Y/N Pov
,,Ich weiß wie unglaubwürdig sich das alles anhört, aber bitte glaub mir. Ich werde nach dem Gespräch meine Haft fertig antreten und eine Therapie beginnen. Ich weiß, dass wir nie wieder zusammen kommen, aber ich möchte dich als Freund nicht verlieren und ich würde gerne Teil dieser Familie werden. Ich bin bereit alles dafür zu geben.", sprach Lilith.
,,Zur Hölle, du wirst niemals Teil dieser Familie!", giftete Channie. Bevor einer der beiden noch etwas sagen konnte griff ich ein.
,,Channie, ich weiß, dass du Angst hast und ich kann verstehen warum du sie nicht in dieser Familie willst, aber irgendwer muss ihr eine zweite Chance geben, einen Ort, wo sie sich bessern kann. Ich hab dich bei deinen Ausrastern auch nie alleine gelassen. Gib ihr wenigstens die Möglichkeit. Wir können sie immer noch wegschicken, wenn es nicht klappt.", versuchte ich Channie zu überzeugen.
,,Wie lange geht die Haftstrafe noch?", fragte er schließlich ganz ruhig. Und Lilith antwortete ihm genauso ruhig:,,Ein Jahr und drei Monate."
,,Ich denke, dass ist genug Zeit, um mich darauf einzustellen.", sagte er und schaute etwas unsicher zu mir, weshalb ich ihm zustimmend zunickte.
Es dauerte nicht lange, bis Channie und ich unsere Koffer wieder gepackt hatten und neue Flugtickets nach Korea hatten, schließlich wollte wir dort unsere Eltern besuchen.
Wir hatten enorm Glück, denn direkt am nächsten Tag ging unser Flug. Auch Emma, Jisung und Lilith waren mit uns auf dem Rückweg.
Am Flughafen stand schon überall die Polizei, um Lilith abzuholen. Sie verabschiedete sich von ihrer Schwester und war bereit zu gehen.
,,Lilith warte.", rief Channie iht plötzlich hinterher, wobei er ihr bereits folgte. Jisung und ich schauten einander verwirrt an.
,,Danke, dass du meinem Leiden endlich ein Ende bereitest. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Therapie und ähm hier.", Channie reichte ihr sein Capi, ,,damit du nicht vergisst wofür du das alles machst."
Lilith hielt das Capi ungläubig in der Hand. Dann schaute sie lächelnd zu ihm auf:,,Danke!" Man sah ihr an, dass sie wusste, das dieses Capi mehr war als nur ein Capi, es war seine Art ihr zu zeigen, dass er bereit war ihr diese Chance wirklich zu geben.
Wir schauten ihr noch nach bis sie abgefahren war, dann gingen wir zu den Taxis, um selbst nach Hause zu kommen.
Nach dem Flug waren wir alle total platt und wollten nur schlafen, doch das konnten wir vergessen, als wir in der Wohnung ankamen.
,,Leute, da seid ihr ja endlich! Wir haben großartige Neuigkeiten!", rief Felix, als er uns im Flur entgegenkam.
Ich lief weiter ins Wohnzimmer, bis mir die 4 unbekannten Jungs auffielen. ,,Und wer sind die?", fragte ich Felix.
,,Das ist die gute Neuigkeit!" Wir schauten ihn alle ganz gespannt an. ,,Wir hatten doch mal an der Audition teilgenommen, gestern kamen die Briefe und wir wurden alle angenommen!"
Hyunjin, Channie, Jisung und Felix jubelten lauthals ihre Freude hinaus, doch für mich war die Frage mit den Jungs noch immer nicht geklärt.
Nachdem sie sich fertig gefreut hatten sprach Felix weiter:,, Und das sind Minho, Changbin, Seungmin und JeongIn. Sie sind ebenfalls mit uns in der Boygroup!"
,,Wir haben sogar schon einen Namen.", verkündete Hyunjin. Ich schaute ihn gespannt an. ,,Komm sag schon!", jammerte Jisung ungeduldig.
,,StrayKids und unsere Fans werden Stay heißen."
Ich musste schmunzeln, da mir der Name der Fans sehr gefiel. ,,Stay, also bleiben. Weil eure Fans dafür sorgen werden, dass die Band bestehen bleibt, das gefällt mir.", gestand ich, woraufhin mich alle begeistert ansahen.
,,Stays make StrayKids stay.", sprach Jisung verträumt. Wir unterhielten uns noch bis spät darüber, die Müdigkeit war sie verflogen und so hatten wir am Ende alles überstand.
Wir haben jeden Berg und jeden Fels erklommen, der uns im Weg war und es bis hier her geschafft und ich war mir sicher so würden wir es immer weiter schaffen.
You make StrayKids stay!
Vielen Dank an alle die die Fanfiction bis zum Ende mit verfolgt und gelesen haben. Ich hoffe auf bei anderen Fanfiction die Unterstützung zubekommen und hoffe, dass hier auch diese mit Freude lest. Ich denke das ich vor allem in den Sommerferien (Berliner Zeit) viel schreiben werde, da ich nur zwei Wochen verreise also seit gespannt.
Und vielen dank für die 30K reads 🫶
DU LIEST GERADE
I'll be good || BangChan x Reader
Fanfiction(Passt auch zum Song I'll be good von Jaymes Young) Update jeden Sonntag BangChan x Reader #1 BangChan 7.5.2022 16.6.2022 27.6.2022 2.7.2022 #2 Chan 22.8.2022 #3...