BangChan Pov
Sie hatte mich nicht aufgehalten, sie hat verflucht nochmal nichts unternommen!
Sie hat es einfach hingenommen, sie hat mich entscheiden lassen, so wie sonst auch immer. Wie konnte sie nach meinen Worten so ruhig bleiben.
Meine eigenen Worte hatten mich so wahnsinnig gemacht, dass ich sie nur schreien konnte, mit all dem Frust, der sich in mir angestaut hatte.
Ich hatte Lilith bereits geschrieben, doch sie hatte sich bis jetzt nicht gemeldet. Somit irrte ich ziellos durch Seoul, denn zu meinem Vater wollte ich nicht und zu Jisung konnte ich nicht.
Es grenzte schon an ein Wunder, dass er mich im Restaurant nicht durchschaut hatte.
In der Stadt wurde es langsam dunkel und Lilith hatte mir noch immer nicht geantwortet, weshalb ich mich auf den Weg zu einem Internet Cafe machte, die Dinger hatten zum Glück rund um die Uhr offen.
Zu meinem Glück schrieb mir Lilith kurz bevor ich rein ging und Unmengen an Geld aus gab. Sie hatte mir lediglich eine Adresse geschickt, also rief ich mir ein Taxi und machte mich auf den Weg.
Während der Fahrt waren meine Gedanken die ganze Zeit bei Y/N, wie es ihr wohl ging oder was sie gerade machte? Ob sie noch immer auf ihrem Bett saß?
Bei der Adresse angekommen suchte ich das Klingelschild nach Lilith Nachnamen ab, natürlich hatte sie das oberste Apartment.
Ich klingelte, es brauchte ein paar Sekunden, bis sich die Haustür öffnete. Ich versuchte mit aller Kraft Y/N aus dem Kopf zu bekommen, während der Fahrstuhl mich zu Lilith brachte.
Mir war klar, dass sie es merken würde, wenn ich noch an Y/N denken würde. Der Fahrstuhl stoppte, mich trennten nur noch wenige Meter von Lilith' Tür.
Ich atmete noch ein Mal durch, dann klopfte ich. ,,Na?", Lilith hatte sich hinter der Tür wohl schon bereit gestellt gehabt, denn sie hatte den einen Arm an der Wand hoch gestreckt, während der andere mir die Tür öffnete.
Mir stockte sofort der Atem, als Lilith nur in Unterwäsche vor mir stand. Ich schob mich in ihr Apartment.
,,Was machst du? Warum hast du nichts an?", fragte ich total geschockt. Aber anstatt mir eine Antwort zu geben küsste sie mich, ich schob sie wieder weg.
Ich war nicht bereit. ,,Gefällt dir deine kleine Belohnung etwa nicht? Eigentlich sollte es ja genug sein, dass ich dich vor der kleinen Idiotin gerettet habe."
Um die Wut irgendwie kontrollieren zu können ballte ich die Hände zu Fäusten. Lilith schmunzelte, natürlich kannte sie mich noch gut genug und wusste genau wie ich mich verhalten würde.
,,Ach Channie, sei lieber vorsichtig und behandle mich gut, dazu gehört sowas wie küssen oder auch das." Sie fasste ohne erbarmen in meinen Schritt und auch wenn ich sie hasste musste ich mich zusammen reißen kein Laut von mir zu geben.
,,Wir wollen ja nicht das Y/N etwas passiert.", beendete sie ihren Satz. Ich ließ meine Tasche fallen, nachdem ich Lilith an eine Wand drängte.
Sie küsste mich erneut, dieses Mal ließ ich es zu. Nach einer Weile verlor ich die Kontrolle, weshalb Lilith mich Richtung Bett lenkte.
,,Halt dich nicht zurück.", flüsterte sie mir ins Ohr. Ich schubste sie aufs Bett, es war nicht die Lust, die mich ihren folgen ließ, es war der pure Hass, den ich momentan nur so abbauen würde können.
Ich zog mich aus, dann sie. Ich küsste sie, biss ihr in den Hals, markierte sie. Ihre Handgelenke hielt ich über ihren Kopf zusammen, bevor ich sie umdrehte, um ihr Gesicht nicht sehen zu müssen.
Ich riss ihr den letzten Stoff weg, dann drang ich mit meiner vollen Länge ohne auch nur zu zögern in sie. Sie stöhnte laut, doch ich wartete nicht auf sie, ich machte weiter.
Mit jedem Stoß hasste ich mich mehr, weshalb ich immer doller wurde, ich wollte, dass es ihr weh tat. Aber verdammt sie schien es zu mögen.
Ich packte ihre Haare zog sie zu mir hoch, um tiefer zu kommen. Ihre Augen tränten vor Lust, ich wusste, dass sie gleich kommen würde, ich hatte es oft genug mit ihr getrieben, weshalb sie nichts sagen musste.
Doch auch als sie kam und sich alles um meinen Freund zusammen zog kam ich nicht. Ich machte weiter. Als ich endlich kam und wir im Bett langen bin ich mir nicht mal mehr sicher wie oft Lilith kommen musste bis ich es auch schaffte.
Für Lilith schien das alles anstrengend gewesen zu sein, denn sie schlief bereits, doch ich kriegte kein Auge zu.
Meine Gedanken wieder bei Y/N, ich hatte wirklich Angst um sie. Ich wusste, dass sie ähnliches mit Jungs durch hatte so wie ich mit Lilith damals und dennoch hab ich sie verletzt. Ich hoffte nur sie würde die Nummer finden.
Fortsetzung folgt...
Omg mein erster Smut, wie schlecht war ich? XD
Btw mal ne kleine Ankündigung: Ich schreibe nebenbei an einer Jisung Ff, die ich anfange zu veröffentlichen, wenn ich diese hier fertig habe, wir wisse glaube ich alle wie es ist ein Buch zu beenden und nichts mehr zum lesen zu haben :)
DU LIEST GERADE
I'll be good || BangChan x Reader
Fanfiction(Passt auch zum Song I'll be good von Jaymes Young) Update jeden Sonntag BangChan x Reader #1 BangChan 7.5.2022 16.6.2022 27.6.2022 2.7.2022 #2 Chan 22.8.2022 #3...