16

437 17 1
                                    

Pov Lex
Es war gerade Freitag Nachmittag. Die letzten beiden Schultage für die Wochen waren um und es ist nicht wirklich was spannendes passiert. Der Elternabend verlief gut, da keiner zu dem Termin von mir gegangen ist und Loki und ich haben mal zusammen trainiert und wir waren oft in der Bibliothek und lassen etwas. Da ich meine Hausaufgaben für heute schon fertig hatte, war ich im Trainingsraum.
Nachdem ich mich warm gemacht habe schlug ich gegen einen Boxsack. Es tat gut nach langer Zeit mal wieder Energie los zu werden und den Kopf abschalten. Nachdem mir das Boxen zu langweilig war machte ich Übungen mit meinen Körpergewicht.
Ich wollte gerade die nächste Übung anfangen als ich eine Stimme war nahm und mich um schaute. Da ich keine Person gesehen hatte machte ich weiter mit dem Training.

POV Fury
Ich war gerade dabei zu über legen, wenn ich für die neueste Mission von den Avengers einsetzten sollte, als mir das Training von Alexandra wieder ein gefallen ist, die ich vor ein oder zwei Tagen trainieren gesehen habe.
Flashback
Ich war gerade auf der Suche nach Natasha und ging deswegen erstmal Richtung Trainingsraum. Als ich näher kam hörte ich schon Geräusche und vermutete das Natasha dort drin war. Als ich jedoch die Tür auf machte und sah wer es war, blieb mir erstmal der Atmen stehen. Ich sah das Mädchen was mit im Tower wohnt und dafür gesorgt hat, dass Loki aufgibt. Ich schaute ihr ein bisschen beim Training zu und sie hat es echt drauf. Nachdem ich ihr ein paar Minuten zu geschaut habe ging ich auch schon wieder um nach Natasha zu suchen.

Nachdem mir das Training von Alexandra wieder eingefallen war wusste ich, wenn ich für die Misson brauchte, mir gefiel die Idee zwar nicht ein Kind und Loki los zuschicken, aber hier waren die Chancen am besten, dass nichts passiert und die Mission geplant verläuft. Ich atmete noch einmal tief durch, bevor ich den Avengers eine Nachricht mitteilte, dass es ein wichtiges Meeting gibt. Ich stand auf und machte mich auf den Weg zum Tower.

Im Tower angekommen ging ich zum Meetingraum, wo auch schon alle außer zwei saßen. Ich stellte mich vorne hin und die Gespräche hörte auf und die Aufmerksamkeit lag auf mir.
Furry: wo sind die andern beiden?
Steve: meinen sie Alexandra und Loki?
Furry: ja genau die beiden.
Natasha: Ich kann sie holen gehen.
Furry: aber schnell. Sagte ich und sie nickte.
Nachdem Natasha raus war schauten mich alle fragend an.
Tony: fangen sie an Furry.
Furry: kann ich nicht, solange die drei nicht da sind.

Nachkurzem warten kamen die drei rein und ich erhob mich wieder.
Furry: so da jetzt alle da sind, kann ich ja anfangen. Es gibt unterschiedlich Missionen die sie alle bitte erledigen. Hier für habe ich auch schon die Missionen verteilt und Alexandra und Loki haben auch eine.
Natasha: warum die beiden? Fragte sie schockiert.
Furry: weil die beiden für eine Mission besonders gut geeignet sind. Die beiden gehen Undercover rein und spielen ein Geschwister paar.
Natasha: und warum dann nicht Wanda und Pietro?
Furry: die beiden Geschwister sind unterschiedlich alt und die andern von ihrer Truppe, hat man schon zu oft gesehen.
Steve: ich muss Natasha dort recht geben, du kannst doch nicht ein Kind und einen bösen Gott los schicken.
Loki: Ich kann mich auch benehmen und seid dem ich hier bin habe ich auch nichts gemacht. Sagte er auf gebracht.
Ich sah aus dem Augenwinkel das Alexandra Loki die Hand auf den Oberschenkel legte und er sich sofort beruhigt.
Wow, war das einzige was ich mir gerade dachte.
Furry: die beiden sind nicht auf sich allein gestellt, die beiden werden verkabelt und einer von meinen Leuten wir sie immer hören können. Hier sind noch die Missionsunterlagen, wo auch die Namen der Personen für die jeweilige Mission drauf stehen. Sagte ich und legte drei Akten auf den Tisch.

Ich ging nach draußen und wollte gehen als mich Natasha ansprach.
Natasha: was denkst du dir dabei Furry?
Furry: mir gefällt es auch nicht, aber das ist eben die einzige Möglichkeit, dass die Mission erfolgreich abläuft.
Natasha: aber sie ist noch ein Kind.
Furry: Ich weiß, aber warum reagierst du so? Fragte ich da sie sich sonst anders verhalt.
Natasha: Ich verhalte mich doch garnicht anders, ich finde die Idee nur nicht gut ein Kind und einen bösen Gott auf eine Mission zuschicken. Sagte sie und ich konnte ein bisschen einversucht raus hören.
Furry: die Mission ist spätestens morgen früh beendet, du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen. Wenn du willst kannst du auch die Kommunikation von den beiden übernehmen. Bot ich ihr an, da ich merkte wie viele Sorgen sie sich machte.
Natasha: danke das wäre lieb.
Furry: ich habe Alexandra die Tage trainieren gesehen und sie schneit echt was auf dem Kasten zu haben, vertrau in ihre Fähigkeiten. Sagte ich und in dem Moment ging die Tür auf.
Loki und Alexandra kamen heraus.
Loki: sollen wir direkt mit kommen oder sollen wir noch warten?
Furry: ihr könnt direkt mitkommen. Euch wird dann einer meiner Agenten dort hin fliegen.

The mysterious Girl ( Natasha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt