Kapitel 46

402 21 0
                                    

An alle Ateez Fans, die zufällig das neue Album (Outlaw) haben, wenn jemand Interesse an einer Yeosang Fotokarte hat, ich würde gerne gegen San tauschen :)

Y/N Pov

Es waren nun bereits zwei Tage vergangen und ich kam gerade aus dem Bad, als Channie die Wohnungstür zuknallte und in unser Zimmer lief, wo er sich einschloss.

Etwas verdutzt schaute ich ihm nach. Es klingelte erneut, weshalb ich an mir runter schaute. Bloß ein Handtuch, doch mir blieb wohl nichts anderes übrig.

Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir standen Jisung, Emma und Lilith? Kein Wunder, dass Channie die Tür so schnell wieder zu gemacht hatte.

,,Ich hätte dich vielleicht vor warnen sollen, dass wir Lilith auf dem Weg vom Flughafen hab holen.", sprach Jisung etwas amüsiert.

,,Das wäre sinnvoll gewesen.", antwortete ich genauso amüsiert und ließ die drei herein, so ganz wusste ich allerdings nicht, was das hier werden würde.

Während die Mädchen sich aufs Sofa setzten nahm ich Jisung beiseite. ,,Na dann erklär mal.", forderte ich. Jisung schaute noch einmal zu den Mädchen bevor er mit der Sprache rausrückte.

,,Emma hatte mit Lilith über die ganze Situation geredet und wir kamen zu dem Schluss, dass Lilith und Chan mal reden sollten, damit wir all dem ein Ende setzen können. Wir haben mit ihr abgesprochen, dass sie ihn nicht einmal berühren darf."

Ich hatte zwar die gleiche Idee, aber jetzt wo Lilith in meiner Wohnung war, war ich mir bei dem Ganzen nicht mehr so sicher. Wer weiß, ob Channie überhaupt raus kommen würde.

,,Dann probier ich mal Channie rauszubekommen oder mich ins Zimmer, damit ich wenigstens was anziehen kann."

Jisung nickte und setzte sich zu den anderen, während ich an die Zimmertür klopfte. Erst kam keine Antwort, als ich dann aber erklärte, dass ich gerne was zum anziehen hätte öffnete Channie die Tür.

Direkt hinter mir schloss er sie wieder und lief panisch durch den Raum. ,,Was machen eir jetzt??" ,,Beruhig dich erstmal.", sagte ich, wobei ich Channie aufs Bett manövrierte.

Und tatsächlich atmete er tief durch und blieb ruhig, bis ich mich umgezogen hatte. Ich setzte mich zu ihm und nahm sofort seine Hand.

,,Weißt du, wir glaube es wäre wichtig, dass ihr euch mal unterhaltet", fing ich an, doch Channie schüttelte schon total widerwillig den Kopf.

Meine Hände wanderten an sein Gesicht, damit er mich ansah. ,,Anders wird es nie ein Ende haben, wer weiß vielleicht finden wir sogar eine Lösung. UND du brauchst dir keine Sorgen machen, wir werden dich nicht alleine mit ihr lassen.", beendete ich meinen Vortrag.

Ich sah an seinem Blick, dass er Angst hatte, aber genauso gut wusste, dass ein nein bezüglich des Gespräches nicht akzeptabel wäre.

Wir standen also auf und gingen ins Wohnzimmer. Dort nahmen wir gegenüber von den anderen Platz. ,,Dann rede!", brummte Channie, weshalb Emma und Lilith zeitgleich zusammenzuckten.

Ich wusste, dass er nur aus Angst so aggressiv sprach, um sich zu schützen, weshalb ich ihn einfach machen ließ.

,,Es tut mir so leid. Wirklich alles. Ich hätte dir und Y/N nie im Weg stehen dürfen, schließlich will ich nur das du glücklich bist.", platzte es aus Lilith heraus.

Sie fing an zu weinen, weshalb Emma näher an sie rückte und ihr über den Rücken strich. Jisung und ich tauschten einen Blick aus, um sicher zu gehen, dass wir beide das Gespräch noch okay fanden.

Dann schaute ich zu Channie, der seinen Blick stur auf Lilith richtete. ,,Und das soll ich dir einfach glaube!? Nach allem was du getan hast!", er sprang auf, während er Lilith anschrie, die deshalb nur noch stärker weinte.

Ich zog derweil Channie an seinem Arm zu mir zurück auf die Couch. In ihm herrschte das reinste Gefühlschaos und ich konnte nichts tun als bei ihm zu sein...

Fortsetzung folgt...
Gleich kommt noch ein Kapitel, das dann wahrscheinlich das letzte ist :)

I'll be good || BangChan x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt