(Fortsetzung vom 100 read special)
Erzähler Pov
So wie die beiden es geplant hatten war es ein Wochenende darauf soweit, dass Picknick und alles nachzuholen.
BangChan hatte dieses keine Probleme und holte Y/N mit einem schwarzen Audi ab, der noch dazu ein Dachfenster hatte.
Y/N staunte nicht schlecht als sie aus der Tür trat und BangChan chillig am Auto lehnen sah.
Er trug eine schwarze Cap, dazu eine dunkle Sonnenbrille. Darauf folgte ein Tank-top und eine kurze Hose. Alles in allem sah BangChan aus wie ihr kleiner persönlicher Gangster.
Trotz seines Gangster auftreten verhielt er sich wie ein Gentleman, als Y/N einsteigen wollte öffnete er die Tür.
,,Darf ich bitten Mi Lady?", sprach BangChan in der höflichste Form die es gab.
Y/N lachte nur, wobei sie ihm auf die Schulter haute. ,,Du Schleimer!"
Im Auto machte BangChan seine Sommerplaylist an, die Y/N schon unzählige Male gelobt hatte.
Als Y/N dann anfing lauthals mitzusingen war BangChan erst überrascht, da er sie so gar nicht kannte.
Dennoch ließ er sich mit reißen, drehte die Musik auf, die Fenster runter und sang ebenfalls mit.
Während der Fahrt wurden sie immer wieder von ihren Schulkameraden angestarrt, die mit offenen Mündern auf dem Bürgersteig stehen blieben.
Die beiden störte das aber nicht, denn sie wussten wo sie hin wollten.
Angekommen bei der Lichtung waren Y/Ns Augen verbunden, denn BangChan wollte eine richtige Überraschung machen.
Er stieg aus dem Auto aus und bereitete schnell alles vor. Die Picknickdecke breitete er aus und stellte das ganze Obst darauf.
Dann ging er zurück zum Auto und half Y/N raus. Vorsichtig führte er sie zur Picknickdecke, wo sie die Augenbinde abmachte.
,,OMG! Channie das ist süß!", sagte Y/N total begeistert. Sie fand es wirklich schön. Nachdem sie sich das Picknick angeschaute hatte, guckte sie sich um.
Der See war in einem schönen Türkis-blau, die Sonne schaffte es gerade so durch die Baumkronen hindurch, das alles sah aus wie aus einem Märchen, dachte sie.
,,Komm setzt dich.", sagte Chan während er sie auf die Decke zog. Er gab ihr noch eine Decke, mit der sie ihre Beine bedecken konnte, damit sie sich wohler fühlte.
Mit einer kleinen Verbeugung bedankte sie sich. ,,Nein, Y/N. Wir müssen damit aufhören. Diese übermäßige Höflichkeit, die nur durch unsere Kultur erzwungen wird, ist doch zum kotzen.", sprach BangChan.
Y/N schaute erst ganz verwirrt, sie hatte nicht damit gerechnet, dass er so sauer werden würde wegen sowas. ,,Oder nicht?", fragte BangChan nun unsicher.
,,Ich kanns verstehen, aber du kannst dir sicher sein, das ich dir nicht erzwungen danke, sondern weil ich wirklich dankbar bin.", versicherte Y/N schnell.
Die beiden fingen an zu essen, als BangChan sich aber die letzte Erdbeere schnappte, riss Y/N seinen Arm zu sich und aß sie schnell selbst.
BangChan musste daraufhin lachen und kriegte sich gar nicht mehr ein. Y/N war das ganze ein bisschen peinlich, auch wenn sie wusste, dass Chan ihr nicht böse war.
,,Sollen wir schwimmen gehen?", fragte der Braunhaarige, als er wieder zu Atem gekommen war. Y/N zögerte, denn ihre Bücher und ihre Kamera lagen so verlockend nah bei ihr.
,,Geh schon mal rein, ich will erst noch ein paar Fotos machen.", entschied sie. BangChan ließ sich das aber nicht zwei mal sagen, weshalb er aufsprang und ins Wasser rannte.
Y/N schaute ihm dabei zu, bis sie ihre Kamera nahm und den Moment festhielt. Nach etwa 20 Minuten hatte sie alles Interessante fotografiert und folgte Chan ins Wasser, der sofort auf sie zu geschwommen kam.
Zusammen schwammen die beiden erst, damit Y/N auch warm im Wasser wurde. Aber BangChan hatte irgendwann keine Lust mehr zu warten und spritzte Y/N mit einer kompletten Ladung Wasser ab.
,,Chan! Oh Gott das ist so kalt!", schrie Y/N total geschockt. Da BangChan sie weiter necken wollte sprach er:,, Aww, arme Y/N!"
,,Dafür darfst du mich jetzt ziehen!" Bevor Chan irgendwas dagegen sagen konnte, hin sie schon an ihm, die Arme um seinen Hals, mit dem Körper auf seinem Rücken.
Nach ein paar weiteren Wassermomenten ging die Sonne langsam unter, weshalb die Zwei zurück zur Picknickdecke gingen.
BangChan holte schnell ein paar Handtücher aus dem Auto. Er reichte Y/N eins, nachdem die beiden wieder trocken waren und ungezogen, wurde es ein bisschen frisch.
BangChan merkte, dass Y/N ein wenig zitterte, weshalb er sie zu sich zog und als Lebende Heizung fungierte. ,,Danke.", sagte Y/N während sie ihm ein kleines Lächeln schenkte.
Zusammen genossen sie die Nähe des anderen und schauten in die Sterne, Y/N erklärt Chan, dabei jede Bedeutung die sie kannte und alles was sie über Sterne wusste.
BangChan beobachtete sie dabei mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht, denn er liebte es wenn Y/N so fasziniert von etwas war, was leider nicht oft der Fall war.
DU LIEST GERADE
I'll be good || BangChan x Reader
Hayran Kurgu(Passt auch zum Song I'll be good von Jaymes Young) Update jeden Sonntag BangChan x Reader #1 BangChan 7.5.2022 16.6.2022 27.6.2022 2.7.2022 #2 Chan 22.8.2022 #3...