Kapitel 27

737 34 4
                                    

Jisung Pov

Ich kann verstehen, dass Felix nicht will, dass Y/N sich jetzt Sorgen um Chan macht, aber er kennt ihn noch nicht so lange wie wir.

In seinem Zustand wird Chan nicht an die Konsequenzen des Sturmes rechnen. Er wird nicht aufpassen, wenn der Weg rutschig ist, er wird nicht wegen der Kälte aufpassen, er wird nicht auf Äste achten, die der Wind runter reißt.

Ich versuchte alles um ruhig und sachlich zu bleiben, aber die Tatsache, dass der Idiot sein Handy vergessen hatte half nichts. Wir wusste nicht wo er war und er konnte uns nicht erreichen, wenn er Hilfe brauchte.

Auch Y/N war die Panik ins Gesicht geschrieben, sie fing an hibbelig zu werden, als könne sie nicht länger rum sitzen und nichts tun. Ich fühlte das Gleiche, wollte aber für sie Stark sein.

Zu allem Überfluss fiel auch noch der Strom aus, der Wetterbericht hatte zwar davor gewarnt, doch durch unser Familiendrama hatten wir nicht mehr daran gedacht.

,,Okay, egal was ist am Ende sind wir trotzdem noch eine Familie. Ihr geht ihn suchen und ich bereite hier einen warmen und beleuchteten Raum vor.", machte Felix einen Plan.

Ich konnte zwar sein Gesicht nicht sehen, war mir dennoch sicher, dass er inzwischen genauso besorgt aussah wie wir.

Wenig später waren Y/N und ich schon draußen auf der Suche nach Chan. Ich hatte Y/N schon verschiedenen Situationen erlebt, doch noch nie war sie so angespannt.

,,Es wird alles gut. Wir werden ihn finden.", versuchte ich sie zu beruhigen, sagte die Wörter aber eher mir selbst.

,,Ich hoffe bloß das wir ihn in einem Stück finden." Es sollte ein Scherz sein, doch es schwang so viel Sorge in ihrer Stimme mit, dass ich ihre Hand nahm und sie schneller hinter mir herzog, um Chan schneller zu finden.

Felix Pov

Ich war froh in den letzten Tagen öfter mal die Kammer durchstöbert zu haben, denn so wusste ich sofort wo die Batterie betriebenen Heizungen waren.

Ich entschied mich dazu, dass Schlafzimmer vorzubereiten, da es am kleinsten war und somit am schnellsten warm wurde.

Alles mögliche schleppte ich dort rein: die Heizungen, Decken, Kissen, Kerzen und das Buch, dass Y/N in den letzten Tag las, während BangChan es sich ab und zu heimlich schnappte, um ihre Kommentare zu lesen.

Ich war mir sicher er würde etwas zur Beruhigung brauchen und dies schien mir genau das richtige zu sein.

Ich wartete seit einer Stunde und hatte noch nichts von den anderen gehört, es war inzwischen Mitten in der Nacht und stock dunkel draußen.

Jisungs Nummer wählte sich wie von selbst und es dauerte nur ein paar Sekunden eh er ran ging. ,,Ihr solltet nach Hause kommen, so werdet ihr ihn nicht finden. Er ist schlau und wird schon irgendwo rein gegangen sein.", kam ich gleich zur Sache.

Ich hörte wie er Y/N sagte, was ich ihm gesagt hatte und plötzlich war da nur noch das Tuten. Er hatte aufgelegt.

BangChan Pov

Es war so kalt, meine Hände waren bereits eingefroren, meine Beine spürte ich kaum.

Ich war in irgendeiner Gasse zusammen gebrochen und erst dort fiel mir auf, dass mein Handy fehlte. Ich betete, dass Y/N mich suchen würde.

Doch je mehr Zeit verging, desto mehr Angst bekam ich. Ich hätte nicht einfach gehen sollen, es ging schließlich um ihre Mom.

Y/N Pov

Jisung hatte mir gerade erzählt, was Felix ihm gesagt hatte, da entdeckte ich ein paar Schuhe um eine Ecke herum.

Ich rannte los, hörte, wie Jisung mir folgte. Und Tatsache, es waren BangChans Schuhe, wir hatten ihn gefunden.

Ich hockte mich sofort zu ihm, löste den Schnee, der sich bereits über ihm abgelegt hatte. ,,Alles okay? Tut dir was weh?", fragte ich sofort.

,,Tut mir le-" ,,Nein nicht jetzt.", platzte ich ihm ins Wort. Seine Stimme klang schwach, war mehr ein Hauchen, durch die Kälte.

Jisung war etwa einen Meter hinter mir stehen geblieben, ich schaute zu ihm auf, um zu schauen, ob er unter Schock stand, doch er schien okay zu sein, wahrscheinlich wollte er mir und Channie einen Moment alleine geben.

Dann kam er auch zu uns. ,,Komm wir sollten nach Hause.", sprach er, wobei er Chan schon aufhalf. Man sah BangChan an, dass er sich größte Mühe gab seinen Körper selbst stemmen zu können, trotzdem musste Jisung die meisten Arbeit machen.

Während wir nach Hause liefen stolperte der Ältere ab und zu oder verlor die Kraft. Zu allem übel wurde der Strum immer stärker...

Fortsetzung folgt...

Danke, dass diese Geschichte wieder auf #1 BangChan ist <3

I'll be good || BangChan x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt