankamen, mussten wir Ersteiger in der schlage warten um rein gelassen zu werden und dann gingen wir einen Flur mit Bildern lang. Sie zeigte alles was so in diesem Jahr passiert ist oder das was in den beiden Jahrgängen passiert ist. Hier wurden zum Beispiel auch die Bilder ausgehangen, von dem Schulfest, die die Schüler gemalt haben. Und ein Bild hat mich ganz besonders angezogen. Das Bild sah viel besser aus als die andern und schien auch eine tiefere Bedeutung zu haben. Alle andern hatten einen ort oder einen Tätigkeit gemalt, aber diese Person hat drei Personen gemalt, auch wenn man nicht wirklich eine Person identifiziert kann, konnte ich es bei einer. Es sah so aus als wäre ich das.
Pietro: nah gefällt die das Bild?
Nat: ja es ist wirklich schön, weißt du wer es gemalt hat?
Lex: Ich hab es gemalt. Und es soll dich, Loki und meine Schwester darstellen.

Nachdem Lex mir das Bild erklärt hatte, machte es wirklich viel Sinn.
Mrs Smith: Alexandra hat wirklich eine gutes Händchen für Kunst, finden sie nicht auch?
Nat: das stimmt, gibt es das Bild noch im Originale?
Mrs Smith: ja es war eins der wenigsten Bilder den nichts passiert ist. Du solltest wirklich was mit Kunst machen, das liegt dir.
Lex: danke, hatte ich auch vor.
Mrs Smith: vielleicht hast du ja auch mal eine eigene Kunstausstellung und bist eine weltbekannte Künstlerin.
Lex: wer weiß.

Die Lehrerin von Lex gab ihr noch eine Visitenkarte, falls Lex wirklich in die Richtung Künstlerin gehen möchte und so gingen wir weiter. Am Ende wurde noch ein Foto von uns gemacht und dann kamen wir in den wunderschön dekorierten Raum. Am Rand standen Tische und Stühle, in der Mitte war die Tanzfläche und auf der andern Seite war ein Buffet und Getränke auf gebaut. Am andern Ende des Raums war ein DJ der die Musik spielte.
Nachdem Lex und ich ein bisschen getanzt haben und auch Lex sich von ihren Lehrern verabschiedet hatte, machten wir uns auf den Weg zu Tonys Party in den Tower.

Vor dem Tower hörten wir schon laute Musik und gingen Hand in Hand rein, wo wir auch schon recht schnell die andern treffen. Wir tanzten alle, spielten ein paar Party spiele und am Ende sangen wir Karaoke, wobei Tony der einzige war der nicht singen konnte, aber es war lustig und so verbrachten wir einen schönen Abend mit feiern.

The mysterious Girl ( Natasha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt