Jisung Pov
Wir standen vor dem neuen Haus, das Y/N's Mom und Chans Dad gekauft hatten. Ich klingelte, während Emma sich an mir festkrallte.
Sie war total nervös, denn es war das erste Elternpaar, dass sie kennenlernte und wenn alles gut lief würden die anderen in der Woche auch folgen.
Y/N's Mom öffnete die Tür und drückte uns alle, ich kam jedoch nicht drum rum den besorgten Blick auf ihrem Gesicht zu sehen, sagte aber nichts. Noch nicht.
Wir liefen alle hinein, es gab genügend Zimmer, sodass jedes Couple sein eigenes hatte. Nachdem die anderen in ihre Zimmer gegangen waren hatte ich endlich Zeit, Y/N's Mom zu fragen was los war.
,,Habt ihr die Nachrichten nicht gesehen?", fragte sie ganz besorgt. ,,Was für Nachrichten?"
,,Chan! Beruhig dich!", hörte ich Y/N schreien. Die Zimmertür ging mit einem lauten Knallen auf und prallte von der Wand ab. Er stürmte durch die Wohnung, seine Faust traf immer wieder auf die Wand.
Y/N hörte nicht aufzuschreien, sodass auch die anderen aus ihren Zimmern kamen. Mein Blick traf den von Emma, die sofort verängstigt ins Zimmer zurück wich.
Ich zögerte nicht eine Sekunde und folgte ihr, ich wusste, dass sie mich brauchte und mir war klar, dass Y/N Chan im Griff hatte, auch wenn es gerade nicht so wirkte.
Emma lief aufgewühlt durch den Raum, ich griff nach ihrem Arm und zog sie an mich. Meine Hand strich beruhigend über ihren Hinterkopf und sie krallte sich nur fest.
Es war als würde sie sich vor der Welt verstecken und ich wollte nichts lieber, als ihr diesen Wunsch zu erfüllen. ,,Schon okay. Y/N kümmert sich um ihn. Es wird alles gut. Es geht um irgendwelche Nachricht, ich weiß selber nicht was los ist.", versuchte ich ihr zu erklären.
Sie nickte kaum merklich und ließ sich von mir zum Bett leiten, auf das wir uns setzten und warteten, bis es wieder ruhig wurde.
Y/N Pov
Ich folgte Chan durch dir ganze Wohnung. Er war nicht sauer, er hatte eine so große Angst in sich, die ihn überwältigte.
Wir landeten wieder in unserem Zimmer, wo er etwas zur Ruhe kam und an der Wand runterrutschte. Ich schloss die Tür, bevor ich mich zu ihm hockte und ihn in den Arm nahm.
,,Was wenn sie mich sucht?", schluchzte Channie, während ich ihm durch die Haare strich. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, die Nachricht, dass Lilith ausgebrochen war, hatten mich genauso geschockt.
Ich gab ihm einen Kuss auf den Kopf, bevor er nach meinem Arm griff. ,,Sollen wir nach Hause fliegen?", fragte ich unsicher.
,,Wäre das okay?", er schaute unsicher zu mir. Ich nickte, stand auf und reichte ihm meine Hand. Wir mussten mit den anderen reden, dass wir zurück fliegen würden.
,,Leute, Wohnzimmer!", schrie ich einmal durchs Haus, woraufhin alle kamen. Ich redete nicht um den heißen Brei herum.
,,Lilith ist frei. Wir wissen nicht wie oder warum. Aber es war in den Nachrichten und Chan würde lieber nach Hause fliegen. Wir haben schon Tickets für den Nachtflug.", verkündete ich.
,,Kommt ihr alleine klar in Deutschland? Sicher das keiner von uns mit soll?", fragte Felix besorgt.
Ich schaute zu Chan, diese Entscheidung lag ganz bei ihm, schließlich ist es sein Problem. ,,Nein, ihr solltet euren Urlaub genießen."
,,Chan, es tut mir so leid, dass meine Schwester dir all das antut. Sie ist wirklich eine Psychopatin.", Emma umarmte Chan, was genau das war was er brauchte.
Ein paar Stunden später saßen wir wieder im Flieger zurück. Channie hielt meine Hand die ganze Zeit fest, wir hatten unser Gepäck in Korea gelassen, die anderen würden es auf dem Rückflug mitnehmen.
Am wichtigsten war jetzt bloß Chan an einen Ort zu bringen, wo er sich sicher fühlt. Wir landeten ein paar weitere Stunden später.
Ich hatte uns ein Taxi gerufen, dass uns nach Hause brachte. Chan rannte regelrecht die Treppen hoch, blieb aber wie angewurzelt vor der Tür stehen.
,,Was ist los?" Sein ganzer Körper fing an zu zittern. Ich trat neben ihm und sah die Box, die auf der Matte lag, mit einem Zettel darauf.
Ich hob den Zettel auf:
Channie, ich bins, du hast doch nicht gedacht du wirst mich los oder?
Grüße Lilith XOXOFortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
I'll be good || BangChan x Reader
Fanfiction(Passt auch zum Song I'll be good von Jaymes Young) Update jeden Sonntag BangChan x Reader #1 BangChan 7.5.2022 16.6.2022 27.6.2022 2.7.2022 #2 Chan 22.8.2022 #3...