Jisung Pov
Es waren drei Tage vergangen seit Y/N mich gerettet hatte, obwohl ich eigentlich hätte sie retten sollen.
Ich wurde vor zwei Tagen entlassen. Die Polizei hatte mich informiert, dass Lilith gefangen wurde und erstmal unter Arrest steht.
Y/N und ich hatten uns kurz drauf die Flüge nach Deutschland gebucht und waren bereits am packen.
Unser Flug ging heute Abend, weshalb wir mitten in der Nacht in Deutschland laden würden, wo BangChan uns abholen würde.
,,Bereit?" Ich steckte den Kopf in den Raum, wo Y/N auf dem Boden vor einem großen Koffer saß.
Ihr Blick wanderte zu mir bevor sie mit den Schultern zuckte. ,,Es ist irgendwie surreal."
Y/N setzte sich aufs Bett, ich setzte mich zu ihr, da sie traurig wirkte. Meine Hand kam auf ihrer Schulter zu Ruhe, ich drückte leicht zu, um ihr zu zeigen, dass sie nicht allein war.
,,Als ich dort lebte konnte ich es nicht erwarten von dort weg zu kommen und jetzt verlangte alles in mir danach zurück zu gehen."
,,Ich würd mal sagen: Es ist die Macht der Liebe, du darfst nicht vergessen, dass dein Herz dort ist.", sprach ich.
Wenn ich recht hatte und Y/N und Chan sich wirklich zu ähnlich sind, dann würde sie jetzt genauso fühlen wie er.
Ich kannte Chan lang genug um sagen zu können, dass Seoul für ihn kein Zuhause war bis Y/N auftauchte. Er war zu Hause, wo sie war, es war eine Verbundenheit, die die Beiden einfach so gefunden hatten, die nach der andere das ganze Leben suchten.
Y/N nickte zaghaft, bevor sie fertig packte. Ich hatte meinen Koffer schon in den Flur gestellt, da wir mit dem Taxi zum Flughafen fahren würden.
Nach 20 Minuten war Y/N dann soweit und damit auf die Sekunde pünktlich, denn das Taxi fuhr gerade vor.
Ich nahm die Koffer, was Y/N nur widerwillig zu ließ, doch nach meinem bittenden Blick ihr damit meine Dankbarkeit auszudrücken konnte sie nicht stand halten.
Die ganze Fahrt und auch den ganzen Flug war Y/N total nervös, sie wippte mit dem Bein, knetete ihre Hände, bis ich es nicht mehr aushielt und ihre Hände in meine legte.
Y/N Pov
Jisung hielt meine Hände fest, wobei er mir beruhigend mit dem Daumen über den Handrücken strich. Das Gleiche tat er auch im Flugzeug, wo ich erschöpft meinen Kopf auf seine Schulter legte.
Es dauerte nicht lange bis sich ein Gewicht gegen meinen Kopf lehnte, was nur Jisung sein konnte.
,,Zwischen mir und Chan wird alles wie immer sein oder?", fragte ich unsicher.
Jisung stoppte in seiner Bewegung, wenn auch nur für einen kurzen Moment, doch ich bemerkte es dennoch.
Das Gewicht von meinem Kopf verschwand für einen Moment, dann spürte ich wie er mir einen Kuss auf den Schopf drückte.
,,Es wird alles gut, mach dir keine Gedanken." Ich verschränkte meine Finger mit seinen, versuchte seinen Worten Glauben zu schenken, dennoch wurde ich die Angst nicht komplett los.
Es wurde schlimmer, als wir gelandet waren und am Gepäckband standen. Ich krallte mich in Jisung's T-Shirt, er nahm unsere Koffer erneut, dann liefen wir in Richtung Ausgang.
Mein Blick wanderte über die ganzen verschiedenen Gesichter, bis ich ihn fand. Channie stand unbeholfen an einer Wand, um niemandem im Weg zustehen, wobei er sich durch die Haare wuschelte.
Ich blieb für einen Moment stehen, dann rannte ich los. Meinem Channie direkt in die Arme. Er schloss sie so sehr um mich, dass ich kaum Luft holen konnte, doch es war mir egal.
Mit einen Mal fiel die Realität auf mich ein, alles was ich durch gemacht hatte, alles was BangChan durch gemacht hatte.
Ich nahm wahr wie Jisung bei uns ankam und uns ebenfalls in den Arm nahm. Wir waren wie eine kleine Familie, die endlich wieder vereint war, um nichts in der Welt hätte ich gewollt, das es je wieder anders ist. Aber Wünsche sind nun Mal nur Wünsche und nicht die Realität...
Fortsetzung folgt...
Schaut euch Top Gun 2 an, Miles Teller is da einfach anders hot Xoxo
Ich weiß nicht ob ich es bis Freitag schaffe etwas hochzulagen, da ich auf Kursfahrt bin, ich werde es aber versuchen.
DU LIEST GERADE
I'll be good || BangChan x Reader
Fanfiction(Passt auch zum Song I'll be good von Jaymes Young) Update jeden Sonntag BangChan x Reader #1 BangChan 7.5.2022 16.6.2022 27.6.2022 2.7.2022 #2 Chan 22.8.2022 #3...