26

300 14 2
                                    

POV Lex
Heute ist Samstag und das Schulfest. Eigentlich habe ich mich drauf gefreut, mit Loki und Nat dort hin zu gehen, ich wollte das sie sehen wie wichtig sie mir sind auch wenn ich es nach außen nicht immer zeige. Leider sind die beiden und die restlich Avengers auf einer Mission und das seit Dienstag. Die einzigen beiden Personen die nicht mit auf diese Mission gekommen sind, sind Pepper und Jakob. Sie beiden müssen gesehen haben wie schwer es mir fehlt, das die andern nicht da sind und haben versucht im auf zu muntern, aber es hat leider nur wenig gebracht. Aber hex der gute Wille zählt. Ich machte mir tierische Sorgen die andern, zwar vor allem um meine Brüder und Nat, aber die andern sind mir in dieser kurzen Zeit auch ans Herz gewachsen.

Ich bin mich gerade am fertig machen, als es an meiner Tür klopfte.
Pepper: bist du fertig wir wollen los?
Lex: Ich komme. Sagte ich und schaute noch einmal in den Spiegel.
Ich ging aus meinem Zimmer und wir gingen Jakob los zur meiner Schule.

Die Fahrt über zur Schule bleib ich einfach Still, während Jakob und Pepper redend und leise Musik lief. Bei meiner Schule angekommen holten wir uns erst einmal alle ein los und gingen dann reih. Wir nahmen uns noch eine Program Karte mit und dann gingen auch schon los. Als Programmpunkte war einmal die Verlosung und die Kunstbewetung, wo am Ende die besten drei Bilder ausgeweinte werden, ein oder zwei Sport Kurse die was vorführten und einmal die Schülerband, also andere war offen und man konnte es sich die ganze Zeit anschauen.
Da wir noch was Zeit bis zum ersten Programmpunkt hatten, schauten wir uns in der Nähe der Aula um. Die Sachen die die andern gemacht habe, waren wirklich gut. Ich konnte mich zwar kurz davon ablenken, das die andern nicht hier waren, aber die meiste Zeit versuchte ich einfach nur ein glaubwürdiges Lächeln auf zusetzten.

Nachdem wir uns die ersten Sachen angesehen haben gingen wir auch schon zur Aula, wo die ganzen Kunstwerke hingen und der erste Tanzkurs gleich seinen Tanz vorstellten wird. Pepper und Jakob haben sich auch schon was geholt, ich hin gehen wollte einfach nur nach Hause und in Nats Bett. Ich liege seit Dienstag bei Nat im Bett und hoffe ihr passiert nichts.
Wir schauten uns in Ruhe den Tanz an und am Ende applaudierten wir und schauten uns die Kunst Werke an.
Pepper: das hier deins oder? Fragte als sie bei einem Bild stehen blieb.
Lex: ja aber leider kann es niemand von den drei sehen.
Mein Bild besteht aus drei Figuren, einmal meiner toten Schwester, die über Loki und Nat war, es sah so aus als würde sie von den Wolken auf die beiden runter schauen und über sie wachen. Loki und Nat waren deutlich zu sehen, aber man konnte nur zwei Personen erkennen die mit Farben und Eigenschaften dargestellt waren. hatten aber keiner Verbindung zu einander außer das sie in eine Richtung schauten und zwar in die Richtung des Betrachters. Die eine Person hatte dann schöne rote Locke und hatte die Klamotten von Nat an.
Liz: oh hey Alexandra, hast du das gemalt? Fragte sie und ich nickte.
Ich glaube mich zu erinnern, das sie bei Wanda und Pietro in der Stufe ist.

Liz wollte gerade wieder zum sprechen ansetzten als es einen lauten Knall gab und die Erden am wackeln war. Alle hatte Mühe sich auf den Beinen zu halten und ich hatte ein ungutes Gefühl. Nachkurzem Zeit kam beides wieder und ich hatte so eine Ahnung. Ich schaute Pepper und sie stimmte mir zu und zusammen versuchten wir die Personen hier raus zu bekommen.
Pepper und Ich: ALLE RAUS HIER. Schrei sie und alle rannten raus.
Die Erschütterungen kamen immer schnell und immer heftiger, aber so wie es aus sah waren alle draußen, als ich eine junge Frau wieder in Richtung Gebäude laufen saß. Ich rannte auf die Frau zu und wollte sie daran hinter rein zu laufen.
Frau: bitte lassen sie mich darein, meine Tochter ist da noch drin. Sagte sie und war am weinen.
Lex: wie alt ist ihre Tochter? Fragte ich ruhig.
Frau: sie ist drei und ist mir Weck gelaufen, als alle raus gestürmt sind.
Lex: bleiben sie noch hier ich hole sie raus. Sagte ich und hoffte die kleine noch zu finden.
Ich rannte schnell wieder ins Gebäude, nachdem mir die Frau noch gesagt hat wo sie war und in welche Richtung ihre Tochter gelaufen ist.
Im Gebäude kamen schon leicht Sachen von der Decke und ich beeilte mich noch mehr um die kleine und mich hier lebend raus zu kommen.

The mysterious Girl ( Natasha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt