Prolog

6.6K 118 21
                                    

Kurzes Vorwort: Da ich das Gefühl habe das einige diese Story ein bisschen zu ernst nehmen möchte ich noch einmal ausdrücklich erwähnen das alles nur ausgedacht ist. Ihr braucht den Charakter Lilith in den Kommentaren nt beleidigen oder sonst was. Danke! Viel Spaß beim lesen ^^

Y/N Pov

Wir alle kennen sie, diese super perfekten Mädchen: Schöne Haare, super Körper, Cheerleader, beliebt und mit einem der Footballer zusammen.

Ja, da muss ich uns leider enttäuschen, wir sind diese andere Art Mädchen. Super brav, schlau, das nette Nachbars Mädchen, von dem jeder die Schnauze voll hat, weil es zu brav ist.

Jap genau das sind wir, aber wen kümmert's. Wir haben super Noten und damit ist unsere College Annahme gesichert.

Und beinahe wäre alles gut gegangen, wenn da nicht dieser neue Junge an unsere Schule gekommen wäre...

__

Ich war gerade dabei mich an einen Tisch mit meinen Freundinnen zu setzen, als ich ihn das erste Mal sah. Ich wusste damals nicht was ich von ihm halten sollte, denn er sah aus wie der typische Badboy, trotzdem hielt er sich von den Anderen fern.

,,Y/N! Sieht er nicht gut aus? Woher er wohl kommt? Name, Alter, irgendwas?! Weiß jemand was?", jammerte Alice rum, sie wollte immer über alles Bescheid wissen, vor allem beim Thema Jungs.

Zu ihrem Glück kam Chloe gerade, sie war von uns so ziemlich die einzige, die was mit anderen außerhalb unseres Grüppchens zu tun hatte und so hatte sie auch alle Informationen.

,,Er heißt BangChan, er ist letzten Monat 18 geworden. Angeblich wollte ihn seine Mutter nicht mehr, weil er zu viel Unfug anstellt und hat ihn deshalb zu seinem Vater geschickt. Bis jetzt hat es aber noch keiner geschafft ihn zum reden zu bringen"

Ich ging zurück zum Klassenzimmer. Als ich mein Buch aufgeschlagen hatte, um mich auf den Unterricht vorzubereiten, kam jemand rein.

,,Darf ich mich setzen?", fragte eine männliche Stimme. Erst jetzt schaute ich auf, nur um fest zustellen das es dieser BangChan war, wie Chloe uns mitgeteilt hatte.

Ich schob mein Buch ein Stück zu Seite, damit BangChan sich zu mir setzten konnte. ,,Danke.", sagte der braun Haarige, mit einem schiefen und ehrlichem Lächeln im Gesicht.

Mit der Zeit kamen auch die anderen, immer und immer wieder schauten uns alle an, aber sollten sie doch.

Der Unterricht verlief normal. Hin und wieder erklärte ich BangChan, was der Lehrer sagte, denn an seiner alten Schule waren sie noch noch nicht soweit mit dem Stoff.

_____

Nach dem Unterricht zeigte ich BangChan noch die ganzen Räume und die Bibliothek, da er mich darum gebeten hatte.

,, Darf ich fragen, warum du mitten im Schuljahr gewechselt hast?", fragte ich vorsichtig. Ich wusste nicht wie er darauf reagieren würde, doch wollte es wagen, denn wir hatten uns bereits den ganzen Tag offen unterhalten.

Von BangChan kam ein überlegendes Grummeln. Nachdenklich kratzte er sich am Hinterkopf. Er überlegte keines Falls, ob er es mir sagen sollte, er überlegte wie.

Man sah es ihm an. Man sah in seinen Augen, wie sich die Geschichte immer und immer wieder vor seinem Innerenauge abspielen musste.

Mit einer Hand fuhr er sich einmal übers Gesicht, nahm die Träne mit, die sich verlaufen hatte, bevor er mich mit seinen Gold leuchtenden Augen ansah.

,,Meine Mutter ist gestorben, also musste ich zu meinem Vater.", er lachte. Ein verzweifeltes Lachen, der Versuch hier jetzt nicht seine komplette Deckung fall zu lassen.

,,Das tu-", fing ich an, doch wurde direkt unterbrochen. ,,Muss es nicht, man kanns nicht ändern. Ich will auch kein Mitleid oder so. Du bist die erste der ich das erzählt habe, deshalb behalt es bitte für dich."

Ich nickte. Ob er wohl wusste, was man hinter seinem Rücken überlegte oder man sich erzählte warum er plötzlich hier war.

,,Ich bin mir sicher es gibt voll die wilden Gerüchte über mich.", lachte BangChan erneut, dieses mal ehrlich mit Grübchen und Lachfalten unter seinen Augen.

Ich lächelte, erleichtert darüber, dass Gespräch in seichtere Gewässer leiten zu können.

Wir redeten noch lange darüber, was man sich alles ausmalte über ihn, denn nicht nur Chloe hatte eine Erklärung, jeder entwickelte seine eigene.

____

BangChan und ich saßen gerade im Park, als ein Mann auf uns zugestürmt kam. ,,Fuck", entfloh es BangChan neben mir.

Verwirrt schaute ich zwischen den beiden hin und her. ,,Was fällt dir ein?! Ich hab gesagt du sollst nach der Schule direkt nach Hause kommen!", schrie der ältere Mann BangChan an.

BangChan und ich waren bereits aufgestanden. Sein Blick lag auf dem Boden, nicht gewillt sein Gegenüber anzugucken.

,,Denk nicht das du dir alles erlauben kannst nur weil deine Mutter gestorben ist.", schrie der Mann weiter.

Mir wurde immer klarer, dass dieser Mann wohl BangChans Vater sein musste.

,,Sie war deine Frau! Wie kann dir das so egal sein?", BangChan Stimme brach. Das leuchten war aus seinen Augen erloschen, nun waren sie voll mit Tränen.

,,Wie kannst du es wagen, sowas zu behaupten?", der Mann holte aus und traf BangChan mit voller Kraft an der Wange, welcher nun aufsah, seinem Vater direkt in die Augen...

Fortsetzung folgt...
796 Wörter

I'll be good || BangChan x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt